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Grüße an alle Südtiroler


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

I hon mit die delloto nia koan problem ban einstellen, zu 90% stimp so a grundeinstellumg wos i olm verwend und nor lei mehr HD und ND verràndern, afn prùfstond wenn olles ondore passt in 1-2 h ausgibig getestet..

Mit dein vorgasor sem und mit no an ondorn keihin bin i a waagele wortn =D

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Jo keihin isch awin schwieriger denk i. Owo do höhenunterschied isch mit dellorto ah. In m200 topic hot oando gemoant er konn fa nord deitschlond bis mantova (vespa world days lestes johr) ohne a düsenänderung durchfohren

Noa on i a glei gsog das i se nia glab... Kam wor er zrug hota wol gschribn das um 20 haupdüsen unterschied wor :-D

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Na eigentlich ischs so, keihin lafen bolamol mit wurfbedùsung obor dorstellt man nia so perfekt ein wia dellortos weil oanofoch gewisse bauteile fahln und keihin sein wia unempfindlichor wia dellortos wos klimatische verhältnisse betrifft...

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do harald hot di sauginspritzung lafn :thumbsup::inlove:

 

laut mein infostod obo olleweil net lambdakorrigiert sondon mit fixem kennfeld.

nachgstellt weart untowegs mit ipad...

lamdakorrektur, automatisch, war ba sein system zwor meglich obo i denk se isch zi gferlich wenn di lamdasonde verdreckt odo so.

 

find des iaz obo anet so schlimm

bin mit meine motorn a elba gfohr n und so weita.

muischholt ba ins leicht zi fett odüsn noar passts am mehr und stottort awian am stilfsajoch...

 

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i honn 15 keihin nodeln do, nebndüsen von unte bis oben, 35 - 75

und hauptdüsen sowiso... diverse schiaber fir PWM a...   wenn du an keihin nett zan lafen bringsch hotter an schuss...

 

unkomplizierten gaser kenn i nett ausser lectron...

 

wenn wos brausch, meldesch di uanfoch... :alien:

 

gruss luk

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Mit viel Zeit ischs sicherlich einstellbor lei wenn nia koan in dor hond hosch und di nodeln net kensch isch wia scheise... sem bisch stunden dorbei... sunscht de gasor wos i kenn mochis in 1 stund

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i honn 15 keihin nodeln do, nebndüsen von unte bis oben, 35 - 75

und hauptdüsen sowiso... diverse schiaber fir PWM a...   wenn du an keihin nett zan lafen bringsch hotter an schuss...

 

unkomplizierten gaser kenn i nett ausser lectron...

 

wenn wos brausch, meldesch di uanfoch... :alien:

 

gruss luk

Jo a grundausrüstung honi schun an nodeln, owo iz musi schaugn weil des problem mit den ogstimme honi olm schun kop, und sogor do uber hotsich domols vor an johr schwar getun. Die HD war koa thema lei 1/4 bereich bis 3/4 isch soffl schwierig ba den epas zu fen wos past

Iz schauge morgn wis afn prüfstond ausschaug.

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do harald hot di sauginspritzung lafn :thumbsup::inlove:

 

laut mein infostod obo olleweil net lambdakorrigiert sondon mit fixem kennfeld.

nachgstellt weart untowegs mit ipad...

lamdakorrektur, automatisch, war ba sein system zwor meglich obo i denk se isch zi gferlich wenn di lamdasonde verdreckt odo so.

 

find des iaz obo anet so schlimm

bin mit meine motorn a elba gfohr n und so weita.

muischholt ba ins leicht zi fett odüsn noar passts am mehr und stottort awian am stilfsajoch...

der koan beides foarn...korregiert oder ohne und koan des mit seim android handi aus und einschoitn.

oba da riesen vorteil is da drucksensor und da temperatursensor.

do konast auf stilfser joch oder penser joch auffi/obi foarn ohne überfettn (oh ohne lambda korregiert) und an der jausenstation mit vollgas vorbeirauschen, dass de modorradlfahrer bled schaung.

der isch vorigs johr 2x stilfserjoch und 3x penser joch und oanmol jaufenpass auffi.

 

PS:

wer fon eich fort nach arco im juli?

http://www.scooterclubitaliani.com/Eventisir/RADUNI%202015/lbp_15/lbp_15.htm

Bearbeitet von gravedigger
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der koan beides foarn...korregiert oder ohne und koan des mit seim android handi aus und einschoitn.

oba da riesen vorteil is da drucksensor und da temperatursensor.

do konast auf stilfser joch oder penser joch auffi/obi foarn ohne überfettn (oh ohne lambda korregiert) und an der jausenstation mit vollgas vorbeirauschen, dass de modorradlfahrer bled schaung.

der isch vorigs johr 2x stilfserjoch und 3x penser joch und oanmol jaufenpass auffi.

 

PS:

wer fon eich fort nach arco im juli?

http://www.scooterclubitaliani.com/Eventisir/RADUNI%202015/lbp_15/lbp_15.htm

Könnte sein das i do ochn fohr :-D

Es gib ba mir news

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    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
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