Zum Inhalt springen

was los in und um Frankfurt


123Spassdabei

Empfohlene Beiträge

Und?.......

Ich komme aus Köln ´, und habe mich schon echt gefragt ob es auch Scooterboys in Frankfurt gibt.....(ich, meine keinen V.C.)

Bin schon auf einigen Runs gewesen im Norden-Süden(deutschland)-Holland habe aber noch nie nen Club aus FFM gesehen...oder haben die da Verbot (Hellsangels-Bones´)? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich wei3 ist da leeres gebiet, bis auf den fuchs und rollerrolf. aber aktiv scheint da niemand zu sein. ach ja ich glaube jimmy roesemann (ockerne GP aus dem stockach video '2001) wohnt zzt in F.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt bestimmt nicht allein im Sandkasten, wilkommen im Hessen!

Hier aus´m Rheingau (ca. 50Km entfernt von FFM) haben sich einige Vespafahrer wieder zusammengefunden noch sind wir ein ziemlich loser Haufen also kein VC, keine alten Leute auf GS die sich zur gleichmässigkeitsfahrt treffen, vielleicht gibt es demnächst einen unabhängigen Club, geplant ist es. Leider ist die Saison so ziemlich vorbei ansonst hätte ich dir unseren nächsten Treffpunkt einfach per PM gemailt wenn du Intersesse hast sag mal bescheid!

Gruß aus´m Rheingau

Vossi

PS: Tip fahr mal zur Roller Rita in die Schmickstrasse!

(am Porsche Zentrum FFM Ost rechts/zweite rechts) Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

nunja,

es gibt zwar auchn paar rollerleuts in und um Darmstadt, aber nicht sonderlich aktiv.

Aber Ab-und Anrollern sind wir immer dabei.

Und bei die rollerrennen bin ich auch dabei.

Bezüglich rollerschrauber teile etc gibts noch Menno Ortner (Mototech) in Griesheim (bei DA), 06155-665899.

Nicht zu vergessen Daniela und Stefan (Mädchenroller.de).

Wenns in unserer Gegend ma was gibt, sach bescheid.

Grusz

([email protected])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist eigentlich mit dem Laden in der Elefantengasse? Die ware vor ein paar Jahren ganz ok, schien mir, ziemlich aktiv im Tuning.

Ansonsten habe ich Frankfurt als ziemlich Rollerfreie Zone in Erinnerung - ich sage nur Regen + Kopfsteinpflaster + Strassenbahnschienen ....

Gruss nach FFM

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hehe, den Rösimann kenne ich auch :-D ist aber nicht im Forum aktiv, dafür aber in der Szene/Runs; im Gegensatz zu mir, das langweilt zu sehr.

Keine Ahnung ob in F noch was geht, aber da gibt es ein paar versprengte Hanauer, die waren früher zumindest aktiv. Und noch jemanden, der eine Soul-wasweissich-Seite betreibt.

Roller Rolf = Roller Rita :-D

Als ich mir bei Hertz an der Hanauer Ldstr. einen Transporter für meine TÜV-Aktion gemietet habe, war dort ein Exil-Grazer mit Vespa Sprint hinter der Theke. Keine Ahnung, ob der richtig 'fährt'. Der Michael Fuchs war noch nie Frankfurter, der kommt aus Heusenstamm und Umgebung, vielleicht wohnt er doch inzwischen hier :haeh: . Den Rödel mit seiner SX 200 musste noch leben ? ansonsten gibt's noch einen ET3-Fahrer in Bornheim und diverse mehr oder minder szene-haften Fuffies.

Und eine Rally. Mindestens ;-)

PS: Wiesbaden war früher, Anfang der 90-er der heisse Scheiss in Sachen Vespa, mit Leuten wie dem Meckel & Co., die sind aber vermutlich bereits in Rente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, Hessen allgemein und Frankfurt im speziellen (aber eigentlich doch ganz Hessen) ist ganz schön langweilig in der Hinsicht. Hab manchmal den Eindruck es gibt pro Landkreis einen mehr oder weniger aktiven (einen aus FB, einen aus GI, einen aus MR, einen aus LDK usw.). Hat den Vorteil: Man kommt sich dann halt schnell recht elitär vor. :-D

Ich hatte immer das Gefühl in Frankfurt gibts auch ein paar mehr Mods als anders wo, die fahren natürlich nicht alle unbedingt Roller.

