Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da wollten wir auf jeden Fall dieses Jahr hinfahren. Hatte die Quartermile von letztem Jahr auf SVCD von den Zottel Zossen gesehen und war ziemlich angetan. Wenn ich es rechtzeitig schaffe, wäre vielleicht ein Start in der 166ccm Klasse denkbar.

Wer kommt sonst noch alles ???

Freiwillige vor ! ;)

Viele Grüße !

Marc

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wer kommt sonst noch alles ???

Freiwillige vor ! ;)

Viele Grüße !

Marc

Moinsen,

.... hei das wird wieder ein Spass !! Es lohnt sich in JEDEM Fall !!

War letztes Jahr auch das erste mal dort. War ne absolut geile Sause !! :-D

Diesmal hoffe ich auch am Start zu sein - QM-Motor ist fast zusammen :-D

Gruss Dennis

Geschrieben

Die Gifhorner sind auch am Start!! Antreten wird wohl nur einer bei den Plastikern. Vielleicht kriegt er ja hier ma seinen ersten Pokal...

,...pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Nighter findet im Bremer Steintor-Viertel statt (siehe Flyer: Kulturzentrum Lagerhaus | Schildstraße 12-19 | 28203 Bremen).

Dazwischen bleibt noch genug Zeit nach Bremen zu fahren (ca. 50km) - etwas zu Essen, Vorzuglühen, ... - Wegbeschreibung ist online.

Zur eventuellen Übernachtung sollte mal das Bremer Backpacker Hostel kontaktiert werden (oder etap Hotel) - recht Preiswert und nach dem Nighter locker zu Fuß zu erreichen - siehe: Unterkünfte.

Bearbeitet von vespasquire
Geschrieben
erst racen und dann saufen....geil :-D

motorsport schlachthof (wien) wird dabei sein.

lukas-österreichischer prolet :-D

;-)

Dann gibt es eine Revanche für Köflach!!!

Das SHARK-Racing-Team vom VC-Köflach wird auch die Reise auf sich nehmen!

Hast schon geübt Lukas??? Kommt der Gerry auch mit??

Dann lernen wir unseren deutschen Freunden mal das Fürchten! :grins: :-D

*späßle*

cu on the run....

Geschrieben
... können den ja nochmal als "special guest" einladen und sehen wen der alles wiedererkennt

:-D tja, ich glaub ich wäre einer davon... hab den noch zugetextet und mich über die kleinbürgerhafte einstellung ausgelassen! bis ich gepeilt hab, dass er es ist... :wasntme:

Geschrieben

moin claudio,

hoffe eure veranstaltung wird ein fest - muss dieses jahr leider passen!

aber ich denke doch man sieht sich weihnachten, bin dann für 2 wochen wieder in deutschland!

25.12. steht doch schon fest, oder?

Grüsse Tim

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin zu der zeit gerade 2 tage in ägypten tauchurlaub machen kann leider mir den spass nicht ansehen

@ jopila mir sagen die frauen immer:" auf die technik kommt es an" und das deiner aus plastik ist wußte ich ja noch gar nicht, mal nen unfall gehabt oder so :-D

außerdem kann man style nicht überholen, oder? ansonsten würden wir ja alle mopped a la gsxr oder so fahren - aber is ja auch wurst hauptsache spass is dabei :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben

moinsen

wer noch einen letzten testlauf unter wettkampfbedingungen vor dem 02.10.2004 in bremen fahren will, kann dies ja bei uns auf dem treffen machen. so zu abstimmungszwecken und so. außerdem haben wir für die crosser noch eine sandbahn rennstrecke. (auch gut für gespanne) :-D

so long

cooper

Renbeker Roller Rabauken

10.-12.09.2004 ANTS IN YOUR PANTS SCOOTER RALLY bei Trittau vor den Toren von Hamburg

Geschrieben
:-D

Dann gibt es eine Revanche für Köflach!!!

Das SHARK-Racing-Team vom VC-Köflach wird auch die Reise auf sich nehmen!

Hast schon geübt Lukas??? Kommt der Gerry auch mit??

Dann lernen wir unseren deutschen Freunden mal das Fürchten!  :grins:   ;-)

*späßle*

cu on the run....

seas mizi!

fang bald zum üben an ;-) !

sitzbank wird auch getauscht-mag beim beschleunigen net wieder am rücklicht landen :-D .

rufen wir uns zam zwecks gemeinsam fahren? Gerri muß erstmal seinen roller zurücktunen daß man damit wieder fahren kann-echt hölle das teil :grins:

bis denn :-D

Geschrieben
rufen wir uns  zam zwecks gemeinsam fahren? Gerri muß erstmal seinen roller zurücktunen daß man damit wieder fahren kann-echt hölle das teil :grins:

nu ja ..... hat sicher an sex aber wer fährt die reuse ?

@ luke .........aber nur mit an gscheiten bus .. denk an mein alter !

Geschrieben

Ja, rufen wir uns zusammen!

Wir (Dani u. Ich) möchten am Freitag Nachmittag aufbrechen!

Schaut's dazu, dass eure Reusen funzen!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Reusen?????

