Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...Panda...Nur mit 10-Loch Rangern sollte man nicht fahren, da trifft man immer zwei Pedale, weil die so eng stehen...

 

Gleiches Problem hab ich auch im R5 mit meinen schnieken Turnschuhen. Chucks hingegen funktionieren. Schuhgröße 47 halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nachdem ich mir grade nochmal die Bilder von dem Vespa Fotoshooting angeguckt habe, bekomm ich doch irgendwie Bock sowas zu machen - sind ja tatsächlich coole Bilder, die man auch mal zum Muttertag verschenken kann :-D

 

im Blabla-Bereich ist die Dame jetzt auch vertreten :satisfied:

Mach doch mal einen Termin mit der foddotante.

Sonntag oder Montag wär ich z. B. Dabei.

Roller egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich tatsächlich machen-Sonntag aber keine Zeit, Montag schon!

Ich frag mal vorsichtig an;)

Eddi fügt hinzu, dass Gregor auch schon geknipst wurde:D

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nun hat die Fototante auch hierher gefunden ;-) bin gar nicht so blond wie ich ausschaue *G*
Ja Termine- im moment möchte ich wegen dem Wetter nur in den morgenstunden von 8-10 und abends zwischen 18-20 Uhr Bilder machen - dazwischen ist das Licht einfach nicht wirklich so pralle und in der Mittagshitze muss das ja auch nicht sein.

ich habe grad aktuell noch mal den Kalender gecheckt, ein Termin ist mir grad schon wieder verlegt worden.

Die nächsten Termine die ich dafür frei hätte wären Dienstag der 6.8. um morgens sowie abends. Dienstag der 13. abends, Mi 14.8. Abends Do 15. morgens und Mo der 19. Morgens sowie Abends.

Das ganze ist immer bei mir in der Oststadt- ausser jemand hat eine supercoole Location wo ich der Meinung bin das es sich für mich für die Fotos lohnt hinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-)

 

Südfriedhof ist echt schick, auch für nicht-schwarzgewandete. Völkerschlachtdenkmal ist auch fein, lohnt den Aufstieg. Gibt noch mehr schöne Ecken, ich finde Lähpzsch echt nett. :thumbsup:

 

In 'nen Panda passen auch drei Leute mit Hauszelt, Schlafsäcken, sonstigem Campingkrams und so. Nur mit 10-Loch Rangern sollte man nicht fahren, da trifft man immer zwei Pedale, weil die so eng stehen. War übrigens auch 'ne Fahrt nach Leipzig damals, von CUX aus.

Hehe, das kann ich mir vorstellen. Früher war man einfach unempfindlicher ;-)

 

Gleiches Problem hab ich auch im R5 mit meinen schnieken Turnschuhen. Chucks hingegen funktionieren. Schuhgröße 47 halt.

Du lebst halt auf großem Fuß :-D

 

Gürrrrrgen!!!!!


:)

Ja doch! Morgen habe ich ja Urlaub, dann ist Vespa-Tag. Erst neuen Hinterreifen auf die PX ziehen, dann selbige TÜVen, dann Wurst-Lokation suchen und bekanntgeben. :-)

 

Gruppenfoto such ich zwar nicht aber es spricht trotz allem nix dagegen :-)

Fein, dann werd ich mal sehen wo ich Wursten lasse.

 

Ich hatte ja erst schon das Maschseefest im Hinterkopf... nur mit Reservieren ist das schlecht und wenn Wetter gut = alle Tische voll.

Na ma guckn.

 

 

Tolle Lokation zum Knipsen ist, finde ich, aber auch immer die (noch vorhandene) Sandwüste an der alten Conti in Limmer. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. ;-)

 

Ich weiss noch wie wir in den 90ern mit meinem Polo GT Coupe (der aus den 80ern mit Doppel-Rundscheinwerfern) an die Nordsee gefahren sind.

Ich, Buschi, Kotze-Rider nebst Freundin. 4 Leute + Gepäck fürn verlängertes WE. Das ging auch irgendwie... ;-)

 

Und in den ollen Demio quetsch ich auch regelmäßig mehr rein als passen sollte. :-D

Neuharlingersiel :wheeeha:

 

So - Feierabend!

Morgen gehts auf den Großglockner.

 

Al.

Womit? Mit Roller oder rotem Auto? Hätte ich auch mal wieder Bock drauf!

 

 abends zwischen 18-20 Uhr Bilder machen

 

die "blaue Stunde" nutzen, da knipse ich auch am liebsten :thumbsup:

 

Ich würde ja gerne, aber mittlerweile ist es ein wenig weit weg... Oder Du kommst mal nach Wien, da gibt´s eh viel zu fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ah nun hat die Fototante auch hierher gefunden ;-) bin gar nicht so blond wie ich ausschaue *G*Ja Termine- im moment möchte ich wegen dem Wetter nur in den morgenstunden von 8-10 und abends zwischen 18-20 Uhr Bilder machen - dazwischen ist das Licht einfach nicht wirklich so pralle und in der Mittagshitze muss das ja auch nicht sein.ich habe grad aktuell noch mal den Kalender gecheckt, ein Termin ist mir grad schon wieder verlegt worden.Die nächsten Termine die ich dafür frei hätte wären Dienstag der 6.8. um morgens sowie abends. Dienstag der 13. abends, Mi 14.8. Abends Do 15. morgens und Mo der 19. Morgens sowie Abends.Das ganze ist immer bei mir in der Oststadt- ausser jemand hat eine supercoole Location wo ich der Meinung bin das es sich für mich für die Fotos lohnt hinzukommen.

