Zum Inhalt springen

Abmessungen Primavera


Empfohlene Beiträge

Hi,  suche gerade ne 125 Primavera für meine Frau.  Da ich was gesehen habe was aber 500km entfernt ist würde ich das Dingen ggf in Kofferraum packen. Wie hoch baut die Primadonna von Lenker bis Boden?

Pzw hat jemand Erfahrung mit nem aktuellen 5er Touring?

Bearbeitet von ard_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Hi,  suche gerade ne 125 Primavera für meine Frau.  Da ich was gesehen habe was aber 500km entfernt ist würde ich das Dingen ggf in Kofferraum packen. Wie hoch baut die Primadonna von Lenker bis Boden?

Pzw hat jemand Erfahrung mit nem aktuellen 5er Touring?

 

Ich hab schon zwei Rundlenker-V50 in einem Audi A1 gesehen.

 

Liegend geht es auf jeden Fall, aufrecht kannste vergessen.

Nimm genügend Decken mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegend war geplant. Breite ist 110cm vom Kofferraum. Tank leer machen und Vergaser leer fahren werde ich auch machen. Hatte mal früher ne nicht so trockene PX im Passat abgeholt. Hatte ungefähr den gesamten Sommer gedauert die Rückbank auf dem Flachdach ausdünsten zu lassen.

 

Danke für die schnelle Rückmeldung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Liegend war geplant. Breite ist 110cm vom Kofferraum. Tank leer machen und Vergaser leer fahren werde ich auch machen.

 

 

Tipp: Bau Tank (2 Schrauben + Sitzbankzapfen; Benzinhahn ausfädeln) gemeinsam mit Vergaser (eine Schraube; Chokezug aus dem Hebel ausfädeln) aus und transportier sie separat in einem Eimer. Damit ersparst Du jegliche Sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Austria 1933 folgendes von sich gegeben:

 

Tipp: Bau Tank (2 Schrauben + Sitzbankzapfen; Benzinhahn ausfädeln) gemeinsam mit Vergaser (eine Schraube; Chokezug aus dem Hebel ausfädeln) aus und transportier sie separat in einem Eimer. Damit ersparst Du jegliche Sauerei.

Und achte darauf, dass da nicht noch ein benzingetränkter Lappen im Tunnel rumgammelt :-D

Ich hätte mir damals von Flensburg nach Hannover die Box für Tank und Vergaser  sparen können…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information