Dat hat doch watt mit Fischen zu tun, hääh? :plemplem: Nich mit Wilhelmshaven verwechseln.... :-D

Freuen uns auf Euch! :-D

Bearbeitet von Träumer
Geschrieben

da am 2.10 jetzt vermutlich das rennen am panoniaring stattfindet werden

uli beer , robert sega und ich dort sein ( wenn stoffi definitiv 20 meldungen hat ) .

ob madluke allein zu euch kommt weiß ich nicht .....

@ träumer ......... reuse , bock , mopped oder wie auch immer ist nur so ein sager .. aber :-D auch... und wird schon mal passen spätestens wieder

2005 R&R

gruß vom Schlachthofgerry

Geschrieben

bei uns gibts auch noch nen Höllenniter im Anschluss und en Prüfstand haben wir auch! Da kann der Panonia Ring doch keine Alternative sein, oder??? :-D

Also, her kommen, racen und Spass haben!!

scooterlenni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn das so ist passt die Einstellung so nicht meiner Meinung     
    • Ok, dann Leistungsverlust im 4. Gang - der ganze Abrieb - wie sieht die Kupplung aus? Meinst du mit Leistungsverlust ggfs ein rutschen? Fühlt sich der Kicker teigig an?
    • Wäre ne super Möglichkeit, bin ich voll bei dir! Voraussetzung der Kopf ist vom Ø her gross genug, aber nen "Sonder-Zylikopf giessen lassen, bzw. CNC gefräst, das dürfte das wirklich kleinste Übel darstellen.   Da sind aber noch andere Details im argen. Wir hatten zu Zeiten der Honda CR 125 auch abgerissene Zylinderfüße, das bekamen wir folgendermaßen in den Griff. Die durch's giessen vorhandene und benötigte Entformschräge im Bereich der Auflage der Fussmuttern zog es die Stehbolzen beim festziehen schräg.   Erst nach perfekt zerspanender Bearbeitung parallel zur Fussdichtfläche war das Problem behoben. Bei diesem Kingwelle BFA244 Zyli, soweit ich das am Bild erkennen kann, liegen die Muttern der Fussbefestigung, bzw. der Innensechskantschrauben auf der unbearbeiteten Gussfläche auf. Ich sah da schon verschiedene Verschraubungsarten, Muttern bzw. Schrauben.   Das ist Gift für das umliegende Material! Man möge mich berichtigen, falls ich die Bildperspektive nicht genau erkannt habe.   Aber Du erwähnst es ja, diese Wanddicken. Kann halten, aber von 2 oder 3facher Sicherheit im Material kann man hier nicht reden, wie heisst's so schön, ist auf "Kante genäht!"
    • Werde mir wohl mal eine Blitzpistole zulegen. Kann man immer mal gebrauchen ;)   Der Vergaser öffnet bis Anschlag, der Choke schließt auch ordnungsgemäß. Sprich die Bohrung Luftfilterseitig wird komplett verschlossen. Sprit läuft in einem ordentlichen Strahl raus, wenn ich den Schlauch am Vergaser abziehe.   Habe gestern unterwegs mal den Luftfilter weggelassen. Dann fuhr sie eindeutig zu mager. Mit gezogenem Choke ging’s dann besser. Habe dann testweise mal eine 75er Düse verbaut. Damit beschleunigt sie jetzt bis 40km/h relativ zügig. Wobei mir eine 75er Düse sehr groß erscheint für einen kleinen 16.15er Vergaser und 50ccm.   Wenn sie bei den 40km/h angekommen ist fühlt es sich einfach so an, als ob der Motor keine Kraft mehr hat. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es eine Drehzahl gibt, die überwindet werden muss, damit er Kraft bekommt. So ist es in den anderen Gängen. Bis zu einer gewissen Drehzahl ist sie träge und sobald die überwunden ist kommt „Kraft“. Wobei ich mich schwer tue da von Kraft zu reden…   Würde eine kleinere/größere Nebendüse eventuell Sinn machen? Da die Nebendüse ja im Spritkanal über der Hauptdüse liegt beeinflussen diese sich ja. Oder meint ihr ich brauche einfach einen 16.16er Vergaser?
    • Beschreibung: Auspuff Fabrizi Silent für SF seitenfachtauglich, leistungsstarker Auspuff siehe    h t t p :// w w w .d o w n - a n d - f o r w a r d . d e / a u s p u f f t e s t. h t m l   Bei dem auf dieser Seite getesten Setup (Polini 130ccm bearbeitet, Drehschieber, Rennwelle, MRB Ansauger, Dell Orto 28mm PHB) ist der Fabrizi im Vergleich der Auspuff mit der 2. höchsten Leistung!!!   Meiner Frau war das allerdings zu viel, deshalb der Motortausch und Komponentenverkauf...   Preis: 290€ (Neupreis 370€) Standort: Laakirchen / Österreich   Gehört mir, ist noch montiert, aber da ein neuer Motor bereits in Arbeit ist, jederzeit demontierbar und abzugeben.  Wir vor dem Versand natürlich noch geputzt!   P.S. Der derzeit verbaute PK-Motor wär auch noch zu haben...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung