Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Auch was zum Lachen - gerade in Verbindung mit dem Erläuterungstext:

Endstörsatz ..

Heisst das, dass die Dinger damit dann gar nicht mehr liefen? :-D

Endgeil :-D

Eddi @ Kotze: hattest Du nicht auch mal einen

? :-D

Dasn Fake! Stehen ja weitere seriösere Crashtestvideos vom T3 bei youtube - und die gehen besser aus ;-)

Hier verkauft der gleiche Dulle von der Hallenräumung oben auch noch eine wunderschöne und absolut originale "Traveller" :-D :

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-200-Bj-87-12-PS-Tuev-07-11-Traveller_W0QQitemZ300382296749QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item45f02e1aad

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich wohl an Silvester nicht mit so vielen Madln rumbusserln sollen :-D

...du meinst du hättest lieber nicht so viele bewusstseinsverändernde Stoffe zu dir nehmen sollen... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Mitscha: Was is nu mit die Pijama?!?! Bin mit die Taxi dort.

Ruhich, Brauna. Hab doch erstmal Goofs Pyjama. Bei dem aus HH muss ich erst mal die Grösse wissen (der benötigte Typ ist nicht in der Online-Liste). Adresse wäre übrigens Haubachstraße 72, 22765 Hamburg. Ist das weit von Dir wech? Ausgehend vonna Sternschanze sind das etwa 2 km ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaamt hatta jetzt wintareifen die a morgen anbauen tut. dann wenn töchterchen weg is (next weekend ma naach lüftung gucken)

scheisse das. werd noch zum autoschrauber sone scheisse...

...macht deine Lüftung "quuuiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeetsch knarrrzzzzzzz"?? :-D Meine auch ^^

Wenn du weisst wies geht, kannste meine auch gleich insten :-D War bis jetzt zu faul zum gucken und mir zu kalt :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die das bei Focht so genial gelöst haben wie beim Rönno Rapid: Hammerschläge, dann das Gebläse tauschen, dann Silikonschpray. Bei den Franzacken lief die Achse des (unausgewuchteten) Gebläserades stumpf in der aus recycelten Joghurtbechern gehäkelten Gebläsekastenaussenhülle.

Silikon habbich hier (für die Axe, nicht für T*tten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die macht jetzt gar nix mehr die sau. micha wenn alles nix hilft komm ich nach dir und du zeichst mir das mitm silikon nech :-D :-D :-D

und goof - ich besorgs uns (erstma nen selfmade buch dann die lüftung und dann pizza).

kommt zeit kommt rat.

rinnjehauen

fiesta cuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die das bei Focht so genial gelöst haben wie beim Rönno Rapid: Hammerschläge, dann das Gebläse tauschen, dann Silikonschpray. Bei den Franzacken lief die Achse des (unausgewuchteten) Gebläserades stumpf in der aus recycelten Joghurtbechern gehäkelten Gebläsekastenaussenhülle.

Silikon habbich hier (für die Axe, nicht für T*tten).

ne die macht jetzt gar nix mehr die sau. micha wenn alles nix hilft komm ich nach dir und du zeichst mir das mitm silikon nech :-D :-D :-D

und goof - ich besorgs uns (erstma nen selfmade buch dann die lüftung und dann pizza).

kommt zeit kommt rat.

rinnjehauen

fiesta cuni

ihr seid die Besten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt.

Heute in HH gewesen, einen alten Kollegen besuchen. Krass, das es bis hinter Soltau noch so aussieht wie hier und in Hamburg bis auf ein wenig festgetrampelten Schnee hier und da völlig "grün" ist. :-D

Naja, aufm Rückweg (3 Std.!) in kräftige Schneefälle gekommen, sollten die gen Norden ziehen kann VM morgen auch Schlitten fahren gehen :-D

Das dollste: Weil die Bahn kräftig gezalzen war und ich den gesamten Inhalt der Waschanlage schon auf der Hinfahrt aufgebraucht hatte, hielt ich auf der Rückfahrt in HH-Stillhorn um aufzufüllen. Alles fertig, Haube zu und... "KLIRR", fällt mir das Glaß des rechten Scheinwerfers ab! Na super, die Scherben zusammengefegt und so wietergefahren. Zwei helle Licht-Keulen waren dabei so auf schneebedeckter Fahrbahn garnciht mal so übel ;-)

Und als ich dann zuhause war und in den offenen Scheinwerfertopf guckte lag der gut voll mit Schnee. Der Birne war´s egal, Sie leuchtet immer noch :-D

Mal sehen wo ich nun für des alte Auto nach dem Abwrackwahn noch nen gebrauchten Scheinwerfer herbekomme. :-D

Und selbst?

