Zum Inhalt springen

Hier ist es nichts mehr…


Manu0r

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

ich muss so langsam mal meine angesammelten Teile los werden, werde dieses Thema immer wieder aktualisieren.

 

Die Preise sind exklusive Versand und können nach Absprache bei mir besichtigt und abgeholt werden.

 

Besichtigung und Abholung möglich in 67105 Schifferstadt und stehen nur hier zum Verkauf und sind mein Eigentum.

 

Largeframe:

 

Piaggio Schaltkreuz, PXalt, neu, 15€

 

 

Gasschieber Dellorto 05, für 24.24 G, neu, 14€

 

 

PX200 Kupplungsbeläge, 108mm, 4 Belag mit Trennscheiben und Federn, neu, 14€

 

 

Piaggio ZGP, 120watt, PX / Cosa, 5 Kabel, 1x verbaut zum Test, 55€

 

 

Kontaktzündung, 2 Spulen, Innenliegende Zündspule & Polrad, denke VNB oder VNA?, 40€

 

 

 

Kupplungsritzel, Original PX80, 20 Zähne für 68er Primär, 7€

 

 

LML, PX, Tank, ohne Getrenntschmierung, neu, inkl. neuem Benzinhahn, 45€

 

 

 

 

Smallframe:

 

V50 Special, 3 Gang Getriebe inkl. Nebenwelle, winzige Ecke an der Antriebswelle weg gebrochen, 50€

 

 

V50 Special, Primär 4.19, Z16/67, passend zum 3 Gang Getriebe, 27€

 

 

V50 R und Special Lichtschalter, neu, nur Grundplatte, 11€

 

 

Malossi Nebenwellenlager, 25x47x8, neu, 9€

 

 

Meteor Kolben, PK, APE, 38,6mm, neu, 15€


 

Ansaugstutzen für 16.10 und 16.12, 2 Loch, 19,5 / 16 mm, neu, 8€

 

 

 

Luftfilter Smallframe, verschiedene, gebraucht aber gut, 8€

 

 

 

Kupplungsdeckel, kurzer Arm, einarmiger Trennpilz, 25€

 

 

Special Scheinwerferglas (gelb, kleiner Riss) inkl. Rahmen, 5€

 

 

SKF Lager für Quattrini Gehäuse, 7676562, 25x52x15, Verpackung beschädigt, Lager neu, 9€

 

 

 

 

Lüfterradabdeckung, V50, grau, 6€

 

 

 

 

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.

 

Alle Teile können auch versendet werden!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manu0r änderte den Titel in NEU - Diverse SF und LF Teile, bunt gemischt, PX, PK, V50, altes und neues

Neu dazu:

Luftfilter Smallframe, verschiedene, gebraucht aber gut, 14€

Kickstarter inkl. Schraube, teilverzahnt, 14€

Bremstrommel hinten V50, Piaggio, 40€

PK125 Lüfterrad, Ducati, guter Rundlauf, 55€

HP4 Nachbau, PK und PX Nut, neu magnetisiert, 55€

Kupplungsdeckel, kurzer Arm inkl. Trennpilz, 35€

Kupplungsdeckel XL2, inkl. Trennpilz, 110€

Special Scheinwerferglas (gelb, kleiner Riss) inkl. Rahmen, 12€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, da ich bei deinem Angebot nicht ganz durchblicke:

 

Ich würde benötigen Kupplungsritzel 22 Zähne PX 80 Kulu

Bremsankerplatte / Bremstrommel Hinten PX (Alt / Lusso egal)

Kickstarter PX

Kupplungsdeckel PX

Zylinderhaube PX
Ggf. PX 200er Primär oder Primärkit

 

Lg

 

Jan
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat krane folgendes von sich gegeben:

Servus, da ich bei deinem Angebot nicht ganz durchblicke:

 

Ich würde benötigen Kupplungsritzel 22 Zähne PX 80 Kulu

Bremsankerplatte / Bremstrommel Hinten PX (Alt / Lusso egal)

Kickstarter PX

Kupplungsdeckel PX

Zylinderhaube PX
Ggf. PX 200er Primär oder Primärkit

 

Lg

 

Jan
 

Von deinen angefragten Teilen hätte ich das Kupplungsritzel, Kupplungsdeckel inkl. Arm und eine Zylinderhaube der PX80. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 08:33 hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

gibt es zu dem auch Bilder? Der Abgebildete Kupplungsdeckel mit den Langlöchern ist ein PK Langarm und kein XL2 Kupplungsdeckel

Hab dann doch noch den XL2 Deckel gefunden.

 

 

F59D4847-1044-4698-A5D1-480FE47C2061.jpeg

61CD6852-4BB7-41CD-BD9E-D3632A28A96C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kleiner Konus. Wurde ca. 800 km gefahren bevor auf eine Konversionwelle gewechselt wurde.   Meine, liegt in Bamberg.   75,- VHB
    • Ich brauche mal bitte euren Rat oder ggf. neue Impulse bzgl. meiner GS4.  Sie zieht einfach nicht vernünftig unter  Last. Gas im Leerlauf nimmt sie aber gut an.  Mit Luftfilter komme ich auf 75 km/h.  Ohne Luftfilter auf 85 km/h. Das ist in beiden Fällen zu wenig. 😁 Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und komplett original belegt und bedüst. lt. Wiki. (Variante Ofenrohr)  Komisch ist, dass sie mit Luftfilter im Standgas höher dreht, als ohne.    Liege ich beim Vergaser womöglich komplett falsch und habe eher ein Zündungsproblem? Aber auch hier kann ich nichts finden.  Sie ist abgeblitzt auf 25v.OT Zündkontakt auf 4mm Zündspule (alte Bakelit) messe ich auch noch 1,5 Ohm. Kerze ist neu und rehbraun, wie sie sein soll…    Ich weiß irgendwie nicht weiter und bin dankbar für jegliche Tipps!  Danke vorab! 
    • Komisch, ist bei mir und meinen Kollegen jeden Tag so. Wird dann hinterher gerne in Fahrzeugforen breitgetreten, „der hatte keine Lust“ „der hat mich abgewimmelt“ „den muß muß die Alte wohl mal wieder ranlassen“ zur HU mit der ich Geld verdiene hab ich die alle noch nie gesehen. Beliebt ist auch wofür muß ich denn bezahlen, ich will ja nur vorher wissen ob das geht oder „ich will nur das da mal schnell jemand drauf guckt“ Hab das gestern erst wieder mit meinem Nachbarn durchdiskutiert, Fragen an mich, zur HU woanders hin, weil der übersieht den Fernlicht Tannenbaum und legt die Sonde für die UMA neben den Auspuff. Na, erkennt sich hier wer (an alle, nicht Zimbo)
    • Was muss denn gemacht werden, damit das Vape Lüfterrad beziehungsweise generell die Vape Zündung passt?   Desweiteren wäre ich über ein Diagramm dankbar, welches ~32PS hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information