Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@Jochen:

Heut zum Ofenwerk....LI

 

Morgen Rally

 

@Menzo

 

danke.... Frank T. aus N. :-D  hat auch welche ....falls was dazwischen kommt ruf ich dich an und hol se ab

 

Schieber hat sich eh erledigt, hab ich getestet...daran liegts nicht.... somit kanns nur der Zerstäuber sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal wieder ne schöne Ausfahrt !

 

Besonderer Dank geht an den Rainer für die Arbeit die er sich immer macht :thumbsup:

 

Den Boerlin-Fahrern eine Gute Anreise ! kommt heile wieder.

 

Eine kleine Bitte an die Fotographen und Filmer !

- es ist nicht jeder bei Facebook (evtl. dem Rainer schicken der stellt es dann auf die BIN Seite)

 

Schade dass wir am Schluss getrennt wurden - hoffe alle haben nach Hause gefunden.

 

DANKE und bis zur Sommerausfahrt oder wieder mal ne GLÜHWÜRMCHENAUSFAHRT???? :wheeeha:

 

auf ne Unfall- sowie Ausfallfreie Saison!

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, danke den Mitfahrern! Vor allem Un- und Ausfallfrei, mit beiden Freds und mit nur einer Rauchpause vor der Einkehr. Und ohne Fuffis, aber trotzdem lahm mit dem Corso von 27(?) Rollern.

 

 

 

Die anderen Fotos dann demnächst auf blechroller-in-nuernberg.de...

post-5184-0-89433500-1367173703_thumb.jp

post-5184-0-36125000-1367173711_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Nürnberg, halt :???:. Ein paar potentielle Kathi-Bräu-Kandidaten sind aber auch zum Berliner Anrollern gefahren. Aber wo warst Du beim metropolregionalen Anrollern letzten Sonntag? Und btw: Lauszoo, wo warst Du? Wieder einen Auftrag reinbekommen?

 

@efendi: gerne her damit (r.kurz[at]onlinehome.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information