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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, war mit der PK unterwegs, ich hab euch wahrscheinlich gewunken aber das wohl auch nur weil ich alle vespafahrer grüße

Geschrieben

jo, war mit der PK unterwegs, ich hab euch wahrscheinlich gewunken aber das wohl auch nur weil ich alle vespafahrer grüße

Genau und wir haben zurück gewunken. Warst aber sehr spät dran.

Geschrieben

hab nich auf die uhr geschaut aber es war locker 13uhr bis ich beim sesc (nach nochmaligem rumstellen am vergaser und zündung) los gefahren bin, dann hab ich mich noch verfahren und nach einigen umwegen war ich dann so um 16:30 total genervt in bad abbach... war aber wie gesagt trotzdem ne nette 300km ausfahrt und die heimreise war zum glück problemlos

irgendwo auf der B8 liegt auch noch mein ram air :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

So langsam sollten wir auch mal das Abrollern planen. Ist leider schon bald wieder so weit.

Wie wäre es mit dem letzten WE im September oder dem Ersten im Oktober? Ich will heuer auch beim 1. Abrollern dabei sein!

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Gern geschehen. Sehn wir uns am Samstag in Landshut bei den Kokosnüssen?

Gruß sigi

nööööööööö

leider nicht....bin bei ner Taufe!

euch viel Spass

Geschrieben

salve mädels! ich bräuchte nen ollen, abgefuckten px zylinder, am liebsten was aus der 125er oder 150er klasse für 57er hub, keine 200er keine 80er.

preislich unter 40 euro, neuer 150er kostet ja glaub 45 (bei handa)

muss was ausprobieren um meine direktgesaugte vna über 80 km/h zu bekommen.

Geschrieben

Fährt jetzt von hier jemand morgen nach LA zu den Kokusnüssen? Falls ja mitm Roller mitm Auto - über Nacht oder nur zur Ausfahrt? Kurzes Feedback wäre spitze. Müsst des nämlich noch heute planen wie ich´s mach. Danke

Geschrieben

ah andi:

machen wir nen deal: du opferst mir deinen einen 166er malle für den du eh keinen kopf und keinen kolben mehr hast, wenns klappt, darfst du ihn behalten ich hatte die arbeit

wenn nicht, haben wir beide nix davon :)

Geschrieben

albert, hab oben noch ein paar zylinder rumliegen. ich stell dir was schönes auf dein chaos, äh werkbank.

gruß

Geschrieben

gibts Erfahrungen mit Sattlern im Raum Nbg, will meine Bank neu beziehen lassen.

Danke!

Zurück zu flame und sinnvoll:

hab meine Sitzbänke beim Dachs (direkt an der Jansenbrücke) machen lassen. Komplett mit neu polstern so ca. nen Hunni.

Geschrieben

Hat jemand Lust am 18.09. mit nach Bayreuth zu fahren? Infos in dem Thread ganz unten Flyer

alternativ wäre noch die Geschichte mit Abrollern bei South Palatine hier der Link

Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.

Geschrieben

gibts Erfahrungen mit Sattlern im Raum Nbg, will meine Bank neu beziehen lassen.

Danke!

In der Wölckernstr. gibt´s ne Recaro-Sattlerei. Schnell heißt die glaub ich. Die wollten 160-200 € für meine Sprintbank. Mit verschiedenen Schaumstoffschichten nach Bedarf und so. Klang alles sehr cool. Bin dann aber weggezogen. Die haben auch einen an der Hand, der Embleme stickt.

Geschrieben

Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.

Ich wäre in BT dabei.

Geschrieben

Das erste könnte man vielleicht auch ganz gut mit dem bereits angefragten Abrollern verbinden und ne Glühlämpchenfahrt heimwärts machen. Soweit is BT ja jetzt nicht weg.

Dagegen :thumbsdown: . BT sind hin und zurück auf der B2 ca. 160 km und damit würden wir von vornherein alle Fuffis ausschließen. Zumindest das An- und Abrollern sollte aber für alle Blechrollerfahrer/innen in N/FÜ/ER/SC da sein, d.h. die Strecke sollte wie in den letzten Jahren insgesamt nicht länger als 90 km sein.

