Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Racer

Hier wäre noch eine "kleine" Reiseschreibmaschine über, ich muß aber erstmal schauen ob die nicht

evtl. auch Strom benötigt. Wäre das was für Euch?

@all

Moin

wenn ohne strom, dann gerne! muss nicht großen Ansprüchen genügen. Papier rein, tippen, fertig. Wenn sie klein ist, umso besser.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ohne strom, dann gerne! muss nicht großen Ansprüchen genügen. Papier rein, tippen, fertig. Wenn sie klein ist, umso besser.

Sind so alte, manuelle (ohne Strom) Schreibmaschinen aber nicht mittlerweile schon Sammlerstücke?

Ich kenn mich da ja nicht so aus, weiss nur von nem Kumpel der ne 30 Jahre alte Tippsen-Triumph "gegen Abholung" anbot das da

einige kamen und ihm sogar noch Geld boten weil Sie es für ungebührend hielten das gute Stück umsonst mitzunehmen! Und selbst

Wochen später klingelte immer noch das Telefon, fragten Leute nach der Schreibmaschine. Dabei sah die nicht besonders aus, Kassenmodell. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind so alte, manuelle (ohne Strom) Schreibmaschinen aber nicht mittlerweile schon Sammlerstücke?

Ich kenn mich da ja nicht so aus, weiss nur von nem Kumpel der ne 30 Jahre alte Tippsen-Triumph "gegen Abholung" anbot das da

einige kamen und ihm sogar noch Geld boten weil Sie es für ungebührend hielten das gute Stück umsonst mitzunehmen! Und selbst

Wochen später klingelte immer noch das Telefon, fragten Leute nach der Schreibmaschine. Dabei sah die nicht besonders aus, Kassenmodell. :wacko:

ich will ja keine Rarität..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, wegen Familienzuwachs und noch weniger Zeit muss jetzt auch das letzte Projekt gehen:

Hat einer von Euch Interesse an einer zerlegten, (wahrscheinlich bis auf den Zylinder kompletten) PK125S? Bj. müsste 83 sein, Papiere habe ich da muss ich nur raussuchen. Soll kosten: 5540,- bei Abholung in Linden - nix VB oder so. Bei Interesse PM schicken, dann gibts mehr Infos.

Soo, letzter Aufruf! Wichtig noch zu wissen: Das Ding ist wirklich bis auf die letzte Schraube auseinander.

Fragen, mehr Infos und so weiter per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Eichelich sollte ich heute ja wieder im Kreis fahren, aber da sind mir gestern auf dem letzten Wiesn-Tag doch ein paar Maß dazwischen gekommen :wacko:

Drum heut lieber nur Büro-Tag!

Echt? Muss ich mich mal mit den Einstellungen genauer beschäftigen.

Ja - gibt da die Einstellung "offline".

Die Karten sind ja im Handy gespeichert. Kostet dann nur nen paar Cent das einmalige Einwählen der GPS-Verbindung!

Dann krigste zwar keine Stau-Impformationen mehr, aber das ist glaub ich ladde..

Coole Karre! Na dann viel Spaß. Wann geht´s los?

Starten am 24.10. morgens und fliegen am 07.11. abends zurück. Landung MUC dann am 08.11. ganz in da Friah!

Ich bin gespannt......

Wünsche allen einen güldenen Oktober,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsein...

hatta wer noch nen paar richtig schön alte, schäbbige gaypäckträger für ne px vorn und hinten???

gern schön groß und ranzig!!!

schüssnnnn

klaus peter :wacko:

für vorne hätte ich!

Hatte ich hier mal angeboten unter Teile...

Vb natürlich!

gruß stefan

Bearbeitet von thunderbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten ja, vorne nein. Hinteren gern im Tausch gegen Kickstarter ... :wacko:

So, den halben ersten Urlaubstach schon wieder mit der Fa. verschwendet :wacko::laugh:

Jetzt ersma Winterreifen auf'n Käddi stecken. Dann Dämpfertausch. Und Bremsbeläge. Und gebrauchte Gummis suchen. Und LiMa-Keile.

Watt'n Stress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja keine Rarität..

Naja 30 Jahre war ja noch nicht direkt ne Rarität... und bis wann hat sich so ein Teil

noch jemand neu gekauft? 1995 oder so, was? :wacko::wacko:

Ja - gibt da die Einstellung "offline".

Die Karten sind ja im Handy gespeichert. Kostet dann nur nen paar Cent das einmalige Einwählen der GPS-Verbindung!

Dann krigste zwar keine Stau-Impformationen mehr, aber das ist glaub ich ladde..

Die Stau Info ist mir ladde, nur das es sich dann nur einmalig einwählt muss gewährleistet sein.

Naja, vielleicht habe ich bald eh nen eigenen, neuen Vetrag :wacko:

Starten am 24.10. morgens und fliegen am 07.11. abends zurück. Landung MUC dann am 08.11. ganz in da Friah!

Ich bin gespannt......

Na denn Gute Reise. Bring was schönes mit :wacko:

hatta wer noch nen paar richtig schön alte, schäbbige gaypäckträger für ne px vorn und hinten???

gern schön groß und ranzig!!!

Chrom/Rost für HINTEN x2. Die Klappbaren halt.

Kannste einen (gern den mieseren :laugh:) von haben.

Gegen ne Packung Kippen.

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für vorne hätte ich!

Hatte ich hier mal angeboten unter Teile...

Vb natürlich!

gruß stefan

gerne den sülbanen!!!! oder den schwatten... je nachdem welcher nicht "gaybraucht" wird!

Hinten ja, vorne nein. Hinteren gern im Tausch gegen Kickstarter ... :laugh:

...gerne... haste noch was rausgefunden wo der rangayhört???

Chrom/Rost für HINTEN x2. Die Klappbaren halt.

Kannste einen (gern den mieseren :wacko:) von haben.

Gegen ne Packung Kippen.

:wacko:

auch gerne... nehm ich alle... aber du rauchst doch gar nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information