Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schenkt mir einen Roller

Featured Replies

Geschrieben

mir bitte auch einen!

Nehm auch Plastik, dann kann man die Teile verscherbeln! :D

Geschrieben

Mir könnt ihr lieber Geld schenken! :p

Kann ich dann ins Mofa stecken. :D

Geschrieben

Ab Wochenende könnt ihr meine V 50 haben, aber nur den Rahmen und die Gabel. Beides krumm. :D

Geschrieben

Wie das? Unfall? Ich hab mal ne V50 in den Graben geschossen, Rahmen und Gabel ziemlich Schrottreif! Und der Fuß erst :O)

:D  :D  :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was is denn krumm an dem Rahmen? Könnte noch 15cm Heck sowie ne linke Backe brauchen...  :)  Meld dich mal deswegen bitte.

MfG Manuel

Geschrieben

Hab ihn leider schon verschenkt, auch zum Reperaturblech rausschneiden!

Geschrieben

Schade, habe ich mir fast schon gedacht... und ich ahnungsloser habe vor zwei Jahren gleich zwei 50N-Rahmen aufn Schrott gebracht, wg. Frontschaden...   ???  ???

MfG Manuel

Geschrieben

:D Hätte da noch nen alten Deo-Roller!  :D

Kaum Plastik und kein Rost!! Interesse?

Geschrieben

@VespaDriver: kannst meinen auch verschenken - steht noch in Detten... müffelt zwar ein bischen - aber rennt wie SAU!!! ;)  :D  :D  :D   :-D

Geschrieben

das Zeug für unter die Arme oder wie? :D

Geschrieben

*mitdemkopfaufdietastaturschlag*

Das hätte ich mir auch denken können. Dachte das das so ein neuer Roller wäre von hassenichtgesehen.

Aber dann hab ich auch noch 3 zu verschenken, 2 sind ganz neu und der andere hat sogar Direkteinspritzung und 0,3 Liter tank tank :D

Geschrieben

*mitdemkopfaufdietastaturschlag*

Das hätte ich mir auch denken können. Dachte das das so ein neuer Roller wäre von hassenichtgesehen.

Aber dann hab ich auch noch 3 zu verschenken, 2 sind ganz neu und der andere hat sogar Direkteinspritzung und 0,3 Liter tank tank :D

Geschrieben

:D  :D  :D *Bauchhalt* :D  :D  :D

...für die Sprühdosen gibts doch auch verschiedene "Caps", ist das dann Sprühdeorollertuning? Aber ein Sprühdeo ist ja egentlich kein Roller.... :-D

Geschrieben

:D  :D ..vieleicht gibts ja Rollen mit Stollen.. :D  :D

Hey Neo. Deiner ist ja nich so wirklich ein "Roller" eher

so ein HiFiSifi-Salzkristallschwebedingsbums.. aber wenn

Roller draufsteht...

Geschrieben

hey Vespa Driver, das HiFiSifi-Salzkristallschwebedingsbums bleibt MEINS :D  :D  :D  ...geb ich nicht her!!! :p