Zum Inhalt springen

Jonas

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jonas

  • Geburtstag 28.10.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

645 Profilaufrufe

Leistungen von Jonas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Jonas

    Jonas

  2. Hallo, bei meiner Vespa 50N special Baujahr '77 ist vor kurzem der Kupplungszug gerissen. Eigentlich dachte ich, dass dürfte selbst für einen Laien wie mich kein Problem sein, doch ich kriege den Zug nicht so stramm festgestellt, das sich vernünftig Kuppeln lässt. Der Schieber unten lässt sich aber auch gar nicht weiter nach vorne drücken, also weiß ich gar nicht wie ich das noch strammer stellen soll. Kann es sein, dass das Problem wo anders liegt, also in der Kupplung selber oder stelle ich mich nur zu blöd an?
  3. ich hab die suche benutzt aber anscheinend nach den falschen stichwörtern gesucht,vielen dank für die hilfe, ich hoffe ich krieg das problem so in den griff
  4. hallo, ich hab folgendes problem: seit einiger zeit geht meine vespa 50n special bei regen oder nasser straße nach kurzer fahrt aus. habt ihr eine ahnung was ich dagegen tun kann? ich meine mich zu erinnern früher einmal,als sich das problem für mich noch nicht stellte, eine hilfe dazu in einer vespa faq gelesen zu haben, finde diese jetzt aber nicht mehr. vielen dank schonmal im vorraus, jonas
  5. ne am kontaksabstand lags nicht,es war der zündkerzenstecker.aber vielen dank euch allen für die vielen ratschläge,ich bin dann jetzt mal fahren
  6. hallo,schon mal vielen dank für die vielen posts,aber kannn es den sein das die Zündspule kaputt ist und die Kerze trotzdem funkt? und was ist das schwungrad und das SR? Ich hab jetzt mal am Zylinder geguckt aber der sah auch normal aus.
  7. Ist es normal ,dass wenn ich prüfe ob die Zündkerze funkt eine gewischt kriege ,wenn ich den stecker anfasse oder ist das ein Zeichen dafür ,dass Stecker oder Kabel kaputt sind?
  8. Nachdem meine Vespa (vespa 50n special,baujahr '77)neulich während der Fahrt ausgegangen ist,springt sie nicht mehr an,obwohl die Zünkerze funkt und Sprit bekommt.Den Vergaser hab ich auch schon mal gereinigt ,hat aber nichts gebracht.Und beim Kicken und beim Anschieben hört er sich an wie früher,er springt halt nur nicht mehr an.Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information