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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seawas

 

Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien?

Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind?

(aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport)

 

merci für Infos

Geschrieben
vor 5 Stunden hat schiluki folgendes von sich gegeben:

Seawas

 

Kennt jemand die Pötte von 2L tech aus Italien?

Hat da jemand Erfahrung damit was die Boxen von denen so können und für welche Steuerzeiten die geeignet sind?

(aktuell auf einer P200 mit Malossi Sport)

 

merci für Info

Geschrieben
vor einer Stunde hat Omegaseamaster folgendes von sich gegeben:

Fahre beim gleichen Setup die Box von 2 LTech, Durchzug perfekt bis “Reso”, Klang auch gut. Bin sehr zufrieden damit. Steuerzeiten waren nicht zu eruieren....

mit lieben Grüßen Armin

 

Armin aus Villach ?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 12 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

alter? hat jemand nun so einen auspuff px box schon mal getestet??

 

https://www.facebook.com/2L-Tech-152266615486570/

 

vom hersteller selber jedenfalls mal hochgelobt was ich mitbekommen habe ;-) 

 

Alleine rein Optisch sind die Boxen schon sehr schick, was ich nur nicht verstehe wieso man die nicht gleich mit Viton-Flansch macht

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen und ich wunder mich grad dass im GSF garnixzu finden ist.

 

Preis ist mit 170€ (wenn ich es richtig entschlüsselt habe) recht fair, würd mich auch mal Interessieren als Vergleich zu einer Sbox oder Polini  

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

ich hab da keine erfahrung, aber im freundeskreis hier gibts solche boxen

 

vor 3 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

 Dann mal los! ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

also ich sag mal so, für mich zählt nur ein prüfstandsdiagramm von leuten hier die man kennt und ihr setup auch beschreiben :-D

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

Geschrieben
vor 1 Stunde hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Gibts eine Bezugsadresse? 

I hab koi so a  so Faisbuk. 

Gruss

info2ltech@virgilio.it

 

Mfg

Geschrieben
vor 19 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

 

Wenn in deinem Freundeskreis jemand so ein Ding für sagen wir mal ne Woche verleihen kann geht es gerne damit auf die Rolle. Crono 62 Hub, Crono 60 Hub, 2x M1X, Parmakit.

 

danke, aber glaub ich eher nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich beantworte ja gerne Mails, aber nun wirds doch zuviel; ich schreibe hier mal mein was wie wo zum Thema "2L Tech Auspuff rein.

Worauf fahre ich den?
BGM, bearbeitet, Poliniwelle, Si 26.

Was hatte ich für Boxen zum Vergleich drunter? Alles was der Standardmarkt so her gibt, also BBT,BBS, Sip Road 1-3,Polinibox, RZ-Mark one (lkeine Box) und den Sip Evo, auch keine Box.

 

Am ehesten vergleichen lässt er sich vom Fahrgefühl her mit dem Sip Road 3, aber das Loch in der Mitte ist lange nicht so tief, ausgeprägt wie bei Road 3. Klangbild ist nahe am Original, Leiser als die BBT.

Ich zahlte 190 euro bis vor die Haustür.

 

Bitte hier im Topic rezitieren und fragen.

Danke

Marcel

Bearbeitet von Dr.Paulaner
  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bestellung bei 2ltech wie gehts?

Kontakt über Instagram.

(Google Übersetzer funktioniert super)

Angeben welche Box man haben will.

Zahlen mit paypal friends.

Lieferdauer ca.2Wochen.

Preis für die kleine Box 200€ incl.Versand.

Wird auf BGM 187 mit 60 Welle und SI 24 getestet.

Gruss 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20220502_192209.jpg

IMG_20220502_192156.jpg

IMG_20220502_192149.jpg

Geschrieben

Heute Test

Set up

BGM187 

Überströmer am Zylinder geöffnet

Block anvepasst

Fudi 0.2 Kopf 1.5 QK 0.9

60er BGM Welle

Einlass 125 65

Steuerzeiten ca. 173 123

Si24 Übergänge angepasst

SI 24 BE3 160 55/160 122

Ori Luftfilter mit Auer Box

 

Im Vergleich zum BGM Touring ist der 2ltech eher Drehzahlorientiert fährt sich sehr schön und nach meinem Empfinden vom Klang her etwas leiser wie der BGM mir gefällt. 

 

Kurven kann ich leider nicht bieten. 

 

Gruss

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

poschige

 

Die vier Schweißpunkte wären meine erste Modifikation.

Quasi noch in der Schachtel.

Gefolgt von schwarzem Lack.

 

Ich steh nicht so auf „Bitte, Bulle, f*** mich!“ Aufkleber.

Bearbeitet von alfonso
  • Haha 1
  • 2 Monate später...

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    • Ist mit Kabelpeitsche dieses Schwarz blaue gemeint? Dss geht doch etwas nach vorne und verschwindet dann Richtung linke Seite oder hab Ich  da einen Denkfehler?  
    • Vielleicht hast du den gleiche Fehler gemacht wie ich, PX 125er Welle in 200er Block. Miss mal die Länge des Pleuls.
    • Ich bin am Ende...   - definitiv keine Falschluft - Drehschiebär top - ZZP 19° vOT - Kompressionsdruck kalt 9 5 Bar - Gaser tut ab so 1/4 Gas was er soll. Fett wohl noch,  aber das ist nicht das akute Problem   Leerlaufsystem scheint komplett zu verweigern. Düsen und Kanäle sind alle frei.   Es kann tats. nur mehr der drecks Gaser sein. Evtl. ein Stopfen zu weit drinnen oder was weiß ich.   Ich hau den Dreck weg jz und mach was anderes rein.     
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    • Hey Servus !!!   Hab eine PK 50 XL Bj. 88. Die habe ich jetzt nach 30 Jahren Standzeit wieder fit gemacht. Also z.B. Motor zerlegt und alles neu gemacht. Hatte einen neuen DR50 draufgemacht, da der Original Zylinder schon Fressspuren hatte und der Kolben auch. Auspuff ist ein Sito Plus ohne Reduzierhülse. Die Vespa war ja damals schon keine Rakete. Hatte aber nicht in Erinnerung daß sie soooo langsam war. Sie geht aktuell laut GPS ca. 42km/h….geradeaus. Was ca. 46km/h laut Tacho sind. Hab jetzt mal den alten Original Zylinder vermessen. Habe zu meiner Überraschung festgestellt, daß der Kolben bei UT noch nicht mal die Kanäle richtig öffnet. Die Überströmer öffnen ca. nur zur Hälfte. Beim Auslass ist es über die Hälfte, da er ja schon eher öffnet.  So…nun meine Bitte. Kann jemand das Bestätigen ? Ist das normal so ? Damit die Überströmer ganz öffnen müsste ich den Zylinder um mindestens 5mm höhersetzen.….    
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