Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@schickeriamarc: Warum kommste denn nicht? Dein Ernst....ne, oder?

@ Erdbeerrolf: Mhmmm ja ja.....

Habe gerade mal mit "der Stadt" telefoniert, es gibt einen Grillplatz in Eilendorf, Birkstrasse, kennt das jemand?

"Der Grillplatz verfügt über sanitäre Einrichtungen und Stromanschluss.

Gebühren:

25,00 Euro pro Tag

Kaution: 50,00 Euro "

oder der:

"Grillplatz Goertzbrunnstraße

Vergabe des Grillplatzes (Benutzungszeitraum Mai bis Oktober jeden Jahres)

Gebühren:

Für Vereine des Stadtbezirks: 20 Euro

Für die übrigen Nutzer:

montags bis donnerstags und sonntags: 40 Euro

freitags und samstags: 50 Euro

Bei Rücktritt bis 1 Woche vor der Veranstaltung wird eine Gebühr in Höhe von 15,- EUR erhoben. Bei einem späteren Rücktritt ist die volle Gebühr zu entrichten.

Kaution: 60 Euro

Zuständige Einrichtung:

Vorzimmer (BA Brand)

"

oder

"Grillplatz Am alten Friedhof BA 3

Vergabe des Grillplatzes (Benutzungszeitraum Mai bis Oktober jeden Jahres durch die: Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Haaren

Gebühren: Für Vereine des Stadtbezirks 50,00 Euro

Für die übrigen Nutzer: 60,00 Euro

Bei Rücktritt bis 1 Woche vor der Veranstaltung wird eine Gebühr in Höhe von 15,00 Euro erhoben. Bei einem späteren Rücktritt ist die volle Gebühr zu entrichten. Kaution: 100,00 Euro

fon: 0241 / 165152

fax: 0171 / 7659050

Diese Einrichtung gehört zu: Bezirksamt Aachen-Haaren "

gibt also reichlich

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha dein Malle ist kaputt? Wie kam das denn?

Ja, ist kaputt. Wie, weis ich noch nicht ganz genau. Ich vermute jedoch, dass ein Kolbenringstift sich verabschiedet hat. Auf jeden Fall ist ein Kolbenring in den Auslass gefedert, hat ein Stück vom Kolben rausgebrochen und unschöne Spuren um den Auslass hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Sache mit dem Corso&Grillen gut. Der Termin würde mir auch passen. Allerdings gibt es in Sachen "Corso in Deutschland" rechtliche Bedenken. Ein Corso im Ausland mit Grillen (womöglich auch im Ausland) fände ich daher besser. Abgesehen hiervon hätte ich noch etwas anderes anzumerken, was allerdings nicht ins Forum gehört. Daher vielleicht (falls mir danach ist) mehr per E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Corso in D: Man könnte sich am 3-Ländereck treffen und da schon einen Flyer mit der Wegbeschreibung zum Grillplatz in D ausgeben. Dann Corso durch B und NL, soabld man wieder in D ist, löst sich der Corso auf und man trifft sich am Grillplatz. So gibt es keine Probleme.

@ Bussi: Es wird sich wie immer nicht jeder dazu äussern (zumindest nicht freiwillig) und man bekommt terminlich nie alle unter einen Hut, aber ich denke, wenn der Grossteil zustimmt, könnte man mal etwas konkreter planen.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ists egal, helfe gerne mit, soweit ich kann, aber sehr viel Zeit hab ich im September nich, weil zwei Klausuren anstehen... :wasntme:

Wer schreibt denn wem nu ne Mail? Hab schon 37 Mal nachgeguckt, aber nichts bekommen... Schießt mal los, mir ist langweilig...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher für Corso und Grillen, der 9 September ist auch in Ordnug! Schreibe jaber auch da irgendwann Klausuren.

Von ner Köstümschau halte ich nichts. Habe seitdem ich Roller fahre maximal eine fünf gute Karre gesehen, davon die meisten in Antwerpen. Außerdem will noch jeder der seine 08/15 Karre ausstellt nen Pokal in allen 10000 Kategorien.

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, würd auch lieber Freitag schon nach Marl, für einen Tag lohnts sichs von AC nicht so richtig.

Komm Oett! 10? versäufst du doch sonst in ner 3/4 Stunde... :grins:

Wie ist denn nu der Status, wer ist Fr von AC dabei?

Grillen im September und Kostümschau im Winter sind seehhr gut, kann aber nichts dazu beitragen, da ab 1.9. wieder Aufsprechen in Bruxelles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Vasco kommt an wann ich Freitag ausem Urlaub zurück komme...aber mit den Tpfünfen sind wir doch in ner Stund da :-D

Können ja in Marl planen, sind ja echt fast alle da.

Bei der Coustomshow hat man nur Arbeit und keinen Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information