Zum Inhalt springen

T5 chaot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5 chaot

  1. T5 chaot

    T5 chaot

  2. Moin! Guck dir mal das Kabel von der Zündspule zurück zum Kabelkästchen (rot) an, manchmal ist die Isolierung hin und bei Regen haut´s dann den Zündimpuls Richtung Masse. War zumindest bei mir so. Gruss Chris
  3. Moin Leute! Hab es endlich mal gechafft mich im GSF zu registrieren. Hier bei uns im LK Offenbach ist´s sehr dünn mit Rollerfahrern. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich am 9.3 mal beim Heist vorbei gucken, ich brauch mal ein paar Leute zum Benzin babbeln. Freu mich schon. Gruß Chris
  4. Moin! Hier ist noch einer aus dieser verlorenen Gegend, wäre grandios wenn sich hier noch ein paar Leute zusammenfinden würden. Ich hab´s namlich langsam satt mutterseelenallein durch die Offenbacher und Frankfurter Gegend zu donnern. Hätte gerne noch ein wenig unterstützung, auch so mal zum Schoppentrinken oder so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information