Zum Inhalt springen

MUCP200E

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MUCP200E

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Man möge es einem in diesem Metier Unbeleckten nachsehen, dass er 1:1 das wiedergibt, was ein ihm bekannter leidenschaftlicher Vespaschrauber von sich gab. Es gäbe wohl nicht extrem viele dieser Roller. Möglicherweise ist er keine der Kapazitäten, die es vermutlich zuhauf in diesem Forum gibt. Dann bin ich einfach zu gutgläubig der Aussage gefolgt.
  2. Mir erschließt sich aus Deinem Satz, dass Angebote von Nichtforisten unerwünscht sind. Konsequenterweise wäre dann An- und Verkauf nur unter den aktiven Forenmitgliedern möglich. Deinen Rat befolge ich und ziehe mein Angebot in diesem Forum zurück.
  3. Ich selbst habe kein Interesse und wollte sie meiner Frau überlassen; die hat alle nötigen Scheine. Allerdings hatte ein Angehöriger Ihrer Familie vor wenigen Wochen einen schweren Motorradunfall, weshalb sie sich entschlossen hat, künftig auch nur mehr maximal eBikes zu nutzen.
  4. Unerwünschtes Angebot Vespa P200E zurückgenommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information