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zirri mr2000


Empfohlene Beiträge

Danke, Black-Hawk-Up! Link funktioniert! :D  :D  :D

... aber 190km/h bei 12800rpm mit 34 cavalli bei 190ccm scheint sogar mir etwas utopisch. Hat jamand so'n Ding? Kennt einer so eine?   :haeh:   :-D  :)  ???

Eine Duc M900 läuft mit so'm Lulatsch wie mir grad 190 Klamotten. Wäre ja geil mit 'nem Zirri rumzustänkeräääängdääääängdäääängeln... :D  :D  :D

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ich bezweifle langsam, dass es überhaupt einen 190ccm Zirri Smallframe gibt oder jemals gegeben hat. Meiner Meinung nach isses n reines Hirngespinst von zirri, da der roller, der angeblich 190ccm haben soll auch schon in verschiedenen zeitschriften mit 135ccm war.

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ein bekannter war mal dort!!

- du musst ital. sein sonst ignorieren sie dich

- musst ca um 11 uhr kommen sonst ist eh keiner dort

- verkaufen wollen sie nichts

- richtiger ital. spasshaufen sowie die verarbeitung!!! :D

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echt? quasi die supereingebildeteten voll-helden mit ihren Vmax-lügengeschichten und scheiss verarbeitung... naja, wenn sie das geld von den Deutschen nicht wollen... ihr problem, wollte jetzt auch nicht unbedingt da shoppen... zylinder und puffs begeistern mich eh nicht so sehr... kurzer vierter für "günstig preis" wäre ok gewesen.... egal... trotzdem natürlich danke für die info, so ähnlich hätte ich schon fast was erwartet  :grins:

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    • Vor allem sollte man sich mal einzelne Orte/Landkreise anschauen. In meiner Heimat im Südwesten gibt es eine Tendenz, dass je größer der Ort (große Dörfer, kleine Städte), die Differenz zwischen CDU und AFD geringer bis hin zu lächerlich gering wird. Sowas wie CDU 27,1, AFD 26,7 (noch aus den inoffiziellen Ergebnissen, Stadt Polch, ähnlich recht knappe Ergebnisse in Plaidt, Mendig soweit ich es gesehen hatte).   Da zeigt die Grafik weiter oben in den Gebieten fleißig weiter schwarz und verschweigt, dass das alles ne ganz knappe Kiste war.   Die ländlicheren Kreise haben da deutlich mehr Abstand zu bieten.
    • Du hättest die Nadeln einfach wieder mit Fett einsetzen können. Wenn du jetzt aber schon auf den Lagergehäusen herumgeklopft hast, sind die jetzt wohl kaputt. Du könntest sie vorsichtig mit einem Dremel an einer Stelle auffräsen, bis sie die Spannung verlieren
    • Wenn die mal wirklich fest sind hilft immer temperatut. Also mal ne weile brenner oder Heißluftfön rein halten.  Danach mit einem SEHR scharfen durchschlag, Meisel oder großen Schraubendreher von innen nach außen durchschlagen. Im Schlimmsten fall zerlegt es den Rest vom Lager. Plan B wenn gar nichts hilft. Lager bis auf die Schale leer machen (nadeln raus) Sehr scharfer Schlitzschraubendreher... Hammer... Feuer frei. Da gehen die definitiv bei kaputt. Plan C wäre die Lagerschale vorher schon etwas mit dem Dremel/ Feile (oldschool) zu schwächen. Da passiert auch nix wenn das Lenkrohr ein Kratzer abbekommt bzw wenn man einen Fräserausflug hat.   Viel Erfolg!
    • Nimm ne alte Zughülle und wurschtele sie dort entlang, wo die Bremsleitung laufen soll. Enden markieren, wieder rausziehen und dann ausmessen. Plus 3 cm oder sowas. Dann hast Du einen guten Anhaltspunkt. Es kommt ja auch immer drauf an, wie und wo Du sie verlegen willst. 
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