Zum Inhalt springen

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!


Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem morgen warscheinlich das Wetter nicht Biergartentauglich ist

haben wir für den Stammtisch vorsorglich mal einen Tisch auf 20 Uhr reserviert.

Der Barfüßer ist drinnen nun mal nicht so groß.

Gruss Ingrid und Ande

:-D   :-D

Wie bist du etwa nicht Wasserdicht? ;-)

Ansonsten soll ein Regenkombi Abhilfe schaffen können! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nett wars.

Glaube 9 Roller gezählt zu haben?

Davon 3 Lamberzen.

Wuifi wo warst?

@ Barnosch: 7 Vespa + 3 Lammmies = 10 Roller

Insgesamt waren 17 Leute da! Yeah neuer Rekord

@ Miha

Wünderschöne Lammy :sabber:

@Falcoholiker

War schön das de da warst! Hoffe bist gut nach Hause gekommen!

@ Füllboy

Würde Dir dieses Wochenende noch die Bilder schicken, damit du sie reinstellen kannst! Geht das?

Und Falls man sich nicht mehr sehen sollte einen schönen Urlaub! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habs wieder mal ned geschafft...

War in A unterwegs. Hab da am Kö aber auch ca 10 Vespen stehen sehen. (inkl meiner alten V50. Da war wenigstens dann mal n ehemaliger Roller von mir dabei :-D

Mal schaun, vielleicht beim nächsten Mal, sofern des nochmal im September ist.

Nächster Termin? Oder mal ne Ausfahrt unter der Woche im September?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier auch noch die visuellen eindrücke des letzten Rollerstammtisches. Qualität is noch miserabler als die letzten (aber fürn Fotohandy nicht schlecht) muß nächstes mal die eigene Cam mitnehmen.

Leider hats von dem netten Corso keine Bilder :-D

Foto1.jpg Daniel der wiedermal ins Bild reinläuft

Foto2.jpg Locher, Füllboy, Falco, Matze, Westermann, Miha und BIER

Foto3.jpg Da kann man sogar den Stern von Betlehem erkennen

Foto4.jpg Locher immer am essen

Foto5.jpg Der Steff frißt, das die Frau gar nicht hinkucken kann.

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Ulmer Rollerfahrer,

war wirklich ein gemütliches zusammen sitzen und ich bin schon auf den nächsten Stamtisch gespannt. Die anschließende Fahrt war natürlich der Oberhammer. Mega Dank nochmal an Bulli das ich Blut lecken durfte. Hat gut getan und du hast was gut bei mir.

Grüße von woody alias Ms. Piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Ulmer Rollerfahrer,

war wirklich ein gemütliches zusammen sitzen und ich bin schon auf den nächsten Stamtisch gespannt. Die anschließende Fahrt war natürlich der Oberhammer. Mega Dank nochmal an Bulli das ich Blut lecken durfte. Hat gut getan und du hast was gut bei mir.

Grüße von woody alias Ms. Piggy

Da fällt mir bestimmt was ein!

jetzt solltest Dir aber langsam Gedanken wegen deiner MS Piggy machen! DAT DING MUß ROLLERN :-D UND NICHT VERSTAUBEN :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information