Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

horst du lude, ich bin mir sehr sicher das ich dir ein zwanni am samstag abend geliehen habe, von der kohle die ich vorher dem captain ausm after geklaut habe,

captain du bekommst dein geld per überweisung oder privat am we, horst ich bitte um geldtransfer per lkw oder auch gerne seqway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horst du lude, ich bin mir sehr sicher das ich dir ein zwanni am samstag abend geliehen habe, von der kohle die ich vorher dem captain ausm after geklaut habe,

captain du bekommst dein geld per überweisung oder privat am we, horst ich bitte um geldtransfer per lkw oder auch gerne seqway

dann überweis den fuffi ma, ich bin sonst blank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens hab gestern fast alle versucht zu erreichen aber keiner Zeit bzw erreichbar. Die haben bei uns an der Uni Stahlgestelle und holz entsorgt das sich gut zum anfang/Bau unseres Regalprojektes anbieten würde. Das musste da gestern weg! Zum Glück hat mir dann nen Arbeitskollege geholfen und wir haben den Kram in unser Labor gesichert. Hat jemand einen Anhänger um das bis Montag Abend da mit mir abzuholen? Oder telefoniert ihr mal mit den Hallenmitgliedern die nicht hier lesen? Bin ja mal gespannt ob sich wer meldet. Brosi is raus und endschuldigt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du das gestern mit der 600... Nummer? Hab noch zurückgerufen; ging aber keiner ran. Am Samstag könnte ich. Habe aber weder einen Anhänger noch eine Anhängerkupplung.

Anhängerkupplung habe ich, brauche nur jemanden mit nem Anhänger der das eben mit mir am Boxgraben abholt. Und dann natürlich nochmal 2 Männers die bei den Tischler bzw. metallarbeiten helfen.

@Kalle Können wir dein Mag Schweißgerät dafür benutzen, geht schneller und einfacher als mit dem Wig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie groß sind denn die teile ? hätte da evtl noch ne sharan ladefläche zu bieten .. aber nur wenn nix rumsaut !

Denke das wird was knapp. Das sind 4 mal schreibtischuntergestelle von recht großen Tischen und eine wilde schweißkonstruktion. + diverse Holzplatten. Wenn dann mit mit viel Tetris und Gefahr auf paar Kratzer. Sauber sind die schon. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Metall und Holzgedöns gestern abgeholt. Wer hat denn Lust und Zeit vieleicht Mi. bzw. Do. Abend bischen was zu basteln. Ide war noch bei Ikea nach passenden Boxen zu suchen und danch da Regal zu bauen. Halte das für sehr Sinnvoll weil man dann wohl am meisten Kram unterbekommt und das ordentlich ist. Jemand etwas vom Olli gehört? Wann kommen die Werkbänke raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Wankers!

Da habe ich ja wohl noch was verpasst auf dem RUN.

Indien war das schlimmste Land das ich je besucht habe. Dreckig, laut, stinkend, eckelig mit diesen Adjektiven kann ich undendlich fortfahren. Zum Glück konnten wir unseren Flug umbuchen und ich habe noch 5 Tage in Dubai verbringen können. Diese Stadt ist einfach das komplette Gegenteil von Indien! Ein riesen Spielplatz für Erwachsene als Beispiel mein Dienstag. Morgens Snowboarden, Mittags die schnellste Achtebahn der Welt fahren und Nachmitags mit Delphinen schwimmen gehen bei 39 °C und Abends im Irish Village auf dem Bierfestival gute Livemusik genießen. Ein Traum!

@Horst heute sieht bei mir leider schlecht aus mit helfen. Aber ich kann am Samstag Vormittag!

edit meint noch...was habt ihr denn letzes Wochenende bitte getrieben? :wacko:

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis Montag In Paderboring. Mi oder Do. Abend mal bischen Regalbauerei wär ganz cool.

Letzte Woche Pumúckl_Run war der Hammer Junge. Gab zwar keine Delphine aber fast alles andere zu sehen. :laugh:

Pumuckel? Wer wo? wer? sind denn das?

Hast du eigentlich nen Pokal bekommen für deine Karre? Habe mir gerade mal die Bilder vom Filthy Run angeschaut...Junge Junge bin ich neidisch :wacko:

Also sagen wir dann nächste Woche Mittwoch für die Bauaktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei!

Der Vermieter der Halle hat mir heute ne Nachricht hinterlassen,

eine Firma muss nächste Woche Do Vormittag was am Kanal machen.

Da muss jemand da sein.

Könnt ich auch machen, hab aber wenig Lust alleine auf 2-3h Halle morgens um acht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Roller schrauben/fahren...mir juckt es sowas von in den Fingern und ich vermisse den Judge!

Bis 13:00 Uhr werde ich wohl in der Halle oder in der Umgebung sein...

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information