Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sell war epas :cheers:

 

ähm

luk wia schneischen du die blechsegmente wenne an auspuff mochsch

de fan sst hone lasern gilot, supo soch. obo holt olm zi wortn bisse im Laserbetrieb mol decht zufällig 1mm Blech schneidn.

 

nimsch a normale blechschare odo odo hosch wos pleumatisches odo so?

Geschrieben (bearbeitet)

30euro firn komplettn krümma bis zin dickstn Segment fan auspuff. I glab 20 toale odo so.
Fan sebn her kanschs nia ausschneidn sebo, vor ollem net de kloan Segmente fan Krümma.

Bearbeitet von Werner Amort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...ich suche für 2 Nächte für 4 Personen(2 kl.Kinder)zw.Bruneck und Osttiroler Grenze ein Hotel/Pension.

EVT kann mir jemand einen Tipp geben.. 

Dank schön

Michael

Geschrieben

Oder bei uns im Hotel wo ich arbeite, liegt aber in Klausen! 30min von Brunneck entfernt!

 

www.hotelzursonne.com

Geschrieben

Hoi, jo es get net recht viel weiter ;-D

 

 

jo... wos hobs bisher gschoffn?  polini , odr malossi , odr wos fremds drauf...??!

 

:satisfied: :satisfied:

Geschrieben

Na den 112er hobmo noa ban erich kop mit di knoppn 20ps

Und sem hon i noa 2 auspuff prototypen gemocht.

Fa di sebn war iz a mittelmoss zu mochen und noa nomol afn prüfstond. Lei hon i oleweil awin stress.

Für an am6 parmakit 110er honi an auspuff gmocht

Geschrieben (bearbeitet)

Servus an die Südtiroler, ich laufe anfang August von Oberstdorf nach Meran (E5) möchte dann gleich von Meran nach Sardinien mit Zwischenstop am Gardasee.

 

Jetzt zur Problematik:

 

Ich möchte mein Auto in Meran schon vor beginn des E5-Trips parken. Was gibt es da für sichere Möglichkeiten (in dem Auto/VW Passat liegt meine T5 sowie komplettes Urlaubsgepäck)

 

wäre cool wenn jemand nen tipp hätte

 

Gruß Valle

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Ich möchte mein Auto in Meran schon vor beginn des E5-Trips parken. Was gibt es da für sichere Möglichkeiten (in dem Auto/VW Passat liegt meine T5 sowie komplettes Urlaubsgepäck)

 

wäre cool wenn jemand nen tipp hätte

...für mich dann bitte den Tipp wo der Passat steht ;-):whistling::-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schade.

 

ja, fahre mit der spritzenkarre.

hinweg übers timmelsjoch und zurück vermutlich übern brenner, da könnte man schon in brixen eine pause machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mando am 25 juli fohrmo zin luk inin in Ultn :-D ! Prüfstondsgaudi benzingespräche und grilln timo drin :-) wer mit mechat bitte meldn dase genui bier u fleisch kafn konn:-) eventuell wer zu fett laft gegn afnocht ausn kon drin. Zelten

Grüsse

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

super wors... eher a bil viel leit , norr werts a bissl hektisch..

Dr werner hott sich nicht blicken glott... :sneaky:

 

isch eigentlich kuan video ummer...

 

luk

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung