Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noe - aber bald. "Juni 2012" ist die Aussage, und der Asphalt ist schon da.

Nö. Erst zum Juli Stammtisch so wie es aussieht

OK, det heisst wenn ich nachher komme und danach wieder nach Hause will, nix mit da lang. Wieder oooooooben rum *nerv*

Geschrieben (bearbeitet)

Chapter Hildesheim ist wieder zu Hause. :wacko:

War 'ne geile Fahrt mit den Fuffis! Auf dem Rückweg noch 'nen Dachs fast überfahren, nur 'ne Vollbremsung mit leichtem Drift hat ihn vor dem vorzeitigen endgültigen Ruhestand bewahrt. Ein paar Rehe haben wir aufgescheucht und diverse Katzen. Und alles mit nur einer Tankfüllung!

post-17072-0-89944000-1339195779_thumb.j

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Geschrieben

Chapter Hildesheim ist wieder zu Hause. :wacko:

Weil 'ne geile Fahrt mit den Fuffis! Auf dem Rückweg noch 'nen Dachs fast überfahren, nur 'ne Vollbremsung mit leichtem Drift hat ihn vor dem vorzeitigen endgültigen Ruhestand bewahrt. Ein paar Rehe haben wir aufgescheucht und diverse Katzen. Und alles mit nur einer Tankfüllung!

post-17072-0-89944000-1339195779_thumb.j

Respekt Jungs, das ist echt Mut zur Luecke.

Geschrieben

Moinsen.

Da hat man frei und ist schon wach. Naja, gleich dann Umuzgshelfer sein. :wacko:

War nett gestern bei euch Cellensern mal wieder :wacko:

PK125S für 700,-€ in OL, finde ich voll ok.

Hatte ich schonmal, war nett, aber nicht meins.

Aber Ok finde ich den Preis auch.

Chapter Hildesheim ist wieder zu Hause. :wacko:

Weil 'ne geile Fahrt mit den Fuffis! Auf dem Rückweg noch 'nen Dachs fast überfahren, nur 'ne Vollbremsung mit leichtem Drift hat ihn vor dem vorzeitigen endgültigen Ruhestand bewahrt. Ein paar Rehe haben wir aufgescheucht und diverse Katzen. Und alles mit nur einer Tankfüllung!

post-17072-0-89944000-1339195779_thumb.j

Ihr seit einfach die härtesten! :wacko:

Geschrieben

Mit einer 125er gerne auch als Automatikwuerde ich mich auch nochmal anfreunden wollen...

Stimmt Genuegend Grundflaeche fuer 2 weitere Schuppen bietet Dein Garten ja :wacko:

Geschrieben

Junge, ich hab' geschlafen wie'n Stein. :wacko:

Gleich erstmal das Getriebe aus dem Schlachtmotor nach Indonesien schicken, die haben da scheinbar 'nen Mangel an Getrieben. Da macht's wohl auch nix, dass der Versand so viel kostet wie das Getriebe selbst.

Geschrieben

Moin!

Bestes Wetter für Umzug meiner Vespas und Teile nach Hannover :wacko:

Ist nachher sooo schön wenig los...

Anhänger mit Tempomat auf 110 beschleunigen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja nicht zu sehr schwarz sehen, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen die "null" zu halten. Na mal sehen.

Na wie schoen fuer D, dass ich mich geirrt habe :)

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Moinsen.

Gestern leider nicht nach HI geschafft... Umzug und dann Wohnugn gingen vor... :wacko:

Hat Chapter HI denn wenigstens erfolgreich gebastelt? :wacko:

Nachtschicht!!!!!!...

Da ist ja noch viel Platz :wacko: Wo liegt dieser schrauberfreundliche Ort?

Geschrieben

Morgähn :wacko:

Ruf den Vorbesitzer der Garage an, der hat da 'nen Plastomaten vergessen !

Schlingel du...

Ich brauche doch die Technik.

Wie wäre s mit einem "Schlach-50Cent-den-Plastikklumpen" auf dem Heidetreff?

Könnt ich schaffen.

Da ist ja noch viel Platz :wacko: Wo liegt dieser schrauberfreundliche Ort?

Platzen ist relativ.Örtlichkeit ist List mit Lust.
Geschrieben

Ne Reuse aus dein Ort vonnen Hafen.

War damals froh lebend ausm Hafen rauszukommen...

Geile Lebenserfahrung sowas :wacko:

ich glaub ich hab noch deine papiere... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung