Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Captain auch von mir Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Ist heute oder am Wochenende jemand in der Halle?

oett

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Top dann komm ich heut Nachmittag auch mal rein!Morgen bin ich leider im Battlenet, aber mal schauen. Vlt. verschieb ich das auch...

Bearbeitet von Oett

Geschrieben

ich bin wohl erst gegen 5 oder so inner halle

der brosi braucht noch meine karre, dann kann der mich anne halle rauswerfen

Geschrieben

Definitiv. Abenteuer Reisen ;)

Nur zur Info: Ich hab mal den Wasser boiler geklemmt. Wird as fast as possible wieder installiert :wacko: Beschwerden also an mich.

Geschrieben

Ja sorry jetzt musst Du Dir den Poppo mit kaltem wasser nach dem kacken sauber wischen :wacko:

Geschrieben

kann von euch bergstraßenmänners einer ein innenmessgerät brauchen oder habt ihr schon?

habe da was qualitativ hochwertiges (subito) abzugeben.

Geschrieben

Vielen Dank für das geile Geschenk, euer Kommen, die Handwerker arbeiten und natürlich die Tanzperformance!

Leider hat man auf eigenen Party´s nie so die Zeit sich mit allen ausgelassen zu unterhalten, hoffe aber ihr hattet alle Spa?!

Geschrieben

Gerade mal die Bilder von der Party durchgeschaut. Also wenn einer Fotogen ist...dann unser Brozi!

post-3085-57326_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab's immer geahnt, der Brozinator is doch nur so'n Poser :wacko: ..... aber fotogen stimmt schon.

Geschrieben

Ich war vorgestern das letzte mal da und bin mir recht sicher abgeschlossen zu haben. Ist was passiert bzw. Fehlt was?

Geschrieben

Ich war letzte Woche (leider) das letzte mal in der Halle, ich hoffe dass nicht passiert ist?

Geschrieben

Ne, ist nicht viel weggekommen, ausser der Seigiorni und ein paar Lammis :wacko:

Geschrieben

ich war letzte woche vorletzte woche sonntag das letzte mal da

wenn bis auf die lammis und die SG nichts weg ist, ist doch allet jut

hauptsache der restliche muell, der unterm hochregal steht ist noch da :wacko:

Geschrieben

Hi Kalle,

schonmal in der Düsenbox nachgeguckt?

Da ist eigentlich nur Mikuni-Kram, aber vlt noch ein paar Einzelne SIs.

Liegt im Schreibtisch, oberste rechte Schublade oder so.