Zum Inhalt springen

Kleidung - Kombi zum Rohrlenker fahren


foreveryoung

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2024 um 17:28 schrieb Champ:

 

Das liegt dann aber vielleicht auch an deinen Karren, also ich werde eigentlich permanent angesprochen (Interesse, Bewunderung, Lob, Nostalgie, Neid) sobald ich irgendwo anhalte.

 

Fahrrad habe ich mir ebenfalls vorletztes Jahr ein neues gekauft, das interessiert keine Sau (ist aber auch keine E).

 

Ist jetzt natürlich arg offtopic, aber ich sag mal, Fahrräder sind ja auch nicht alle gleich ;-) So'n gutes doitsches Trekkingrad von Kalkhoff oder Rixe wäre jetzt nichts, was mich weiter neugierig macht. Ein Klein Attitude aus den frühen 90ern oder ein Pashley Pathfinder von heute würde ich mir durchaus genauer ansehen. Möglicherweise sogar genauer, als eine PX oder PK.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Debatte ziemlich bescheuert, kann aber auch bestätigen dass ich auf kein anderes Fahrzeug öfter angesprochen werde als auf das Textmarker-Attitude..

 

A420D9D2-38FE-42D4-BA9D-820ADE9C1F04.thumb.jpeg.ca492f1a7e155854ea4eefd3842ee04d.jpegD5D6621B-48B9-4DDA-A588-7ED04BD37346.thumb.jpeg.42ee43cd9c234a669b7460431a6b6256.jpeg

 

 

 

Thema Klamotten zum Rohrlenker fahren: Ich würde niemals einen Overall anziehen, aber je nach Wetter ne alte Lederjacke oder eine Wachsjacke oder Harrington passt doch optimal.

Schwieriger finde ich das mit dem Helm: Ich bin eigentlich immer mit ner alten Halbschale (z.B. Römer auf der Hoffmann) gefahren und hatte keine Bedenken weil die Kiste so lahm war. Heutzugtage, mit nem Motor mit zwei bis dreifacher Leistung finde ich das grenzwertig. Auf allen anderen Rollern fahre ich sowieso Integralhelm, aber auf ner LU fühlt sich das blöd an. Wie seht ihr das? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer froh, wenn mich alle anderen in Ruhe lassen mit ihrem "Interesse" an den Fahrzeugen (egal ob mit oder ohne Motor oder 2 oder 4 Rädern) und dem unnötigen Smalltalk an der Tanke/auf dem Parkplatz, ich brauche das nicht.
Mit einem beigen oder gar weißen Overall möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen... :wallbash:

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ja bis jetzt für ein verspätetes Karnevals-/Faschingstopic gehalten, aber da kommen mir langsam Zweifel:

 

vor 4 Stunden schrieb Marty McFly:

....
Mit einem beigen oder gar weißen Overall ......

 

gibt es echt Leute, die so verkleidet ausserhalb oben genannter Zeit rumfahren? :muah: :wheeeha:

 

 

edith fragt noch, ob ein weisser Labormantel auch genehmigt wird? Ich pass in keinen Overall mehr rein. :rotwerd:

Bearbeitet von Lupo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marty McFly:

Ich bin immer froh, wenn mich alle anderen in Ruhe lassen mit ihrem "Interesse" an den Fahrzeugen (egal ob mit oder ohne Motor oder 2 oder 4 Rädern) und dem unnötigen Smalltalk an der Tanke/auf dem Parkplatz, ich brauche das nicht

 

Trag halt Kutte. :devil:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information