Zum Inhalt springen

Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER


Empfohlene Beiträge

Boah, zitatieren ist mit Schmachtphon echt ne Katastrophe!

 

@Goof schön, dass du Cunis "Wunsch" verfolgt hast. :thumbsup:

Und ja, bei mir ist es auch wettertechnisch und überhaupt und so ein bisschen Bequemlichkeit und Lethargie, die mich auf dem Sofa verhaftet. Und Falls ich dann doch Mal mit vier Reifen elektromatisch anreise, dann Parke ich auch hinter der Mauer, versprochen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Boah, zitatieren ist mit Schmachtphon echt ne Katastrophe!

 

@Goof schön, dass du Cunis "Wunsch" verfolgt hast. :thumbsup:

Und ja, bei mir ist es auch wettertechnisch und überhaupt und so ein bisschen Bequemlichkeit und Lethargie, die mich auf dem Sofa verhaftet. Und Falls ich dann doch Mal mit vier Reifen elektromatisch anreise, dann Parke ich auch hinter der Mauer, versprochen!

:-D


 

Ja, leider scheint Wunsch und Wahrheit hier sehr weit auseinander zu klaffen. :-D
 

Aber Internet-Rollerfahrer werden ja auch irgendwann geboren 😝🤣

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

28.4.2024 Welfen Braunschweig

...einmal Prüfstand und zurück.

 

Treffpunkt: Hannover Rathaus am Trammplatz  10 Uhr

 

 

image.jpeg.01418c9cdcafbb74eadad279b136eb36.jpeg

 

 

@pinodisole

Die Stunde der Wahrheit, für Deinen Quatdroni :-D und für A.M., Immensen liegt doch direkt auf dem Weg.

 

Bearbeitet von linksgewinde
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb linksgewinde:

...na gut, 6 Wochen.:-D

 

 

Bei mir sieht das noch so aus:

 

20240307_1534571.thumb.jpg.04b00175324f003287453e8dd1651630.jpg

Mich dünkt, der feine Herr neigt zur Falschmontage der Fußdichtung... 

Und vorm basteln könnte man ruhig mal das Werkstück reinigen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Humma Kavula:

Mich dünkt, der feine Herr neigt zur Falschmontage der Fußdichtung... 

Und vorm basteln könnte man ruhig mal das Werkstück reinigen:-D

 

Ja, war mal ein Versuch mit 3 Stehbolzen und rotierenden Fußdichtung... lief aber extrem beschissen.:-D

 

...und die Optik muss auch zur Karre paßen, die ist auch versifft.:whistling:

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information