Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@hogi

ich kann leider nur montags.

muss dienstag nach berlin fahren arbeiten...

Na dann warten wir mal ab was die Mehrheit entscheidet.

Das mit dem Müll: Reifen, Stuhl etc ärgert mich auch schon länger! Ich habe im Winter schon angeboten die Reifen wegzufahren, da ich selber auch noch welche zu Hause hatte und man das finanziell auch hätte gut verrechnen können. Da sich aber nie einer dazu genau äußern wollte, wem die sind und ob sich alle an den Kosten beteiligen, habe ich meine Reifen vor ein paar Wochen selber weggebracht. Ich weiß nur das kein einziger Reifen davon meiner ist!

Ich werde den Martin auch noch mal für die Golf-Reifen anhauen, dass er die mal entsorgt, verkauft.

Wenn die Werbänke jetzt raus sind, dann würde ich meinen Schrank auch gerne umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass wenn noch mal in der Halle gefeiert/gegrillt wird sofort aufgeräumt wird, sonst gibt das wieder nichts.

Was ist seit Ende Februar in der Halle passiert? Wollte vorhin kurz was schrauben und hab mich wieder rumgedreht. Aufräumen ist mal dringend nötig sehe ich ein und bin ich auch dabei, aber wie es da aktuell aussieht mache ich keinen Handschlag. Wer das fabriziert hat kann das doch nicht ernst meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht schon heftig aus, frage mich auch was da in den letzten monaten passiert ist

ich war leider nur 2mal inne halle....

naja wird ja nich so schwer sein da nochmal nen termin zu finden....

dann wischen wir uns auch wieder alle die pipi ausse augen und ausse hose und dann ist allet wieder schoen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerreifen dürfen laut ziemlich zuverlässiger Quelle im Hausmüll entsorgt werden. Müsste nur nach und nach geschehen.

Das will ich sehen! Da würde ich aber lieber vorher mal bei richtig offizieller Seite nachfragen, sonst gibt das Riesenärger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wischen wir uns auch wieder alle die pipi ausse augen und ausse hose und dann ist allet wieder schoen

hehe ganz genau! Der derzeitige Zustand geht aber wirklich nicht!Ich bin Montag beim Armin, anschließend in der Halle. So bis 22:00 Uhr wäre ich bei einer ersten Aufräumaktion dabei.@Brozi das mit den Reifen wäre ja ein Tarum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe am Montag einfach mal bei der Stadt an wegen der Reifen.

Bin danach dann auch in der Halle. Schrauben. Und klar auch für aufräumen zu haben.

@Oett: Kannst du mir meine Sachen vom Armin mitbringen, falls die da schon da sind? Hab da was bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe am Montag einfach mal bei der Stadt an wegen der Reifen.

Bin danach dann auch in der Halle. Schrauben. Und klar auch für aufräumen zu haben.

@Oett: Kannst du mir meine Sachen vom Armin mitbringen, falls die da schon da sind? Hab da was bestellt.

Logen! Armin meinte das Zeug ist Montag da.Am Wochenende bin ich immer den ganzen Tag dicht und häng rum...

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bergstraße.

Meldet euch mal, wenn das mit der Reifenentsorgung nicht klappt.

Dann könnte ich nochmal versuchen, euch so eine Ladung ab zu nehmen.

Ich werde aber erst aktiv, wenn der Stadtversuch scheitert.

Ist nicht mehr ganz so einfach und die Menge muß vorher geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal meine Unfallkarre besichtigt:

Vergaser ist im Sack (Lamelle gebrochen)... Brauche nen neuen! Hat wer einen 16.16er anzubieten? Möglichst komplett mit Luffi?

Abstand zwischen SItzbank und Lenkertunnel: 36,6cm... also leicht gestaucht! :wacko:

Dafür ist der Tank noch halb voll und soweit ich das sehe nicht verrostet! :wacko:

Also, hat wer nen Vergaser für mich?

Gruß,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts unter der Woche auch eher schlecht aus, zumindest bis einschl Mittwoch.

Hat jemand vlt leihweise einen 90° gewinkelten Ansaugbalg (Sacchi-Gummiknie oder sowas) und nen Schaumstofffilter für mich?

Sollte auf nen 30er TMX passen.

Brauche das im Optimalfall nur ein paar Stunden :wacko:

Bearbeitet von McGregor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Löten ist da nicht, das ist eine Quetschverbindung. Es müsste nur jm. den Herrn Glar anrufen, dass er einen Gaswasserscheißeheine anruft. Oder irgendwer ruft selber einen an und stellt sich mit dem in die Halle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller ist gut in Aachen angekommen! Ein Hoch auf meinen Schwiegervater in Spee! :wacko:

Mal was anderes: Wie isn eigentlich die Polizei hier in Aachen so drauf? In Berlin haben die es auf Vespas abgesehen und wenn da auch nur ein bisschen was nicht stimmte/Original war wurde die Vespa nach der Feststellung von 3 Mängeln eingezogen. z.B. fehlender Haltegriff für Beifahrer, fehlende Abdeckung für die V50 Schwinge, etc... :wacko:

Gruß,

Phil

Bearbeitet von PhilSynek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben die Polizisten Elfenohren :wacko:

Ne mal im Ernst. Wegen ner fehlenden Abdeckung oder Haltegriffen wurde noch hier noch niemand angehalten...mit nem kleinen Kennzeichen solltest du nicht gerade 100 fahren.

@All ich bin heut Abend in der Halle...

@All ist das ne neue Version vom Tutenchamun? Vlt. ne extended version :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information