Zum Inhalt springen

Unerwünschtes Angebot Vespa P200E zurückgenommen


MUCP200E

Empfohlene Beiträge

@MUCP200E: Nachdem du dich extra für den Verkauf hier angemeldet hast…..

 

In diesem Forum gibt es eine Kaufberatung wo du die PX erstmal preislich einschätzen lassen kannst. Vielleicht wäre das der bessere Weg um eine realistische Preiseinschätzung zu erhalten.

 

Gruß aus der Nachbarschaft 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb fritzomatic:

@MUCP200E: Nachdem du dich extra für den Verkauf hier angemeldet hast…..

 

In diesem Forum gibt es eine Kaufberatung wo du die PX erstmal preislich einschätzen lassen kannst. Vielleicht wäre das der bessere Weg um eine realistische Preiseinschätzung zu erhalten.

 

Gruß aus der Nachbarschaft 

Dazu würde ich auch raten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fritzomatic:

@MUCP200E: Nachdem du dich extra für den Verkauf hier angemeldet hast…..

 

In diesem Forum gibt es eine Kaufberatung wo du die PX erstmal preislich einschätzen lassen kannst. Vielleicht wäre das der bessere Weg um eine realistische Preiseinschätzung zu erhalten.

 

Gruß aus der Nachbarschaft 

 

vor 1 Stunde schrieb Eckhard:

Dazu würde ich auch raten ....

Und Fahrgestellnummer nicht öffentlich sozusagen präsentieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MUCP200E:

Ich besitze selbst keinen passenden Führerschein und habe auch kein Interesse

 

vor 13 Stunden schrieb MUCP200E:

durch Ummeldung bin ich nun der zweite Besitzer.

 

Rein aus Neugier: Warum meldet man "um", wenn man weder Führerschein noch Interesse daran hat? Man wird dadurch ja weder Besitzer noch Eigentümer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb milan:

 

 

Rein aus Neugier: Warum meldet man "um", wenn man weder Führerschein noch Interesse daran hat? Man wird dadurch ja weder Besitzer noch Eigentümer.

Ich selbst habe kein Interesse und wollte sie meiner Frau überlassen; die hat alle nötigen Scheine.

Allerdings hatte ein Angehöriger Ihrer Familie vor wenigen Wochen einen schweren Motorradunfall, weshalb sie sich entschlossen hat, künftig auch nur mehr maximal eBikes zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tts @dorkisbored muss das sein?

 

@MUCP200E ich habe hier mal aufgeräumt und ein paar Kommentare entfernt. Willkommen im GSF! Kleiner Hinweis noch: Die Vergleichspreise auf Ebay Kleinanzeigen & co. sind meistens eher hoch gegriffen (jeden Tag steht schließlich ein dummer auf). Falls du dir unsicher bist welcher Preis realistisch ist kannst du gerne erstmal unseren Bereich für Preiseinschätzungen besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, darf man hier jetzt nicht mehr ernstgemeinte Tips geben, wo ein Verkauf erfolgsversprechender ist, wenn der Verkäufer vorher selbst sagt, das er ansonsten kein Interesse an diesem Forum hat? Ist es mittlerweile jetzt so ernst hier? Wo mein Kommentar weder angreifend noch sonst irgendwie diffamierend gewesen ist? 

 

Und wenn Du mich so direkt fragst: Ja, muss, damit das GSF das bleibt was es war und ist.... und nicht zu einer Verkaufsplattform von Eintagsfliegen wird, die sonst "kein Interesse" an diesem Forum haben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dorkisbored:

Ähm, darf man hier jetzt nicht mehr ernstgemeinte Tips geben, wo ein Verkauf erfolgsversprechender ist, wenn der Verkäufer vorher selbst sagt, das er ansonsten kein Interesse an diesem Forum hat? Ist es mittlerweile jetzt so ernst hier? Wo mein Kommentar weder angreifend noch sonst irgendwie diffamierend gewesen ist? 

 

Und wenn Du mich so direkt fragst: Ja, muss, damit das GSF das bleibt was es war und ist.... und nicht zu einer Verkaufsplattform von Eintagsfliegen wird, die sonst "kein Interesse" an diesem Forum haben.

 

Sehe ich in dem konkreten Fall ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tts:

 

Und Fahrgestellnummer nicht öffentlich sozusagen präsentieren 

 

Was ein Blödsinn. Welche Gefahr sollte denn bei einem ehemals neu gekauften Fahrzeug dieser Kategorie in (quasi) Erstbesitz mit Originalpapieren und durchgängiger Historie bestehen? Bei mindestens einem meiner Autos ist die FIN klar lesbar am unteren Rand der Windschutzscheibe auf dem Rahmen von jedem von außen zu lesen.

 

Bei Fahrzeugen ohne Papiere (ugs. z. B. der klassische Vespa-Scheunenfund) würde das ja noch Sinn ergeben, da theoretisch irgendjemand mit einem wie auch immer gearteten amtlichen Zettel aufschlagen könnte, um dir das Fahrzeug abspenstig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb MUCP200E:

...

Originallackierung; der Gesamtzustand ist für das Alter überdurchschnittlich gut.

...

 

 

 

Auf welcher Grundlage basierend kommst du zu dieser Annahme / Aussage?

 

Selbst auf diesen eher schlecht gemachten Bildern kann man erkennen, dass der Roller einen Sturz oder Unfall hatte, unprofessionell ausgebeult wurde, an diversen Stellen nachlackiert wurde, Löcher an Stellen gebohrt wurden, wo keine hingehören u.s.w.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dorkisbored:

 

Und wenn Du mich so direkt fragst: Ja, muss, damit das GSF das bleibt was es war und ist.... und nicht zu einer Verkaufsplattform von Eintagsfliegen wird, die sonst "kein Interesse" an diesem Forum haben.

 

Mir erschließt sich aus Deinem Satz, dass Angebote von Nichtforisten unerwünscht sind. Konsequenterweise wäre dann An- und Verkauf nur unter den aktiven Forenmitgliedern möglich. Deinen Rat befolge ich und ziehe mein Angebot in diesem Forum zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Champ:

 

Auf welcher Grundlage basierend kommst du zu dieser Annahme / Aussage?

 

Selbst auf diesen eher schlecht gemachten Bildern kann man erkennen, dass der Roller einen Sturz oder Unfall hatte, unprofessionell ausgebeult wurde, an diversen Stellen nachlackiert wurde, Löcher an Stellen gebohrt wurden, wo keine hingehören u.s.w.

 

Man möge es einem in diesem Metier Unbeleckten nachsehen, dass er 1:1 das wiedergibt, was ein ihm bekannter leidenschaftlicher Vespaschrauber von sich gab. Es gäbe wohl nicht extrem viele dieser Roller. Möglicherweise ist er keine der Kapazitäten, die es vermutlich zuhauf in diesem Forum gibt. Dann bin ich einfach zu gutgläubig der Aussage gefolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MUCP200E änderte den Titel in Unerwünschtes Angebot Vespa P200E zurückgenommen
vor 1 Stunde schrieb MUCP200E:

 

Man möge es einem in diesem Metier Unbeleckten nachsehen, dass er 1:1 das wiedergibt, was ein ihm bekannter leidenschaftlicher Vespaschrauber von sich gab.

 

 

... nö !

 

Schwache Erklärung/ Begründung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information