Daher wäre mein Terminvorschlag (@efendi: hoffe, Du kannst da und suchst die Route raus) der Sonntag, 26.09.2010 - wer will, kann dann am WE vorher nach Reilingen oder Bayreuth fahren.

Geschrieben

gibts Erfahrungen mit Sattlern im Raum Nbg, will meine Bank neu beziehen lassen.

Danke!

Servus,

kann den Lobig auch nur empfehlen. Hab da meine Sitzbank neu spannen lassen. Ging schnell und sehr kostengünstig...

Grüße

Jan

Geschrieben

Daher wäre mein Terminvorschlag (@efendi: hoffe, Du kannst da und suchst die Route raus) der Sonntag, 26.09.2010

Termin geht bei mir. Eine Tour im Rangau (Landkreise FÜ und AN) könnte ich zusammenstellen.

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    • ist @Paola immer noch Rentner ? Nicht Euer Ernst !  
    • In den letzten drei Monaten hatte ich genügend lange Zeit insgesamt 3 Stück EGIG 170 bzw. 180er Zylis im Haus liegen. Bei allen drei Zylis waren die Kicker +/- 2-2/10mm gleich stark ausgeprägt. Diese leichte Streuung bedingt durch Toleranzen, wie Gusskernversatz usw.   Mein gebremster Prüfstand steht seit letztem Sommer im Schwarzwald. Aber diese Kicker am Booster gibt ja es schon eh und je an den verschiedensten Zylindern siehe z.B. DT 400. Die langjährigen Versuche meinerseit's auf dem Wassersprudler mit Kaltmetall diese Kicker zu egalisieren waren immer erfolgreich. Was nach einer Änderung sofort sichtbar wurde, war eine extrem positive Veränderung des Spülbildes.   Es gibt schon Alu Zylis im Vespabereich, wo durch die Anhebung der Steuerkante des Boosters auf gleiche Höhe wie die Strömer man diesen Kicker mittels Zerspanung egalisieren kann. Und diese Zylis laufen wirklich toll.   Dann als zweites wichtiges Indiz war für mich und meine Fahrer war immer die Stoppuhr und Fahrbarkeit. Als nächstes messbar (über die Kopftemperatur) und die thermischen Anhaltspunkte am Kolbenboden optisch von unten sichtbar.   Ob das so genau am Beschleuniger messbar und zu belegen ist, kann ich nicht sagen. @jollewas soll's, Booster optimal vorbereiten, ne Messerspitze Kaltmetall anrühren und zukleister'n. Dann fahren oder auf die Rolle, wenn's dem ein oder anderen nicht taugt, nimm den Dremel und raus mit.   Wirst aber sehen, wird nicht nötig sein. Wo ich noch auf der Suche bin, nach dem perfekten Kaltmetall für den Bereich, speziell für GG. Hab im Kaltmetall Topic schon gefragt, da gehen die Meinungen auch stark auseinander.   Ich hab mich bisher an JB Weld Auto gehalten.
    • Das vermute ich eher nicht. Wie gesagt, als ich vorher die Düse nur um einen kleinen Wert verändert habe, lief der Motor genau so schlecht wie jetzt. Jetzt springt er aber sehr viel besser an. Die Symptomatik ist 1:1 die gleiche, da hat sich nichts verändert, außer dass es vorher eine Einstellung mit der mageren HD gab mit der er halbwegs lief 
    • Dann habe ich auch ein Bild aus meinem letzten Urlaub, wo steht die Windmühle?
    • Nachdem seit Umbau auf 135 ccm kein vernünftiger Motorlauf hinzukriegen ist, liegt die Ursache doch vermutlich daran. Es soll schon Leute gegeben haben, die den Kolben falsch herum eingebaut haben. Klingt komisch, passiert aber. Motor läuft dann, aber halt nicht richtig. Nur so als Denkanstoss.
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