Jump to content

Recommended Posts

...in der Beschreibung, das ist ja eine "wilde Gemengelage"...  wichtig wären für mich (wäre ich interessiert), wie sie vorher ausgesehen hat. Aber (und das ist streng subjektiv) wirkt das Endergebnis einfach "gewollt"... die Farbwahl unterstreicht das. Es muss natürlich nicht immer Olack sein, aber sowas? Und "beide Seitenbacken, Kotflügel [...] sind original von dieser Vespa"... was ein Luxus! :-) Vielleicht ist es auch nur ungeschickt ausgedrückt. Und Details: Rücklicht? Tacho? Bin mir nicht sicher, ob das so passt... 

Da gibt es echte experten für...aber ich glaube die schreckt das Gesamtbild ab.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also falls hier relativ wenige Meinungen kommen, so hat es definitiv mit dem Facebook Link zu tun. Vermutlich können hier sehr Viele nix vom Roller sehen, also wäre es sicher hilfreich(für den Topic Eröffner), Detailbilder und Info zu posten, nicht nur den Link:wacko:

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

So ist es, ohne Facebook Zugang keine Infos und so auch keine Antworten.

Lege mir auch kein Facebook zu um eine Antwort zu schreiben.

Entweder kopierst Du Bilder und Beschreibung hier rein oder nimmst Facebook als Wahrheit an :whistling:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hier könnte dann zu. Scheint wech zu sein. War aber auch ein Extremkurzhub-Motor.

 

grafik.thumb.png.40a7142e0494597515189741f9b2a372.png

 

Aber die Gemeinde war - wie so üblich - begeistert.

 

grafik.thumb.png.bd2d245c7dc5327cf132a84f9b81669f.png

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht bei Facebook. Gibt es da noch mehr Bilder? 

Die Lackierung ist natürlich Geschmackssache. Mein Fall wäre sie jetzt nicht. Aber entscheidender ist ja: Ist das eine Profiarbeit, oder wurde sie in Eigenregie in der heimischen Garage draufgeduscht? 

Ein PX-Motor mit BGM-Zylinder klingt ja nach einer ganz brauchbaren Kombination. Ist der eingetragen? Wurde er auf 8 Zoll umgebaut? 

Und wie ist der Rahmen so beieinander? Wurde geschweißt? Gut? Schlecht? In dem markierten Bereich müsste eigentlich eine klar erkennbare Kante zu sehen sein, denn dort überlappen die Bleche vom Heckteil den Mitteltunnel. Liegt es am Foto, oder ist dort tatsächlich nichts zu sehen? Falls ja dürfte die Moppe ein ziemlicher Spachtelbomber sein. 

IMG_20211016_231036.png

Link to comment
Share on other sites

Nochmal: scheint verkauft zu sein (s. meine Antwort 4 Posts weiter oben). Da hier aber "Kaufberatung" ist, wird hier nicht zu gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 12 Minuten hat Holgerson78 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe es sein lassen. Etwas originaleres würde mir schon mehr zusagen. 

Falls jemand eine schöne Wideframe loswerden möchte, bitte melden

Also nun von Largeframe auf Wideframe umgeschwenkt? 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir heute eine VGL1T aus Schweden angeschaut. Motor startet, O Lack in gutem Zustand, müsste aber mal überholt werden. Als Papiere sin die Del 1av und del 2 av registrerungsbeviset dabei. Würde das ausreichen um sie hier zuzulassen?

was darf so eine ca kosten?

 

ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.