Zum Inhalt springen

So, jetzt gehts ans eingemachte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bin immer mehr der Meinung, das solch einen Ansaustutzen hinzubekommen ist. Ohne Membran und mit nem kleineren Vergaser kommt er wahrscheinlich auch nochmal ein bis drei Zentimeter weiter runter!

<{POST_SNAPBACK}>

danke für das kompliment.

tiefer bekommst den gaser nicht mehr, steht ja bei meinem ass schon an den kühlrippen an.

stressig ist es wirklich nicht so ein ding zu bauen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit nem kleineren vergaser hab ich ganz überlesen.

was willst du dann für einen nehmen??

das ist ein 24 und was kleineres würde ich nicht unbedingt auf ner 200 fahren, getunt oder orginal.

was man machen könnte, wäre den gaser etwas schräger stellen, was auch noch minimal platz bringen könnte, was aber gar nicht nötig ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 28er Del wirklich um soviel größer?

Einen Stutzen zu brutzeln dürft auch nicht das Problem sein... schräg oder gerade...

Ich möchte mir nicht noch einen weiteren Vergaser besorgen... (24SI ovaliesiert / 28 PHBH / 20SI um eine Ersatzgaserwanne zum kürzen zu haben...)

Tüftel Tüftel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 28 ist um soviel größer, das er bei mir nicht reingepasst hat.

Ist ja immer abhängig vom federbein, das du fährst

mein roller ist hinten und natürlich auch vorne recht tief.

fahr hinten ein px federbein, nur mit dem silentgummi, also ohne das sechskant zwischenstück.

weiß ja nich wie es bei dir aussieht, halt den vergaser halt mal hin, dann siehst du gleich was sache ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes please, I would like one of these braquets as well!

Regards

Stein Overland, Norwegen

www.restless.no

<{POST_SNAPBACK}>

You want also this famous Kit?

Also so ein Ansaugstutzen wäre genau richtig, aber ich will net Membran fahren aufm 177er.

Mit dem 30er hab ichs schon mal probiert: viel zu groß! 28er hatte ich keinen zur Hand.

Wenn jemand Gaser mit Ansugstutzen für Versuchseinbauten (nur platzmäßig) beisteuern könnt?

Dann wären wir der Ideallösung näher.

Ich bin damals beim Kühlkanal angestanden, darum auch die etwas unglückliche 24erSI Lösung! ;-9

@MrEd: wann hast denn wieder mal Zeit? Ich muss bald aus dem Büro raus. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?die sind höher ? bedeudet das, das der Vergaser im Falle des 28/30er bei Dir dem Rahmen oder der Backe zu nahe kam? Letzteres wäre bei mir oder bei den GSen ja nicht so problematisch wie bei Dir, da die Backe eing utes Stück höher ist?

Grüße MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…die sind höher – bedeudet das, das der Vergaser im Falle des 28/30er bei Dir dem Rahmen oder der Backe zu nahe kam? Letzteres wäre bei mir oder bei den GSen ja nicht so problematisch wie bei Dir, da die Backe eing utes Stück höher ist…

Grüße MH

<{POST_SNAPBACK}>

wegen der höhe wars bei mir eng, stand also an der backe oben an,

deshalb 24 phb.es ist aber noch zu sagen, dass ich nen 130 schlappen fahre, und deshalb der motor weiter rechts ist.

vielleicht wirds bei euch auch noch mit dem rahmen eng.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…ja – Du hast Dir aber auch keinen anderen Stutzen gebastelt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

genau.

bei mir ist der rahmen mit nem normalen stutzen auch im weg.

man muss entweder am lüfterkanal rumflexen :-D oder halt nen stutzen bauen, der so lange ist, dass der gaser am luftkanal vorbei geht und somit weiter vom rahmen weg ist.

dann muss man halt die zylinder abdeckung etwas einschneiden.

schauts euch am besten an eurem rahmen an, dann seht ihr, dass es nicht viel andere lösungen gibt.

@Motorhuhn: hab den basti nochmal um ein foto von der backe gebeten, bin mir nämlich nicht 100% sicher, dass es keine gs backe ist.

vielleicht weißt du es ja??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information