Zum Inhalt springen

woody1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von woody1

  1. Huhu @ all, werde heute abende mal wieder am Start sein. Hoffe ich werde das Cafe Dart finden aber ich gehe mal davon aus. @ Miha Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Greets @ all woody1 alias Ms. Piggy
  2. @ andeulm: ich sitze doch hier in Essen fest. Aber hier soll der Weihnachtsmarkt auch recht klasse sein. Hatte aber noch keine Möglichkeit dahin zu gehen. Bin aber ab Dienstag den 7.12. wieder in Ulm. Zum Glück. @ Bulli: shit, die sms hatte ich vergessen. Kommt in den nächsten paar Minuten. Sorry. Ansonsten an alle ein frohes schaffen und bis demnächst. Hoffe wir kommen noch alle zusammen zum Weihnachtsmarkt, ich bin sonst auf Glühweinentzug. Greets an alle Woody1 alias Ms. Piggy
  3. Hallo an alle Ulmer, melde mich direkt aus Essen. Danke nochmal an Bulli für die kuhle Party. Hat Spaß gemacht und war auch nett mal die Stuggis kennen zulernen. Grüße in den Süden und bis bald. P.S. Möchte auch noch mit zum Weihnachtsmarkt. Grüße Woody1 alias Ms. Piggy
  4. @ bulli: bin nächste Woche dabei, ab Montag können wir loslegen. Wie schauts aus??? Aber Bierchen geht auch schon vorher wenn du Bock hast. @ füllboy: da bin ich aber beruhigt das sie dich an einem Stück wieder zurück gelassen haben, aber ich denke deine Freundin hätte das so auch nicht ganz zugelassen. Hoffe doch das in der Ulmer Gegend noch genug Potenzial steckt um rollern wieder zu etablieren. @ andeulm: lass rollern Mann. Gute Fahrt und Gut Sitzfleisch. greetz woody alias Ms. Piggy
  5. Hallo an alle, @ bulli: freut mich das du wieder in der Heimat bist auch wenn du immer noch auf der falschen Seite der Donau wohnst. Wann gehen wir mal ein Bierchen verhaften. mein Tipp mit "wo ist die Vespa versteckt" ich denke hinten oben quer rein gestopft wie ich dich kenne. P.S. wenn dein Bulli mal wieder leer sein sollte könnten wir ja vielleicht mal meine VB in die Werkstatt transportieren !!!bütte!!! :wasntme: @ jetson: Welcome back in good old germany @ andeulm: viel Spaß in Ungarn und kommt wieder heim, der Stammtisch wartet. @ Sendener: würde mich auch über euren Besuch freuen. Grüße von Ms. Piggy an alle
  6. Wer ist denn am 24.09. alles am Start??? Nicht das ich alleine da stehe oder gar niemanden kenne. Grüße woody1 alias Ms. Piggy
  7. Servus an alle, nächsten Stammtisch werde ich auch mal wieder vorbei schauen auch wenn Bulli nicht da ist was wirklich wirklich schade ist. Email verteiler hört sich doch gut an. @ Bulli: Wann bist du denn mal wieder in Ulm unterwegs. Wie läuft es mit deiner Arbeit??? Grüße an alle Rollerfahrer Ms.Piggy
  8. Hallo an alle Ulmer Rollerfahrer, war wirklich ein gemütliches zusammen sitzen und ich bin schon auf den nächsten Stamtisch gespannt. Die anschließende Fahrt war natürlich der Oberhammer. Mega Dank nochmal an Bulli das ich Blut lecken durfte. Hat gut getan und du hast was gut bei mir. Grüße von woody alias Ms. Piggy
  9. He Bulli, netter Pokal, wollen wir hoffen dass das mal wieder was wird. Wie siehts aus, wann schauen wir zusammen mal ein Spiel an??? Schade übrigens das hier nimmer so viel los ist. Grüßle nach Stuggi Town Woody
  10. so ungefaehr, wirklich uebel der verkehr bei denen. dafuer habe ich gestern einen kompletten lambretta laden entdeckt. heisst, es gab nur klamotten von lambretta und uhren uns sonstiges, wirklich funny. habe natuerlich ein bild gemacht. bis denn dann. gruessle
  11. ne, kein internat cafe. bin doch an der schule und dort kann ich in der buecherei die pc benutzen wenn ich an meinem abschlussprojekt arbeite. von dem her eigentlich echt kuhl. bin auch die ganze zeit hier auf achse um die stadt zu erkunden. komme nur mit dem linksverkehr nicht zurecht. werde jeden tag fast ueberfahren weil ich beim ueberqueren von strassen auf die falsche seite schaue. aber sonst..... alles englisch halt. gruessle Ms.Piggy
  12. na das hoert sich doch gut an. Freue mich wieder deutsches Bier trinken zu koennen. Denke der 30. muesste klar gehen. gruesse aus London
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information