Zum Inhalt springen

Holgerson78

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Holgerson78

  1. Hallo zusammen, bei meiner VGL1T federt der Schwingsattel extrem ein und fällt daher nach hinten ab. man sitzt so sehr unbequem. Es gibt bei diesem Schwingsattel eine Art rechteckiges Dämpfergummi welches extrem ausgehärtet war und mittlerweile zerbröselt ist. Kann das daran liegen? Hat jemand eine Idee wo ich diesen Gummidämpfer bekommen könnte? Gruß Nils
  2. Hallo T_D, welche Halterung hast Du genommen? selbst eine gebaut? Musstest Du neue Löcher bohren oder hat es mit den vorhandenen gepasst? Gruß Nils
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Hauptständer vernünftig passt, gerne auch etwas verstärktes. Ich fahre die VGL1T und mein Ständer kippelt. Da er auch schon mehrfach geschweißt wurde und etwas verbogen ist würde ich ihn gerne tauschen. Also dann mal los mit euren Tipps, Links, Vorschlägen und Ideen. Viele Grüße Nils
  4. Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand ein Sitzkissen für die Vgl1t gekauft, das in Verbindung mit der klappbaren Rückenlehne gut passt? Wäre super, wenn jemand nen Link für mich hätte. Falls jemand eine originale liegen hat gerne auch anbieten. Gruß Nils
  5. Holgerson78

    Holgerson78

  6. hätte gleich noch eine Frage.... ich möchte bei der VGL1T ein Ersatzrad mitnehmen. Welcher Halter passt für die geschlossenen 10 Zoll felgen? Gruß Nils
  7. Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand die klappbare Rückenlehne für die VGL1T und möchte sie loswerden? Oder gibt es evtl. einen Nachbau, den man erwerben und patinieren könnte? Bin für jede Rückmeldung dankbar Gruß Nils
  8. Ich habe mir heute eine VGL1T aus Schweden angeschaut. Motor startet, O Lack in gutem Zustand, müsste aber mal überholt werden. Als Papiere sin die Del 1av und del 2 av registrerungsbeviset dabei. Würde das ausreichen um sie hier zuzulassen? was darf so eine ca kosten? ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen
  9. Nicht wirklich umgeschwenkt. Mir gefallen Wideframes grundsätzlich besser. Leider wird zur Zeit sehr wenig in diesem Bereich angeboten und wenn dann zu Extrempreisen. Largeframe wäre die zweite Wahl
  10. Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe es sein lassen. Etwas originaleres würde mir schon mehr zusagen. Falls jemand eine schöne Wideframe loswerden möchte, bitte melden
  11. Klar, die Farbe ist Geschmacksache. Ich finde sie eigentlich ganz cool. Woran sieht man, dass sie verbastelt ist?
  12. Hallo zusammen, ich habe eine VBA gesehen und wollte Euch mal fragen was Ihr davon haltet: https://m.facebook.com/groups/291934917599952/permalink/4209706945822710/ Was wäre dafür ein fairer Kurs? ich freue mich auf eure Meinungen.
  13. Hallo Arthur, Danke für die Einschätzung. Ich schaue mich einfach noch ein bisschen hier im Forum um und werde demnächst auch mal im Bereich "Suche" was schreiben
  14. Hallo Marty McFly, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Natürlich gefallen mir die alten Modelle in erster Linie mal optisch besser. Dass es mit Motorrad fahren nicht viel gemeinsam hat ist mir auch bewusst. Ich suche die Vespa auch nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung Sie sollte halt so sein, dass ich nicht von Grund auf restaurieren muss, da das am Anfang vielleicht eine zu große Herausforderung ist. O-Lack ist schön, gut lackiert wäre aber auch ok. Ich habe keine extreme Eile und möchte erst zuschlagen wenn es wirklich passt. Meistens wird im GSF geraten sich hier nach einem Schätzchen umzuschauen. Ich werde einfach mal fleißig weiterlesen. Gruß Holgerson78
  15. und noch ein Versuch https://www.facebook.com/groups/668565163245256/permalink/3275244925910587/?sale_post_id=3275244925910587 https://www.facebook.com/groups/291934917599952/permalink/3541293829330695/?sale_post_id=3541293829330695
  16. Danke Kosmoped für den Hinweis. https://www.facebook.com/commerce/listing/444047683486477/?ref=share_attachment https://www.facebook.com/commerce/listing/266417941621868/?ref=share_attachment funktioniert es jetzt?
  17. Hallo zusammen, als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 42, komme aus dem schönen Odenwald und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Ich habe vor mir eine ältere Vespa zuzulegen. Mir ist bewusst, dass da das Schrauben als Hobby automatisch dazu kommt. Mir gefällt O-Lack ganz gut, es darf aber auch eine ordentlich lackierte sein. Optisch gefällt mir ACMA, VBB etc, halt die alten LFs. Könnt ihr bei den beiden Links mal schauen ob die beiden im vernünftigen Zustand sind und die Preise ok? Das würde mir schon etwas weiterhelfen. https://www.facebook.com/commerce/listing/444047683486477/?ref=share_attachment&__cft__[0]=AZXgozw6yTiYoFVz8_fZJswoC0H9mwl4LUTt_7wGFR6h1qVV1oGEUJZo4bYCRXHWSdCQLeQurxG7LClzYkTQAV51Vfj93-yRmkEOp-U3Esv7IaC21yeg-TsT_Rv073WEr80oFLe5A1v_0_UtMzNQhIr6sZn14UZLNGNWKKyzXaNRRKxq-8pgPyxx7eYbVHi-becKhvi4DZnNOi2G83DvE0fP&__tn__=*bH-R https://www.facebook.com/commerce/listing/266417941621868/?ref=share_attachment&__cft__[0]=AZXi7C-Pv-jqW6QXWM0jzqe3MYIlTFLVR4UZTxcX2CaMw_tdlEykmv4AlUd79hgY1vZdxunwf9a4YyZrX0cfvLi-BMtsioSLe6xnknoact77BLNqoVC_pXrI06wKxxpFeyG2KpSblyE6eT9x4jUAKjAYIj_phgzld7YnQor0uO1BAa1XTpn6SyZ-7eSjEInifSmZoy_F2Rf_9rPQif7Brriq&__tn__=*bH-R Ich freue mich auf Eure Antworten Viele Grüße Holgerson78
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information