Abbä was sisch licherlich lohnt, wenn man denn auch auf die entsprechende Musik steht, ist der Uptight Nighter in Frankfurt am 4. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der Mozzer ist auch Frankfurter!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Tja, Hessen allgemein und Frankfurt im speziellen (aber eigentlich doch ganz Hessen) ist ganz schön langweilig in der Hinsicht. Hab manchmal den Eindruck es gibt pro Landkreis einen mehr oder weniger aktiven (einen aus FB, einen aus GI, einen aus MR, einen aus LDK usw.). Hat den Vorteil: Man kommt sich dann halt schnell recht elitär vor.  :-D

Ich hatte immer das Gefühl in Frankfurt gibts auch ein paar mehr Mods als anders wo, die fahren natürlich nicht alle unbedingt Roller.

Abbä was sisch licherlich lohnt, wenn man denn auch auf die entsprechende Musik steht, ist der Uptight Nighter in Frankfurt am 4. Dezember.

<{POST_SNAPBACK}>

Mehr Mods als anderswo? Also ich habe noch nicht einen hier gesehen. Schwule Styler und gay-pose /-r an jeder Ecke. Blechrollerfahrer sieht mal 1-2x mal im Monat, wenn überhaupt. Die Szene ist hier so tot, die stinkt nicht mal mehr.

Am 05/06.12. geht auch soulmäßig was, aber genau das Wochenende bin ich net daheim. ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hi,

ich komme aus Oberursel, net weit von Frankfurt.

Wie schon an anderer Stelle gesagt wäre doch mal ein Treffen :love: oder eine gemeinsame Ausfahrt :-D in den Taunus oder Wetterau oder.....gut. Als Treffpunkt wäre mal mein Vorschlag Sonntags vor der Alten Oper in Frankfurt. Andere Vorschläge? :-D Kommt haut in die Tasten, sonst passiert nichts. Das Wetter sollte aber schon stimmen, ein bißchen wärmer ;-) könnte es sein.

Ein schönes und unfallfreies Jahr

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aus dem wunderschönen Offenbach, da studiere ich. Hab leider bis zum ca. 10.2. keine Vespa hier am Start, aber ab da bin ich mit vollen 50ccm am Start. naja ich hoffe, vorher noch irgendwas dran machen zu können, damit ich nicht garso in der gegend rumschleiche. ich freu mich auf jeden fall auf alles, was geht, :-D kenn mich nur im Umland nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@123Spass dabei: Wo warst du dann beim Nighter?! Wir haben (wie mer das als mittelhessische Rhein-Main Touries so macht) ne richtig schöne Tour gemacht. Erst in OF den Kickers zugeschaut, dann nach Sachsenhausen und Äppler geschlürft und schließlich gegen 0.00 ins o25 marschiert, ein lonensweter Ausflug!

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin! Hier ist noch einer aus dieser verlorenen Gegend, wäre grandios wenn sich hier noch ein paar Leute zusammenfinden würden. Ich hab´s namlich langsam satt mutterseelenallein durch die Offenbacher und Frankfurter Gegend zu donnern. Hätte gerne noch ein wenig unterstützung, auch so mal zum Schoppentrinken oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... momentan ist das Wetter ja en bisschen be :-D .

Hoffe das so gegen März das Wetter besser wird und meine 80er ab April fertig ist, vorher kann ich nur mit der PK kommen, bei der andauernt irgendwelche Birnen durchbrennen.... aber bis dahin passt das.

Halten wir einfach mal März und 15° + fest.

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir blinkt auch die Fernlichtanzeige. Wird noch angepasst. Gibts beim kleinen Stecker auch eine Einbauvorrichtung?
    • Hat ja gut geklappt mit der Abstimmung😅
    • Kauf ihm Drogen, ist billiger. Das Kind landet so oder so im Knast.  
    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information