Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Wetterochs.de schreibt: In der wolkigen Nacht zum Sonntag besteht erneut Frostgefahr. Am Sonntagmorgen könnte es zeitweise regnen (70% der Wettermodelle). Ansonsten ist es am Sonntag tagsüber wechselnd wolkig mit gelegentlichem Sonnenschein und es bleibt meist trocken. Maximal werden 12-13 Grad erreicht. Es weht weiterhin ein schwacher Wind aus wechselnden Richtungen.

 

Klingt doch ganz passabel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderla, der Zeitplan dürfte so ungefähr sein:

 

10.30 Uhr Treffpunkt Aral-Tankstelle Schweinauer Hauptsr. 92 in Nürnberg

10.50 Uhr Abfahrt (optimistisch :-D)

11.30 Uhr Kreisverkehr Kammerstein

12.30 Uhr Ziel-Gasthof Eichelburger Hof in Eichelburg

 

Die Strecke führt direkt durch Schattenhof, man kann uns also auch beim SESC abpassen, allerdings ist ja Sonntag und der Laden zu.

 

 

 

 

 

Ich schau mal, evtl komm ich auch hin. Bin morgen mit der Acma unterwegs... 

Bearbeitet von CheGhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin zwar zufrieden mit dem Wetter, aber nächstes Mal dann wieder mit analogem Roadbook. Das Navi/Handy ist mir ständig abgekackt, einfach so mal neu gebootet, nicht mehr mit mir gesprochen usw. :wacko:

 

Wer ist denn der Homie da vor dem Schaufenster? Sonnenbrille auf der Cap sieht gay aus, trägt man die nicht besser an den Ohren im Nacken hängend :-P Und: Schnittmodelle gibt's anscheinend wie Sand am Meer, oder macht man sich die selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In frisco kann man garnicht GAY ausschauen, ohne dass 3 andere noch gayer aussehen. Aber die amis haben die schlechte angewohnheit die bedingungen in den läden zum genauen gegenteil zu denen ausserhalb zu gestalten. Will sagen aussen brüh heiss....innen 10grad klimaanlage. Aussen sonnenhell.....innen stockfinster. Da muss man ganz schnell hin und her switschen können.

Des schnittmodell is sogar eine us px also mit diesem seltsamen benzinhahn und dem klotzrücklicht. Der hatte auch noch nen px und nen lamy motor als schnitz. Ganz cooler typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sogenannter Falc-Tisch für den Verkauf der Racingteile, wahrscheinlich dirket aus der Falc-Lounge in Italy. In Regensburg hat er noch mit einem Camping-Tisch agiert.

 

Zur Erinnerung:

 

 

Man beachte "Daisy" im Hintergrund.

post-9415-0-51612600-1381903123_thumb.jp

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier is ja auch kixmehr los....

So kaiser und ich sind am rückweg...grad zwischenstopp in rockcity nach nem hammermässigen gwar konzert in LA, ner durchgefahrenen nacht zurùck nach san diego und nem 5std flug in besagte stadt gekannt aus dem kiss song. Morgen dann hoffentlich wieder heimischen boden unter den füssen.

Freu mich schon aufs schrauben. Den winter steht einiges an....und stammtisch is ja dann auch schon bald wieder.

Hier is ja auch kixmehr los....

So kaiser und ich sind am rückweg...grad zwischenstopp in rockcity nach nem hammermässigen gwar konzert in LA, ner durchgefahrenen nacht zurùck nach san diego und nem 5std flug in besagte stadt gekannt aus dem kiss song. Morgen dann hoffentlich wieder heimischen boden unter den füssen.

Freu mich schon aufs schrauben. Den winter steht einiges an....und stammtisch is ja dann auch schon bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information