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schorsch

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Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich deute das mal so,

rally.jpg

das niemand mir da weiterhelfen kann.

Leider ist diese Datei völlig ungeeignet um sie für einen Druck zu gebrauchen. Für den Patch als Vorlage hatte es auch ausgereicht, vielleicht kann mir jemand helfen und hat einen Tipp wie man so ein unscharfes Bild noch umwandeln kann. Habe schon sehr viel probiert aber hat noch nicht hingehauen, alles unbrauchbar.

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Ja ja, der Nils bekommt ja bald eine ganz tolle Vorlage mit dem Roller - hab' aber noch jemanden der mir den Roller eventuell in Corel umändern könnte.

Aber Corel Draw 10 ist schon eine tolle Sache - so prima Dinge kann man damit machen und dann noch so glasklar.

Mad Marc sei Dank!

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So langsam nimmt die ganze Geschichte mit dem Kleber seine Formen an. Hier nur ein Ergebniss meiner "morgendlichen" Bastelei. So in etwa kann/wird ER dann wohl aussehen. Die Vorlage ist jetzt aber eingescannt, da ich sie in Corel gemacht habe und ist in "Natura" völlig klar, glatt und ohne Hintergrund.

Originalgröße in etwa wie der GSF - Patch.

Kleber

....und noch einen extra Dank an rasputin !

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ich will ja nicht pingelig sein, aber die Proportionen stimmen nicht mehr so richtig...

der Roller muss gerader und mehr eingerückt sein und die Ellipse müsste im verhältnis zur Schrift kleiner werden...

also vorausgesetzt , dass das so aussehen soll, wie meine Vorlage....

;)

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öhm!

Du schorsch sag mal, kannst Du in das Patch-bestell-forum nicht auch gleich ein Aufkleber-bestell-Stückzahl-eingeben-Fenster einbauen? Das wäre dann weit Portofreundlicher glaube ich.

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Ja, da hab ich auch gerade mal dran gedacht.

Schorsch, hab gestern einen Patch bestellt und werde morgen das Geld überweisen.

Wenn die Aufkleber kurzfristig fertigwerden, könntest Du mir dann bitte noch zwei in schwarz und zwei in weiß dazu packen?

Kurze Nachricht an meinen Messenger, falls es klappt, dann überweise ich direkt das Geld für die Aufkleber hinterher, nach Geldeingang könntest Du dann das komplette Paket abschicken.

Falls Dir das allerdings zuviel Aufwand ist habe ich natürlich auch Verständnis dafür, dann bestelle ich die Aufkleber nochmal extra.

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Natürlich würde ich die Patches oder die Aufkleber nicht einzeln verschicken, ist doch klar.

Sollte später mal jemand beides haben wollen, ist das doch wohl kein Thema - kommen dann in eine Tüte.

Für mich ist es an Hand der getrennten Bestellung nur einfacher die Übersicht zubehalten.

Ihr bekommt ja sowieso nach eurer Bestellung eine Nachricht, was - wohin - und wieviel, da steht dann alles drin.

Wichtiger ist jetzt zuerst einmal das ich endlich an diese Kleber komme.

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ich persönlich fände einen aufkleber auf einer transferfolie am besten. hierbei wird auf einem speziellen schneideplotter der teil der klebefolien herausgeschnitten, der nachher nicht mehr zu sehen sein soll. mit der transferfolie kann man den aufkleber dann kinderleicht auf dem roller plazieren. schön ist auch, das der lack zwichen den buschstaben/bildern sichtbar ist und nicht hinter einer transparenten folie erscheint (optik ist etwa wie bei antikschriftzügen, nur ist die folien nicht erhaben). die herstellung ist stückzahlunabhängig und mann kann jederzeit nachbestellen. auch die farbe ist glaube ich frei wählbar (habe schon silber und goldfarbene gesehen). ach ja, überlackieren kann man sie evtl. auch?! nur beim preis weiss ich nichts genaues.

gruss stefan

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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