Zum Inhalt springen

SC Open Day


MyS11

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb MyS11:

Auf smallframe;-)

Die von @Motorhuhn scheint die GTS angehängt zu haben ;-)

Ich wusste nicht, dass die Dinger einen Drehzahlbegrenzer haben - das werde ich mal bei ein paar anderen GTSen testen :-)

 

Die beiden Jungs habe ich aber in Bonn aus den Augen verloren - ich bin wohl anders abgebogen.

 

Auf der Rückfahrt sind noch ein paar andere Karren um mich herum zerbröselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Motorhuhn:

Ich wusste nicht, dass die Dinger einen Drehzahlbegrenzer haben - das werde ich mal bei ein paar anderen GTSen testen :-)

 

Die beiden Jungs habe ich aber in Bonn aus den Augen verloren - ich bin wohl anders abgebogen.

 

Auf der Rückfahrt sind noch ein paar andere Karren um mich herum zerbröselt.


Doch doch, die Begrenzer kann man wohl mit nem anderen Triggerrad an der Felge später legen, aber dann lief die Kiste nicht mehr komplett sauber. 
 

Hoffe Du bist wenigstens problemlos heim gekommen und sorry fürs Aufhalten…

 

Montag Abend schraub ich die Kiste durch, heute keine Lust mehr und morgen Gäste daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb steven77er:

GTS sind nicht windstabil - hab da heute so was umfliegen sehen :whistling:

lag der Düsseldorfer schon auf der Seite als Du gefahren bist?
Nicht nur eine GTS auf die Nase gefallen sondern auch eine PX die geschubst wurde.

 

Ansonsten Danke für den Gruppe aus Bonn, war nett mit Euch, wenn auch kurz für mich - Kupplungszug gerissen und der Wechsel hat länger gedauert als gewünscht.
Schön wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb agent.seven:

lag der Düsseldorfer schon auf der Seite als Du gefahren bist?
Nicht nur eine GTS auf die Nase gefallen sondern auch eine PX die geschubst wurde.

Jo vor dem Kreisverkehr auf der rechten Seite - so ne goldene Karre lag da - echt ärgerlich. Hoffe nix schlimmeres passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2023 um 17:04 schrieb lokalpatriot:

Schön war es mal wieder bevor die Run Saison los geht. Aber ich frage mich echt wo die ganzen Nasen, teilweise mit Kutten, abhängen wenn in der Region ein Scooterrun ist!?:wacko: Gibt es jetzt schon Eisdielen Sc's?

 

Ich bin bei der ein oder anderen Gestalt, die in diesen komischen Kutten steckt, eher froh das Sie sich nicht auf eine normale Veranstaltung verirren. Aber da ist eben auch zu wenig Dolce Vita geboten.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb dorkisbored:

 

Ich bin bei der ein oder anderen Gestalt, die in diesen komischen Kutten steckt, eher froh das Sie sich nicht auf eine normale Veranstaltung verirren. Aber da ist eben auch zu wenig Dolce Vita geboten.....

Ja da haste wohl auch wieder Recht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Rollerbube:

Keine Gulf - Lackierung?

Duck weg ;-) 

 

 

 

 

…. schönes Blau


Der Ursprung ist der Mini Cooper S bzw da kommt die Farbe her.

https://mobile.guideautoweb.com/en/articles/49520/mini-cooper-s-3-door-ice-blue-edition-launched-in-toronto/
 

Aber ich wollte bewusst kein Gulf Design, ist mir zu abgedroschen weil es auch quer durch alle Fahrzeugszenen verteilt ist.

 

Über Streifen hab ich schon ein paar mal nachgedacht aber dann wird es bei mir ganz sicher fies bunt und entgegen jeglicher Farbkonzepte, die

man so auf dem Schirm hat. Und das will wohlüberlegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2023 um 08:16 schrieb dorkisbored:

 

Ich bin bei der ein oder anderen Gestalt, die in diesen komischen Kutten steckt, eher froh das Sie sich nicht auf eine normale Veranstaltung verirren. Aber da ist eben auch zu wenig Dolce Vita geboten.....

 

Hmm. Für Kutte gab es früher mal Regeln, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hab noch n Brötchen für die Wurst abgestaubt! 
BA5FA5CE-0041-4977-9CBD-28B50312A9E6.thumb.jpeg.60fe443d121aac5f6fcae7c8894ff97c.jpeg

 

 

Am 22.4.2023 um 20:18 schrieb agent.seven:

Ansonsten Danke für den Gruppe aus Bonn, war nett mit Euch, wenn auch kurz für mich - Kupplungszug gerissen und der Wechsel hat länger gedauert als gewünscht.
Schön wars.

 

Stimmt absolut! ich fand deine Reparaturperformance trotzdem klasse! Zudem hattest du ja professionelle Hilfe……..

 

ich hab ja noch nicht mal n Ersatzzug dabei……

 

739DE8FF-FB02-4415-BE9D-8B6B4FAC2F89.thumb.jpeg.ea5661c7aed5454ec04533e487afd6c4.jpeg
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information