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Geschrieben

Hallo!

Hab eine Vespa PX 80 mit 135er DR (eingetragen) zum Verkauf. Dunkelrot metallic, Bj. 82 mit Backen zum Innen verschließen, TÜV 06/06, Garelli, Chromkaskade, Buzetti-Seitenständer (und Hauptständer) und Antikrücklicht.

Außerdem ne PK 50 in blau/gelb, Bj. 85 mit 102er Polini, 19/19 Vergaser mit Membranansaugstutzen, Tacho bis 120, Buzetti-Seitenständer, original Carbon-Spiegel und Simonini links.

Die PX ist noch angemeldet und an der PK ist auch ein Kennzeichen.

Außerdem noch diverse Teile wie z.B. (Bilder von nen paar Sachen gibts unter: http://www.pixum.de/?act=a_invited&id=&rid...3791a60bf7&st=1 )

original Auspuff PX 200,

Motorhälfte PX 200,

3 Kubiksätze PX 200 original, 2x ohne Zylinderkopf, 1x mit Kopf

SI 20 Vergaser mit Wanne, Abdeckung und LuFi

Antikrücklicht PK / V50 oder andere Smallframe

diverse andere alte Rücklichter, Lampen, Custom- oder Chromlichter

V50 (oder auch PK?) Motorhälften mit Kickstarterwelle

PK 50 XL Motor zerlegt (komplett), gegen Aufpreis zusammengebaut

75er oder 85er DR Satz, komplett, für PK / V50

nen PX 80 Motor, zerlegt, komplett, bis auf Primär/Kupplung und Kickstarterwelle

HP4 Lüfterrad

ne alte, nicht mehr so schöne PX Sitzbank

komplette T5 Kaskade mit Gitter und Piaggio Emblemen, alles neu

nen GS 160 Motor (Direkteinspritzer) ohne Vergaser + Zylinder

2x PX 80 Kubiksätze

Tacho PK 50 bis 60 km/h

PX Zündungen (also die Grundplatte mit allem dran)

Zündboxen bzw. Zündspulen PX

diverse Spiegel, Stoßdämpfer, Reifen und Felgen (1 Felge wie neu!)

Lenkerendenblinker

Chrom-Gepäckträger PX

kompletter Kabelbaum PX

original Rücklichter PX

und als besonderes Schmankerl:

nen Buzetti Seitenständer für Smallframe, der nicht wie bekannt an den normalen Anschraubpunkten vom Serienständer festgemacht wird,

sondern hinten an der Motorachse am Rahmen und dann unter der linken Seitenbacke eingeklappt liegt.

Hab von allem Bilder, die ich auch gerne zuschicke (weiß nur nicht, wie ich sie hier einfügen kann).

Bei Interesse einfach PM oder besser direkt ne Mail an mich mit Preisvorstellung:

Roland.Kloess@web.de

Standort der Teile ist Münster. Kann aber auch alles außer den Rollern schicken.

Geschrieben

Habe auch noch ne Sportsitzbank für PK 50 (Einsitzer) komplett mit Schlüssel und Schloss. Wirklich sehr guter Zustand. Keine Risse o.ä. Kaum Abnutzung.

Außerdem auch noch nen PK LüRa, kleiner konus

Für Bilder bitte kurz E-Mail adresse in PM mitteilen, da ich nicht weiss, wie man hier Bilder einfügt.

Geschrieben

So, hier sind jetzt schonmal nen paar Bilder von der

PX

20040730120425.jpg

und der PK

20040730120717.jpg

dann noch die Sportsitzbank

20040730121013.jpg

und das HP4

20040730121334.jpg

20040730121423.jpg

hier dann ein Teil der diversen Lampen:

20040730121617.jpg

der Buzetti Seitenständer "Spezial"

20040730121739.jpg

kompletter SI20 Vergaser mit allem:

20040730121901.jpg

habe vom rest auch bilder, aber will nicht alle hier reinsetzen. Wer was haben, bitte kurze PM oder e-mail.

:-D Bitte dabei aber direkt eure e-mail adresse angeben, da ich sonst keine bilder zuschicken kann (geht hier übers forum nicht)! :-D

Geschrieben

Wer hier meint, nen HP4 Lüfterrad für unverschämte Billigpreise zu bekommen und dann auch noch mit ebay argumentiert, der sollte bei ebay kaufen!

Hier mal nen aktueller Ebay-Preis:

Auktion für HP4

:-D Also, entweder ihr bietet dort mit und kriegt es doch nicht, oder ihr akzeptiert vernünftige Preise!!! :-D

Geschrieben

Motorhälften 50er sind weg!

PK 50 XL Motor und DR Kubiksatz ist weg!

Bitte schickt vernünftige Preisvorstellungen und nicht sowas wie 25 Euro fürs HP4 oder ich nimm nen Roller im Tausch gegen mein Auto (Audi 80 BJ. 82 mit 1 Jahr TÜV überfällig) oder wie auch immer. Seid doch einfach realistisch! Zu verschenken hat keiner was, wenn er was unter der Rubrik "VERKAUFE" reinsetzt!!!

Geschrieben

Die PX hat außer den o.g. Sachen auch noch ne Chrom-Schaltrastenabdeckung, ne fast neue Sitzbank, Chromfelgen mit neuen Reifen, Chrom-Radkappen und nen Cassettenradio plus Boxen im Handschuhfach.

Dachte so 444,- für die PX

Die PK außer der Beschreibung oben noch nen Gepäckträger und nen fast neuen Buzetti-Seitenständer, sowie nen echt Carbon-Rückspiegel.

Mit HP4 LüRa soll die so 333,- Euro kosten.

Ohne dachte ich an 266,-

Beide zusammen für 750,- ;-)

:-D:-D Bin jetzt ne Woche nicht in Rechnernähe (heute ist der 01.08.04)!

Für Fragen o.ä. könnt ihr mich aber auch gerne anrufen: 0172-2664097 ;-):-D

Geschrieben

Den PX Puff gibts fast für Kleingeld! Mach mal nen Angebot!

Hier aber noch wichtige Frage: Wie kann ich ne 12PS 200er Zyli von nem 10PS 200er unterscheiden?

Waren nämlich viele Anfragen da, aber ich weiss leider nicht, ob's 12er oder 10er Zylinder sind. Also, wer ne Ahnung hat, wie man die Unterscheidet kann die Antwort ja eben posten oder mir ne PM schicken!

Danke!

Geschrieben

So, die T5 Kaskade, die Lenkerendenblinker und ein 200er Satz sind auch weg!

Hab noch 200er Saetze, 80er Saetze, die Roller, nen Kabelbaum, diverse Lampen und Griffe, PX 200 Puff, SI20 Vergaser, evtl. auch noch den Seitenstaender, Kleinteile und die beiden Roller (bitte versucht doch nicht schon vorher ueber die Rollerpreise zu feilschen, bevor ihr sie ueberhaupt gesehen habt. Die Preise fuer die Roller sind fair und schickt dann bitte auch ernst gemeinte, faire Angebote!)

  • 2 Wochen später...

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    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
    • Bei 85ccm ist es auf alle Fälle, Geldverschwendung aber egal. Druck Pilz ändern , nicht nötig.Ich tippe zu 99 Prozent, das deine Mutter auf der Nebenwelle zu hoch ist. Ich habe die Kupplung bestimmt schon 50x verbaut und da waren solche Probleme wenn bei der Mutter, oder der Kupplungshebel am Lenker macht zu wenig Weg. Warum testet man die Kupplung im 2. Gang ? Angst vor einem Backflip?
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