Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Noch was lehrreiches vorm schlafen:

....bringt Spass...so reingucken....is auch viel langweilig...schmeiss rein!...die kriegt!

Jetzt sind wir schnell...und heiss! :-D

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Brosi, was is nu aus dem Verkauf von deiner Karre geworden?

Geschrieben

Das heißt wir können auch noch nicht bei SIP bestellen?

Vasco Getriebe gehört dir kommst du auch mit zu dem RUN am Wochenende?

Junge Junge

Geschrieben

Lust auf ne Generalprobe morgen abend? Ich hab STURMFREI!!!!

Ausserdem wollte ich noch die 1,5 Kisten Pilsbier stiften. Wenns trocken ist, können wir auch aufm Balkon grillen.

Geschrieben

fickt euch weg, ihr Homofürsten

Alles Schlampen ausser Mutti

Geschrieben

Wie dem auch sei Brosi..... :-D

Zur Info, ich hab Bitburger! Also wer es mag....

Geschrieben

War mal wieder in der Halle nicht ausgelogt.

Geschrieben

So ich gewöhne meine Ohren schon mal langsam an die Musik der nächsten zwei Tage. Bleibt es bei 18:00Uhr an der Halle? Wer fährt mit dem Auto mit? Ich bringe ein Zelt mit.

The Mentol brothers - wonderfull loving days

:-D

Bis morgen!

Geschrieben

Ich werde nicht mitkommen. Ihr brauch also nicht warten.

Viel Spaß euch allen, bis die Tage

Sascha

Geschrieben

Respekt dem großen Flunkyballmeister Oett!!!! Ich habe mich für ein geheimes Trainingslager im Libanon angemeldet um die Schande nicht weiter auf mir sitzen lassen zu müssen. Bei der Gelegenheit bringe ich dann Brosi nen neuen Magen und Gregor nen frischen Kopf mit.

Geschrieben

Kommt jemand von euch mit nach Bremen -> Miusschraubern ?

Am 2 Oktober hin ein bischen Bier trinken am 3ten nach dem Rennen zurück. Wenn das Wetter einigermaßen hinkommt mit dem Roller.

LG

Hardy

P.s.: Brosi sag mal deiner Schwester bescheid :-D brauch nen Falc.

Geschrieben

Hey Horst, bevor du in den Libanon gehst, frag mal wegen des RGV Motors nach.

Jetzt kommt meine blaue PX 200 weg, falls jemand einen kennt, der sowas für viel Geld haben will, immer raus damit.

Geschrieben

Tja Horst dem ist wohl so. Hat aber trotzdem riesen Spaß gemacht.

Denkt dran am 26.09 feier ich meinen Abschied, also Freihalten.

Brozi wir treffen uns am Donnerstag oder Freitag mal wegen dem Konto.

Gruss Flunkiballgroßmeistergeneral Oett

Geschrieben

Äh hab mir gerade mal die Bilder angeschaut. Bin ich der einzige der von dem Tauziehen nichts mitbekommen hat??

Bearbeitet von Oett

Geschrieben

Tach zusammen!

Am 13.10 ist Teilemarkt in Köln , da würden wir doch bestimmt einiges zusammen bekommen....ich zumindest :-D

Oett, denkste an die 85??

Geschrieben

Ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen, der für mindestens 3,4 Jahre nach Australien geht und vorher noch seine Garage auflöst. Könnte evtl. eine Lambretta Serie 1 und Serie 2 im ordentlichen O-Lack bekommen.

Wer will Winterprojekte?! :-D

Geschrieben
Ich habe vorhin mit einem Bekannten gesprochen, der für mindestens 3,4 Jahre nach Australien geht und vorher noch seine Garage auflöst. Könnte evtl. eine Lambretta Serie 1 und Serie 2 im ordentlichen O-Lack bekommen.

Wer will Winterprojekte?! :-D

Hätte ggf. auch Interesse. Kannst Dich ja mal melden.

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

Ich hoffe, dass ich mir die beiden am Samstag ansehen kann. Dann gibt es mehr Infos.

@Gregorgsen: PM kam an....kannst du einen 200er Block brauchen, der schon für 62iger Welle passend gedremelt wurde?

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

Das wäre Klasse, danke ! Die Serie 1 wird dann direkt zerflext, mattschwarz, Motorradlenker, TS-Oans... *scherz* ;)

Geschrieben

Wie, Scherz?! Was soll man sonst mit ner 1. Serie machen?!

Geschrieben

Kann jemand kleine bis mittlere Kartons gebrauchen? Zum Teile verschicken oder Ähnliches?

Wenn ja zeitig melden!

Gruß oett