Zum Inhalt springen

Eigenes Forum für Österreicher


supercecker

Empfohlene Beiträge

Die Östereicher müssen unbedingt hier bleiben damit sie lernen können. Nach der letzten Lachnummer - der Automatenfähigkeit der Öster.Euros bzw. der Möglichkeit an Automaten deren Münzerkenner in Öster. programmiert wurde mit den Ausseröster.Euros zu zahlen - finde ich es besonders wichtig den alpenländischen Europäern durch Integration zu einem höheren Wissensstand zu verhelfen :-D

*nur'nWitznichtbösgemeintnichtdasshierwerdenkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flo ist die Reinkarnation vom Ziegenpeter  :D  auch wenns nich ganz Österreich is ;)

nur Spaß gelle, überhaupt ist das hier doch alles nur eine Spaßabstimmung, ich hab für ... Scheisse, habs vergessen für was ich gestimmt hab  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle jetzt wahnsinnig geworden? Was für Pilze habt ihr denn heute zu Mittag gegessen?

Wir Österreicher sind auf unsere Sprache stolz!

Außerdem bemühen wir und doch eh alle redlich, dass ihr Nachbarn uns verstehen könnt! Nicht nur im Forum, auch auf den Straßen, damit ihr unsere Schipisten auch ja findet.

Eigenes Forum... Tztztztztz (Kopfschüttel)

         Integration heißt die Devise, nicht Separation!

Ich will, dass wir alle friedlich miteinander können und uns alle lieb haben (nein, Schmarrn); aber ich find, es soll alles so bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information