Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

All denen, die uns am Wochenende mental und auch tatkraeftig, schrauberischen Support geleistet haben ein FETTES DANKESCHOEN!!!

Ich seid super! :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda du hast doch mitn Stoffi die Perückn vertauscht :crybaby:

edit wirft noch ein Bildvom Rübezahl mit Toms perückn hinterher

4698634133_fc222c0ebe_b.jpg

tja, da brauch ich wohl noch aweng Sunna aufm Schädl!!!!

wird schon noch :crybaby:

hatte ja eine GANZKÖRPERRASUR!.....

komisches Gefühl :thumbsdown:

sche wars...auch ohne Rennkombi....

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder aus Berching:

4605515.jpg

4605516.jpg

4605517.jpg

4605518.jpg

Kein Regen, war ein schöner Ausflug.

Nach Berching war ich dann noch in Ansbach beim Oldtimer- und Teilemarkt und da gab es eine T5 für 1.100,- €, war aber ziemlich ranzig vom Zustand. Auf dem Bild sieht es begsser aus, als es war. Hab sie stehen lassen. Sonst gab es noch ein wenig 80er Jahre Zubehör (Plastik) aus einem alten Händlerlager. Vespa also eher eine Fehlanzeige, wie jedes Jahr.

4614046.jpg

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal sehen ob ich die bei uns in die drehbank krieg, dann könnt ichs machen. alternativ wenn jemand ne schrotte antriebswelle hat, könnte man daraus evtl ne aufnahme basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rainer..danke der Nachfrage :crybaby: ..bis kommenden Dienstag werden wir noch mit neuem Stoff zugesch.....! Dann Mittwoch Ruhe und vom 1.-9. Juli Prüfungen.....danach zittern und warten und wenn alles so läuft, wie ich es mir beim Prüfungsgott gewünscht hab, am 27. Juli mündliche....und dann......Die Festplatte formatieren, aber sowas von!!!! :thumbsdown:

Aber wie gesagt, es liegen noch einige Stunden des Schweisses dazwischen :crybaby: hab sogar schon wieder angefangen zu laufen, damit ich zwischendurch mal den Kopf freibekomme....

Ich sag dann Bescheid, wenn ich positives erfahre-falls widererwarten ein weiterer Termin ansteht, ziehe ich mich in die Katakomben zurück und werde mich nur noch von Gesetzestexten ernähren.

Wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß beim Rumrollern oder was auch immer Schönes ihr so anstellt...

Gruß

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, Daniel. Hoffentlich hast du danach wieder mehr Zeit.

So, was anderes: war mal mit meiner unrunden Bremstrommel beim Bremsen - Schöbel in der Nopitschstrasse. Kann ich nicht empfehlen: beim ersten Mal meinte er, die Trommel kann er nicht einspannen da Loch zu dünn und außerdem noch die Lager drin. Hab ihm gesagt, er soll sie halt rausmachen - wollte er nicht. Ich wieder heim, Lager rausgedroschen, wieder hin: nee, ob sie so kleine Trommeln überhaupt machen wisse er nicht. Muß fragen, der Typ macht aber grad Mittag. Ob ich in 2 oder 3 Stunden wieder kommen könnte. Könnte ich, will ich aber nicht mehr. Hab sie jetzt zum Kebra aus dem Forum geschickt (17,00 ? plus Porto).

Gruß sigi

Ach ja, wierum gehört das Kugellager in die Trommel: offene Seite innen oder nach außen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information