Zum Inhalt springen

SC Open Day


MyS11

Empfohlene Beiträge

Bezugnehmend auf den Termin und mit der Absicht, den Thread nicht vollladen zu wollen:

 

Sollte das Wetter halten und mir mein "Balkon undicht" Projekt keinen Strich durch die Planung machen, würden wir da zu dritt aufschlagen.

Wen würde ich denn da mal live kennenlernen?

 

Falls das Wetter passt werden wir von Andernach startend den Rhein hoch (bis grob Bonn, ggf. sogar noch bis Sürth) fahren und dann gen SüdWesten weiter.

2x 135er Minderleister die das Tempo bestimmen.

 

Genaueres entscheidet sich Donnerstag bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motorhuhn:

Ich könnte mich ab Andernach ggfls anschließen - falls ihr noch Begleitung sucht 

 

:cheers:

 

Ich hab gerade telefoniert, Andernach wäre tatsächlich der Startpunkt. Und dann B9 grob Brühl und rüber.

Ich bin Schönwetterfahrer aber aktuell siehts gut aus. Zumindest hin muss ich trocken kommen, auf dem Rückweg ist mir das dann meist egal.

Wir schauen mal Donnerstag und Freitag nochmal und ich würde mich melden. Grob wäre so irgendwas im Bereich 9-10 Uhr als Abfahrt bei uns geplant, da bin ich flexibeler als die anderen beiden.

 

Ich meld mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Claudio:

Bevor jemand enttäuscht wird, darf ich vielleicht noch um die Ecke in Pulheim das HopLop empfehlen. Die Kinder hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß. 

 

Genau...ich mag ja so Buden.

Da geht man mit den Kindern hin, kommt dann auf blöde Ideen, macht mit und hat danach nen Mittelfuß gebrochen. 2 Tage vor Abflug zu einem Städtetrip. Hab ich gehört. Tatsächlich diesmal nicht selbst betroffen. 

 

Aber danke für den Tipp, vielleicht lassen die Mädels sich überreden, mit dem Auto parallel anzureisen.

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MyS11:

Aber danke für den Tipp, vielleicht lassen die Mädels sich überreden, mit dem Auto parallel anzureisen

 

Ja, ohne Witz, von den ganzen schlimmen Indoor-Spielplätzen, die wir für diverse Kindergeburtstage in den letzten 2 Jahren besuchen mussten, ist das der Beste. Klientel vergleichsweise entspannt und nett zueinander (auch die Eltern. Keine Schlägerei gesehen), die Spielgelegenheiten sind mega und die Gastro ist auch OK. 

 

Samstag wäre perfekt für meinen Einstieg mit Euch gewesen, aber leider ist schon seit einem Jahr das "Tanz mal mit der Maus"-Konzert gebucht, inkl. Käffchen mit Freunden und anschließendem Klassentreffen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau kam es jetzt zu dem Themenwechsel? Ich frag nur, damit ich nicht zufällig in irgendeinem Tollipark lande und mich mit Alleinerziehenden auseinandersetzen muss. 
 

ich erinnere nur mal wieder an das Wesentliche des Topics - es geht um Pommes!

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Motorhuhn:

Wie genau kam es jetzt zu dem Themenwechsel? Ich frag nur, damit ich nicht zufällig in irgendeinem Tollipark lande und mich mit Alleinerziehenden auseinandersetzen muss. 
 

ich erinnere nur mal wieder an das Wesentliche des Topics - es geht um Pommes!

Pommes spezial bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Rund zu machen was Chris zur Rheinaue schrieb.
Treffen dort um 10 am Parkplatz.
Von da aus soll es über Wesseling, noch ein Pickup über Hürth, Königsdorf nach dann Glessem gehen.
Wenn alle kommen die grob auf Mitfahren eingestellt waren, könnten das so 20 bis 25 Roller werden.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb agent.seven:

Um das Rund zu machen was Chris zur Rheinaue schrieb.
Treffen dort um 10 am Parkplatz.
Von da aus soll es über Wesseling, noch ein Pickup über Hürth, Königsdorf nach dann Glessem gehen.
Wenn alle kommen die grob auf Mitfahren eingestellt waren, könnten das so 20 bis 25 Roller werden.
 

Über welchen Teil von Hürth soll es denn gehen? Evtl. würde ich mich dort einreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns bei trockener Wetterlage 9:30-10:00 am alten Kran in Andernach Ortsausgang Richtung Namedy am Rhein.

2 PX mit DR135 und ne GTS (er hat PX Verbot aber als Geburtstagskind darf er mit).

Wir werden eher gemütlich fahren, laufen aber vielleicht auf die ein oder andere Gruppe auf.

 

Wenn jemand sich anschließen will gern. Ich kann auch meine Telefonnummer senden bei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MyS11:

Wir treffen uns bei trockener Wetterlage 9:30-10:00 am alten Kran in Andernach Ortsausgang Richtung Namedy am Rhein.

2 PX mit DR135 und ne GTS (er hat PX Verbot aber als Geburtstagskind darf er mit).

Wir werden eher gemütlich fahren, laufen aber vielleicht auf die ein oder andere Gruppe auf.

 

Wenn jemand sich anschließen will gern. Ich kann auch meine Telefonnummer senden bei Bedarf.

PX Verbot, aber GayTS erlaubt? 

Verkehrte Welt, aber ich bewundere soviel Toleranz. Die braucht's vor Ort sicherlich noch mehr, wenn ich an letztes Jahr denke:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb citydick:

PX Verbot, aber GayTS erlaubt? 

Verkehrte Welt, aber ich bewundere soviel Toleranz. Die braucht's vor Ort sicherlich noch mehr, wenn ich an letztes Jahr denke:wacko:

 

Um es zu erklären, obwohl ich es absolut unsinnig finde, Toleranz erklären zu müssen:

Er fuhr schon diverse alte Blechschaltroller, vielleicht auch zu Zeiten, wo andere hier noch inne Buxen geschissen haben. Ist aber kein Schraubergott. Er folgt also quasi den Ratschlägen, die hier oft gegeben werden ("vielleicht wäre ne GTS besser für Dich") proaktiv aus eigenem Antrieb und ich kann das völlig nachvollziehen. Am Ende ist sogar er der Start für unsere kleine Tour-Gruppe in den letzten Jahren gewesen. Dafür können wir alle auch noch nach vielen Jahren sagen, ein Treffen noch nie mit nem Auto angefahren zu haben.

 

Wem das nicht passt, der ist herzlich eingeladen, es zu ignorieren.

 

Das "PX Verbot" ist meine Parallele zu Köln Kalk Verbot und kommt von mir, sonst muss ich nämlich schrauben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kölner:

Über welchen Teil von Hürth soll es denn gehen? Evtl. würde ich mich dort einreihen.

Kann ich Dir leider gar nicht sagen, reihe mich auch nur in die Gruppe ein und fahre hinterher.
Mal ganz angenehm nicht immer vorneweg zu fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb agent.seven:

Kann ich Dir leider gar nicht sagen, reihe mich auch nur in die Gruppe ein und fahre hinterher.
Mal ganz angenehm nicht immer vorneweg zu fahren.

Es wird sich jetzt wohl so ergeben, dass wir zu zweit gegen 11:30 Uhr aus Hürth Sielsdorf die Bonnstr. in Richtung Glessen nehmen werden.

 

Ggf. stößt man ja so aufeinander auf dem Weg zum Center…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information