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Training in Walldorf


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Wir werden ab 28.07.04 jeden Mittwoch auf der Kartbahn in Walldorf trainieren gehen.

Zeit: ab ca. 18.00 Uhr

Der Kurs ist vom Layout sehr eng und daher als Trainingsplatz für Eferding gut geeignet.

Wer die Möglichkeit da hin zu kommen, würde ich sehr empfehlen, da nichts über Fahrpraxis geht.

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so nächsten Mittwoch geht es wieder nach Walldorf (18.00 - 21.00!

WICHTIG: Ihr müsst eine Plane für das Fahrerlager mitnehmen, sonst werdet Ihr vom Platz verwiesen!

Ist auf jeden Fall ein hartes aber gutes Training!

Man fährt quasi auf der kleinen Strecke zusammen mit Super Moto Maschinen, Pocket Bikes und Renn-Mofas ...

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also Mittwoch und Donnerstag ist möglich.

diesen Mittwoch kann ich wahrscheinlich nicht, da ich letztes mal mir die Beschaffenheit des Asphaltes genauer anschauen musste und meine Gabel an der Schweißnaht gebrochen ist und der Roller wohl erst zum we fertig wird.

Falls aber jemand kommen möchte, Bescheid geben, dann komm ich so hin.

beim Alex weiß ich es noch nicht ob der fahren möchte.

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@hell+lami+volker:war echt klasse gestern!!macht echt laune mit euch zu fahren...

ihr seit echt gut "unterwegs"...drückt mir die daumen das es am we mit einem firmen-kombi klappt..dann sieht man sich in öschi... :-D

@volker:....hast eh noch was gut bei mir... :-D danke für testfahren!! :-D

..irgend was hat sich gestern doch verabschiedet...vermute mal ein fahrwerksgummi..auf der autobahn bei top-speed hat die kiste mehr gewackelt wie auf der heimfahrt... ;-)

werd auf alle fälle nach eferding(en) die SUPER zerlegen...da muss 2005 mehr gehen...das teil ist einfach zu nieder!! :-D

hoffe man sieht sich nach eferding(en) noch ein paar mal in dieser saison...ist echt spaßig mit den SUPER-Moto's ;-)

cu

Tom

ps:falls man sich nicht in öschi sieht....macht es mir nicht nach u. bleibt auf der kiste :-D

drück euch die daumen!! ;-)

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hoffe man sieht sich nach eferding noch ein paar mal in walldorf?? :-D

oder der volker kennt ne strecke in seiner nähe..dann komme ich nach BY!! ;-);-)

wie wäre es mit bopfingen bei Aalen...ist was neues..darf man da überhaupt mal mit der resue ne runde drehen?? :-D

@hell:drück dir die daumen für öschi... :-D

cu

Tom

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  • 2 Wochen später...

na ja..bulli mit camping-ausstattung!! :-D

1px..od.event. 2 SF ... :-D

bulli hat aber ne hänger kupplung.... ;-)

event. den ducato vom bekannten...3 LF od. 4SF müssten gehen...

bin aber bald für 3 wo. im urlaub...also geht esrt wieder was anfang okt...wenn das wetter hält... ;-):-D:-D

gruß

Tom

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wieviel reusen passen da rein?  :-D

also ich hab auf jeden fall interesse an team-training... denke mal die boyz auch...

Tach, fragt doch mal den Falco der könnte auch einiges in seinem Bus befördern!

Ausserdem halte ich es für eine gute Idee vor dem letzten Rennen der Saison in Ungarn am 2. Oktober nochmal richtig zu trainieren.

Der Kurs in Walldorf ist eine gute Vorbereitung für Panonia .. :-D

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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