Bei na Freundin in Hannover. Mit 20 Mann, indoor. ;-)

Um 0.00h vor die Tür, erst geböllert, dann ne Schneeballschlacht mit der anderen Straßenseite gemacht. Mei, war dasn Spaß. :-D

Und Looping Loui hat im "Casino Royal" (Motto der Party war James Bond) uns je höher der Pegel war je mehr amüsiert ;-)

post-2978-1262472894,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor 31 Jahren sah es in Hannover übrigens ähnlich weiss aus (sagt man :-D :

Wo'sn ditte? Etwa am ex-Klublokal vom VCH (Zaub) vorbei?**)

An den Schnee erinnere ich mich. War aber der Winter 78/79, oder? Meine Kreidler war vakooft, ich hatte 'n Garelli Bonanza-Mokick - und die Fußwegreinigung hat das Teil komplett zugebuddelt. Und der tauende Schnee lief dann ich meine frei liegende LiMa. Und ich musste mit'm Bus zur theoretischen FS-Prüfung nache Tiestestr. bei hin. Schröcklich, weil ich extra 'nen 4.00-10 vom Heinkel mit 'nem ordentlichen Tampen umtüddelt auf dem Hinterrad der Garelli montiert hatte.

Noch schlimma: meine Nachbarin hat heute mein Winterfahrzeug zerschrotet. Mussich morgen mal fixen. Frauen und Fahrzeuge verleiht man nicht. Schon gar nicht an Frauen ...

Gürgen:

Auf Langstrecke immer Ersatzwasser dabei haben. Und 'ne Decke. Und heissen T. Und was zu lesen. :-D

**) Eddi sieht gerade den Bildtitel - Glocksee

Bearbeitet von t4.
Eddi ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo'sn ditte? Etwa am ex-Klublokal vom VCH (Zaub) vorbei?**)

An den Schnee erinnere ich mich. War aber der Winter 78/79, oder? Meine Kreidler war vakooft, ich hatte 'n Garelli Bonanza-Mokick - und die Fußwegreinigung hat das Teil komplett zugebuddelt. Und der tauende Schnee lief dann ich meine frei liegende LiMa. Und ich musste mit'm Bus zur theoretischen FS-Prüfung nache Tiestestr. bei hin. Schröcklich, weil ich extra 'nen 4.00-10 vom Heinkel mit 'nem ordentlichen Tampen umtüddelt auf dem Hinterrad der Garelli montiert hatte.

Noch schlimma: meine Nachbarin hat heute mein Winterfahrzeug zerschrotet. Mussich morgen mal fixen. Frauen und Fahrzeuge verleiht man nicht. Schon gar nicht an Frauen ...

Is genau da wo se dachten, junger Mann :-D

Stümmt mitm Winter! Meine auch 78/79! Arme Garschnelli Kaputti :-D

Und wer hat WAS genau geschrottet? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin von der Arbeit.

Cuni, das dürfte ein geschmortes Relais vom Schalter sein, sitzt hinter dem Handschuhfach. das Kabel kannst gleich mit tauschen. Hatte ich bei mir und bei meiner Freundin schon. Kostet beim Teilehändler ca 40?. Ruf sonst durch, kann ich dir beschreiben. Der Fordmokel wußte bei dem Fehler soFord bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin, lag da nicht noch ein alter Schlitten in dem Superhänger? Dann kannst Du den Totalöschaden Deiner Nachbarin doch verkraften!

Das ist der Schlitten aus dem Hänger. Hatte ich mir doch schon einverleibt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin von der Arbeit.

Cuni, das dürfte ein geschmortes Relais vom Schalter sein, sitzt hinter dem Handschuhfach. das Kabel kannst gleich mit tauschen. Hatte ich bei mir und bei meiner Freundin schon. Kostet beim Teilehändler ca 40€. Ruf sonst durch, kann ich dir beschreiben. Der Fordmokel wußte bei dem Fehler soFord bescheid.

Der Lüftermotor ist NICHT mit einem Relais geschaltet! Schaltet meist Masse direkt durch bzw. (und das wirst du meinen) in den langsameren Stufen über einen Vorwiderstand! Wenn der Matsch ist, äussert sich das jedoch darin, das nur noch die höchste Stufe geht! In Cunis und meinem Fall isses der Motor selber, wo die Welle direkt in so nem Joghurtbecherplastik gelagert ist und ausschlägt! Erst ratter ratter - dann irgendwann Stille! Alte Fordkrankheit über fast alle Modelle hinweg bis in die Neuzeit! Das der Schalter innen Arsch geht ist seltener!

Das ist der Schlitten aus dem Hänger. Hatte ich mir doch schon einverleibt ... :-D

Geschenktem Gaul... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information