Zum Inhalt springen

Delle im Rahmen PX alt…


brownie

Empfohlene Beiträge

  • brownie änderte den Titel in Delle im Rahmen PX alt…

Keine Ahnung, wie die Delle so ohne Lackabschürfungen zustandekam… Der Vorbesitzer hatte mal eine Kollision mit einer Radfahrerin und stürzte… Ich hatte vor Jahren schon mal eine PX mit der gleichen Delle…. 
 

Blöd ist, dass man von innen auch nicht rankommt. Wenn der Tank draussen ist, ist da immer noch so eine Querstrebe genau über (unter) der Beule…
 

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde damit zu so einem Beulendoktor gehen. Die haben spezielle Werkzeuge, um das raus zu ziehen. Da werden dann von außen so Nöppel aufgeklebt, wo eine Zugzange ansetzen kann. Ist ne recht schonende Sache und man sieht hinterher fast nix, der Lack wird quasi nicht angegriffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte der Rahmen ist dort so ´massiv´ ( wie der Te ja bereits erkannt hat ) das da nix mit ´Beulendrücken´ ala Hagelschaden und co ist - ich bin sicher das geht nur sehr schwierig richtig und würde es, wenns mein Roller wäre, so lassen... man kommt dort von innen in der Spitze auch recht schwierig drann ( um sinnvoll Kraft auszuüben ).

Lieber den Lack erhalten.. mM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-drehschieber-60mm-hub-128mm-pleuel-kolbenbolzen-oe16mm-vespa-px200-rally200-ducati-cosa200-motovespa-tx200-passend-fuer-zylinder-quattrini-m244/vmc244-bgm031128g?number=BGM031128G   Stell das mal hier ein - bei FB gesehen - vielleicht kommt ja vom SCK ein Blog-Post im Nachgang. 
    • Moinsen  hat Einer von Euch einen Tip, welche Blinker mit E Zulassung in die Lenkerenden eingebaut werden können. Habe mal was von Fiat Seitenblinkern gehört, bin mir aber nicht sicher welche da passen   Thanx vorab
    • Falls MM auf Ducati Weltmeister werden sollte, werde ich Gigi aus meiner LinkedIn Freundesliste entfernen, so! (ich geb' alles, aber mehr kann ich nicht tun ) Aus Ducati Sicht (die in Mugello in blau antraten und sich als italienisches Nationalteam sehen / bezeichneten), wäre das ideale Szenario daher vermutlich, wenn Pecco weiterhin gewinnt und WM bleibt. Wäre ja schon doof, falls der neue Werksfahrer dem Eigengewächs deutlich davonfahren würde.   Ich bin gespannt, was der Fahrermarkt noch für Überraschungen bereithalten wird. Ein Großteil des Feldes steht vor auslaufenden Verträgen: https://www.motorsport-total.com/motorrad/fotos-videos/fotostrecken/die-vertragslaufzeiten-der-aktuellen-motogp-piloten/8565   MM und Acosta bei KTM wäre sicherlich auch interessant.
    • Rom, Marseille, Barcelona und Palma im Mai 24   Leider viel zu wenige alte Schätze gesehen…
    • Was sind eigentlich die Erkennungsmerkmale eines originalen 200er Pots ?   Ist es der Aufdruck seitlich links: 80 DGM 10119 S und drunter die Nummer: e4 78/1015-0230-0231   Unterschied zum Piaggio Nachbau oder den jetzt in Indien gefertigtem Auspuff ?   Unterschied zum 80ccm 125ccm oder 150ccm Auspuff ? So wie ich im SC sehe, steht der gleiche Aufdruck drauf wie beim 200er.   Ich habe mehrere Pötte rumliegen, einer davon hat überhaupt keine Nummern (und schaut dafür am ältesten aus).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information