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Welcher Auspuff ist das?


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Definitiv kein PM (Steckflansch und einteiliger Korpus) , mit dem Wickelband und der Perspektive ists eh fast unmöglich was genaueres zu sagen. 

Wenn da eine andere Halterung dran wäre würde ich eher in Richtung KRP2 tendieren.

Ob du den eingetragen bekommst solltest du mit deinem TÜVer besprechen, wenn der generell nicht abgeneigt ist sollte das schon gehen

Bearbeitet von Lambrettaman
aus 1 mach 2
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Vielen Dank für die schnellen Infos.

 

Ich resümiere: Könnte also ein JL Auspuff KRP2 mit PM Schalldämper sein.

Falls noch jemand Tipps haben sollte, gerne melden. Ich kann auch noch mehr Fotos machen.

 

Fahrzeugschein: Für die Eintragung in die Papiere wäre sicherlich eine Briefkopie (Lambretta 150dl mit dem Auspuff) oder ABE hilfreich. Wenn jemand solch eine Eintragung haben sollte, bitte eine private Nachricht an mich. 

 

Vergaserabstimmung: Der Motor meiner 150dl ist noch Standard. Mir ist klar, dass der Motor mit dem Auspuff ohne weiteres Tuning vermutlich eher Minderleistung hervorbringt. Aber mir gefällt das Styling. Das Motorupdate (RT195) kommt später. Reicht es, für den Reso-Auspuff die Hauptdüse eine Nummer größer zu wählen? 

Bearbeitet von detert
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  • 2 Monate später...

Hallo, ich würde mal das Topic weiter führen, habe einen Auspuff in meiner Werkstatt gefunden und kann den Auspuff auch nicht wirklich zuordnen. Könnte es vielleicht ein Tourist oder Reiseleiter sein oder vielleicht ein ganz anderer Auspuff? 

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Bis zum 45° Knick wäre das für mich ein krp3 und danach zum Dämpfer hin individualisiert.

 

Im Nachgang gesagt, fehlt m.E. vielleicht auf der Höhe der Aufnahme ein paralleles zylindrisches Teil für den Road aka krp3

Ich schaue aber gern Morgen mal in den Annalen nach, was besser passen würde auf die gezeigte Kontur.

Bearbeitet von Lapflop
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vor 3 Stunden schrieb demo39:

Habe wieder gefunden, welcher Auspuff das ist, es ist ein Style 63 Auspuff. Trotzdem danke für deine Antwort. 

 

Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3? 

 

Finde nix

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Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere. 

Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte.

Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen :laugh:

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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