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SPRINT VELOCE VLB1T Leistung drosseln


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Gemischschraube verdrehen, Hauptdüse wechseln, beschissenen Auspuff montieren, Schieber im Vergaser so blockieren, dass dieser nur bis 3/4 öffnet, Luftfilter künstlich verdrecken, Felsbrocken mit einer Kette am Heck befestigen, Hinterrad und/oder Vorderrad mit 0,2 bar befüllen etc.

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Schweizer Uhren scheinen anders zu ticken. Da scheint der TE zu sitzen - evtl. prüfen die schweizer Organisationen andere Belange ab. Hätte er aber im Text erwähnen können.

 

Aber auf ein ähnliches Topic des TE kam dann von ihm auch keine Resonanz auf gegebene Antworten ...

 

 

 

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vor 1 Stunde schrieb t4.:

Schweizer Uhren scheinen anders zu ticken. Da scheint der TE zu sitzen - evtl. prüfen die schweizer Organisationen andere Belange ab. 

Ach so, MFK in der Schweiz. Die sind bei der Prüfung oft noch etwas strenger/genauer als der deutsche TÜV/Dekra u. a.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • 2 Wochen später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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