Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Bulli

sind nun auch wieder über Umwege zu Hause angekommen.

ich fand´s voll Klasse

könnten wir öfters machen

wann ist das nächste Treffen???

Gruss Ingrid

:-D

  • Antworten 2,7Tsd
  • views 172,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • hallo bulli das find ich ja mal gut !!!! so braucht man nicht mehr zu suchen!! bin gerade dabei kärtchen auszudrucken und suche ne gezeichnete vespa oder lambretta. von mir aus auch als clip gib m

  • Hmm Technorama muss ich noch schauen ob ich Zeit finde!! Aber morgen Abend ist beim Manucci angrillen,der kommt aus Thailand zurück,also wenn du Freitag nix vor hast,klingel mal durch. Allerdings weis

  • ...wann geht mal wieder was zamm??

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wollt nur schnell bescheid sagen, das es mir morgen nicht reichen wird.

Falls das jemanden interessieren sollte...

Geschrieben
  • Autor

Sieht so aus!

Ich bin leider eingeladen heut Abend!

Geschrieben

ich muss mich leider auch für heut abend entschuldigen!

sebi

Geschrieben

Ich würde ja gerne, aber meine DA neigt sich dem Ende zu... will jemand Korrekturlesen???

Haben nen ziemlich vollen Zeitlplan bis Mo.

Euch allen einen schlnen Stammtisch tonight.

Geschrieben
  • Autor
Ich würde ja gerne, aber meine DA neigt sich dem Ende zu... will jemand Korrekturlesen???

Haben nen ziemlich vollen Zeitlplan bis Mo.

Euch allen einen schlnen Stammtisch tonight.

Wenn das gleiche für mich gilt mit Korrektur lesen!

Geschrieben

Wasch da los???

war am we bei den auxburgern an dem kö und der locher ruft an und sagt, dass da keine leute am stammtisch sind. könnten wir nicht einfach fest ausmachen, dass alle zwei wochen der stammtisch is. dann muss net jeder nachschauen ob der stattfindet. in aux funktioniert das ja auch.

greets matze

Geschrieben
  • Autor

Alter,

es ist alle 2 Wochen! Schon bemerkt!

Geschrieben

hallo

waren leider verhindert

hätten das vielleicht vorher reinschreiben sollen sorry

aber ich war auch der meinung der findet jeden 2 ten freitag statt

andere frage

wer fährt aus ulm und umgebung nach ungarn auf´s rennen???

wir würden gerne fahren sind nur noch nicht sicher ob nur mit den auto oder mit auto und vespa

sind halt von uns über 700 km

bitte um rückmeldung

gruss ingrid

ps bulli was ist mit dir das müsste dein stress doch fast vorbei sein oder ??

:-D

Geschrieben

schade eigentlich

du andere frage hast du mit heinzi schon telefoniert??

ruf den heute mittag mal an

schönen tag noch

gruss ingrid

Geschrieben

hi ingrid

wie siehts denn aus wann und wie fahrt ihr?

grüssle sebi

Geschrieben
  • Autor

Ja, so ein :-D

Habe gerade einen Anruf bekommen wann der Polterabend ist!

War ja wohl klar! Am nächsten Stammtischtermin :uargh: :uargh: :uargh:

Sorry bin dann schon wieder nicht dabei! :-D(

Geschrieben

hallo sebos

weiss grad zwar nicht genau wer du bist aber

(kleiner tipp wär ganz gut )

willst du mit der vespa oder mit dem auto fahren???

der ande und ich haben überlegt dass wir wenn dann schon am freitag vormittag losfahren

und sonntag vorrmittag wieder zurück

aber genau planung ist noch nicht gemacht

mussmorgen erst abklären, ob ich freitag den 1.10 auf der arbeit freimachen kann

dürfte aber eigentlich kein problem sein.

@bulli schade dass du am nächsten stammtisch nicht da bist :-D(

gruss ingrid

Geschrieben

der mit der fuffi und den zottel haaren.

:-D grüssle sebi

Geschrieben
  • Autor
schade eigentlich

du andere frage hast du mit heinzi schon telefoniert??

ruf den heute mittag mal an

schönen tag noch

gruss ingrid

Nö. hät ich sollen? Dann gib mir kurz bescheid!

Geschrieben

@bulli ich war der meinung du hast gesagt du rufst ihn vorher nochmal an

werde auf alle fälle heute abend hingehen und mal quatschen und die ersten

theroriestunden nehmen mal schaun wie lange ich brauchen werde

danke nochmal

@sebi

alles klar jetzt weiss ich bescheid

momentan siehts so aus das ich auf der arbeit frei habe muss das nur noch mit meinem anderen job abklären

wir können da aber nächsten freitag am stammtisch mal drüber reden oder??

bist du das da??

grüssle smayli

:-D

Geschrieben

Jup da müsst ich da sein. Muss auch noch kucken ob ich da frei hab.

grüssle

Geschrieben
  • Autor

Was haltet Ihr davon, wenn wir einen kleinen E-Mail Verteiler aufbauen, damit alle immer informiert sind wenn was geht?

Würde mich dazu bereit erklären dies zu machen, müßtet mir halt nur Eure E-MAil per PM zuschicken!

Geschrieben

Servus an alle,

nächsten Stammtisch werde ich auch mal wieder vorbei schauen auch wenn Bulli nicht da ist was wirklich wirklich schade ist. Email verteiler hört sich doch gut an.

@ Bulli: Wann bist du denn mal wieder in Ulm unterwegs. Wie läuft es mit deiner Arbeit???

Grüße an alle Rollerfahrer

Ms.Piggy

Geschrieben
  • Autor

Bin am WE in Ulm kannst dich ja mal melden!

Geschrieben

hallo bulli

das find ich ja mal ne geniale idee

unsere email hast du oder brauchst du die noch??

übrigens hab am dienstag meine ersten stunden

freu mich schon drauf

gruss smayli

:-D

Geschrieben

coll das du des übernimmst bulli meine adresse ist [email protected]

und bulli hast du vielleicht am wochenende zeit mit mir meine zündung abzublitzen? grüssle sebi

Geschrieben

Wer ist denn am 24.09. alles am Start??? Nicht das ich alleine da stehe oder gar niemanden kenne.

Grüße woody1 alias Ms. Piggy

Geschrieben
  • Autor
coll das du des übernimmst bulli meine adresse ist [email protected]

und bulli hast du vielleicht am wochenende zeit mit mir meine zündung abzublitzen? grüssle sebi

Leute, seid mir bitte nicht böse, vor Oktober geht bei mir nichts mehr!

Diplomarbeit hat Vorrang!

Und danacah würde ich sagen treffen sich mal alle, die Ihre Kiste abgeplitzt haben wollen, sonst bin ja fast jede Woche nur am blitzen!

Geschrieben
  • Autor

Wer möchte den noch alles seine Kiste abgeplitzt haben?

Bis jetzt:

Daniel

Sebos

AndeUlm

und wer noch?

Geschrieben

ich blitz noch selber :-D

Wo macht ihr das? Bei Euch in der Werkstatt?

Da check ich doch dann auch ma vorbei.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.