Zum Inhalt springen

Dexter Anlagen


Empfohlene Beiträge

Servus miteinand, ich bin nach rund 20 Jahren zurück im Tuning und habe in der Zwischenzeit viel verpasst.

 

In Italien scheinen die Anlagen von Dexter recht beliebt zu sein, jedoch lese ich hier im GSF recht wenig drüber. Gibt es einen Grund dafür? Zu laut? Qualität? Leistung?

 

Was kauft man denn heutzutage? Ludwig & Scherer gibt es nicht mehr, Falk ist eher für M200 bis auf den Ares der jedoch vermutlich nicht die gewünschte Spitzenleistung (~30 PS) abwirft, Egig, VMC von denen ich dahingehend nichts gelesen habe bis auf eine dreiste Kopie von einer Falk Anlage.

 

Ziel soll gut Fahrbar, was ja relativ ist, für die Straße sein, möglichst früher Reso Einstieg, viel Band. Eierlegende Wollmilchsau eben. Die Lautstärke spielt ebenfalls eine Rolle da möglichst eingetragen werden soll.

 

Ich bin sehr an euren Meinungen interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter wird jetzt von der Lautstärke ( soweit man das anhand der Videos beurteilen kann) nicht zu den leisen Auspuffanlagen gehören. 

Optisch machen sie auf jeden Fall etwas her. 

Aber, du solltest dir mal einen Zylinder besorgen. Oder zumindest wissen, welcher es werden soll. Beim Hausbau, beginnt man auch nicht mit dem Dach :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2023 um 11:37 schrieb Servus_wie_gehts:

Was kauft man denn heutzutage? Ludwig & Scherer gibt es nicht mehr, Falk ist eher für M200 bis auf den Ares der jedoch vermutlich nicht die gewünschte Spitzenleistung (~30 PS) abwirft

Hat er doch direkt gefragt. Aber ja, zum Titel passts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information