Hallo Britta,coole Sache, abends hätte ich Zeit.Wäre ich nur nicht so unfotogen :-DWas sagen die Kollegen hier? Gruß Oerge Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!Hallo Britta,coole Sache, abends hätte ich Zeit.Wäre ich nur nicht so unfotogen :-DWas sagen die Kollegen hier? Gruß Oerge

So lang ich meine Currywurst bekomm beim Wurst, löpt dat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuharlingersiel :wheeeha:

Ja und davon habe ich sogar noch Fotos - Analoge! :-) Einer der wenigen Momente / Urlaube aus der Zeit wo ich ne Kamera dabei hatte. :rotwerd:

 

Gibt keine unfotogenen Menschen- nur schlechte Fotografen!!!

Hehe, dann kannste dein können bei uns ja mal austesten ;-)

Kannst mir gern deine Email-Adresse per PM senden, dann pack ich dich mit in den WURST-Verteiler und dann weisst du ca. morgen automatisch wo wir unseren Stammtisch abhalten werden.

 

So lang ich meine Currywurst bekomm beim Wurst, löpt dat.

:sly:  Dafür gibt´s keine Garantie ;-)

 

 

Btw.: Weiss wer nen guten TÜV/Dekra/Gtü Menschen in Hannover wo ich morgen die PX ohne Stress TÜVen kann??

Bin ja sonst immer bei Kessemeier in Mellendorf gewesen, aber a) will ich da nicht extra hineiern und b) hat der meine ich Freitags garnicht Prüfung am Haus (nur Di und Do abends).

 

Roller ist soweit ja eigentlich Fit, nur halt das ich nur einen (Klemmspiegel) habe was ja bei Eintragung 100 km/h nicht mehr ausreichend ist, oder?

Will deswegen nicht durchfallen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach halt 'nen normalen Spiegel dran  :satisfied::-D

Wenn ich einen hätte... hab isch aber nisch. Oder irgendwo tief in irgendwelchen Kisten. Und dann wenn auch nur einen, für Links.

Die rostigen Chromspiegel habe ich ja an/mit der Möhre verkauft.

 

Muss ja auch noch zum TÜV, am besten halt gestern :-D

 

Micha hatte mir Anderten empfohlen - war aber noch nicht da

Anderten TÜV, ja zum Eintragen toll weil Ahnung (wobei, der ist doch nun in Döhren deren Vespa-Papst, oder?), aber generell zu Spießig.

Und Anderten... dann kann ich auch nach Mellendorf fahren ;-)

 

 

DEKRA in Awb. geht auch gut.

 

TÜV in Lgh. kannste vergessen.

Jepp, das stimmt. Da war ich schonmal und bin durchgerasselt.

 

Werde nun einfach DEKRA an der Hanomag mal ausprobieren. Ist nicht weit weg und... hoffe mal das es klappt.

Das Schätzchen sieht doch noch gut aus :-D

 

 

UI! Ich habe ja die 15.000er Marke bei den Beiträgen genackt! :-)

So langsam kann ich mich mal zur Rente setzen, was? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und davon habe ich sogar noch Fotos - Analoge! :-) Einer der wenigen Momente / Urlaube aus der Zeit wo ich ne Kamera dabei hatte. :rotwerd:

 

 

Bin ja sonst immer bei Kessemeier in Mellendorf gewesen, aber a) will ich da nicht extra hineiern und b) hat der meine ich Freitags garnicht Prüfung am Haus (nur Di und Do abends).

 

Dann wird es mal Zeit das Du diese einscannst, ich habe nämlich nur ein einziges davon!

 

Ich würde an deiner Stelle weiterhin dahin fahren und ihn mir warm halten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es mal Zeit das Du diese einscannst, ich habe nämlich nur ein einziges davon!

 

Ich würde an deiner Stelle weiterhin dahin fahren und ihn mir warm halten :thumbsup:

Okay, muss mal schauen. Scannen fällt aber flach, habe keinen.

bfotografieren kann ich ein paar vielleicht.

 

Kessemeier: Ja schon, aber morgen hat der definitiv nicht offen, nur nach Vereinbarung. Aber das ist mir zu heikel, dann lieber

zur Dekra um die Ecke und hoffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F*ck! Aus Sexidol wurde nun Tycoon - das will ich nicht :sly::-D:blink:

Dann frag mal lieb den Micha, eventuell baut er dir nen Spezialstatus :cheers:

Gibt keine unfotogenen Menschen- nur schlechte Fotografen!!!

:-D richtige Aussage :thumbsup:

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Papiertiger

ich lass das Bier lieber

Und die Sonne scheint

auch wenn sie's gut meint

mir zu geil

auf mein Hinterteil

 

frühmorgendliche Dichtungen sind meistens das Produkt reduzierten Alkoholkonsums am Vorabend.

 

In diesem Sinne: FIGHT TIGHT!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information