Zum Inhalt springen

Sunburst

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sunburst

  1. Danke Die Sache ist die, Meine 50 N besitzt noch den Originalen Kabelbaum, klar ist der nicht im besten Zustand. Ich wollte ihn aber erhalten. Mein Problem wäre das ich die Farben nicht zuordnen kann.
  2. Vespa V50 Ich suche die beste Lösung um meine Zündkabel zu verbinden. Was bietet sich da am besten an Klemmen? Steckverbindungen? ich freue mich über Rückmeldung.
  3. Hallo Ich hatte vor gut einem Jahr meinen V50 Motor revidiert. Heute nachdem ich der kleinen das Erste mal etwas Sprit gegönnt habe. war nach dem 20 kicken schluss. Der Kickstarter rutscht jetzt durch. Kupplung habe ich noch nicht angeschlossen, aber beim betätigen des Kupplungshebel direkt am Motor verspürte ich wieder Wiedestand. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? und den Motor nochmal öffnen? Oder wäre es möglich das die Neue Kupplung verklebt ist?
  4. Hallo Kann mir jemand sagen ob ich dieses Polrad an einer 12V 20 Konus Zündung an einer PK fahren kann? Ich bin mir noch nicht schlüssig von welchen Modell.
  5. Empfehlung um sie etwas zu konservieren? Im Regen wird auch nicht gefahren ;)
  6. Ich hatte ja vor kurzen angefragt, welche Nachbau Felgen für meine Pk die richtige Wahl wären. Ich habe mich daraufhin doch gegen Rms..... entschieden. Kurzerhand welcher vom Dachboden geholt. Sind die noch in Ordnung für 2-3 Jahre?
  7. Ich würde meine PK gerne neue Felgen spendieren, hat jemand Erfahrungen mit RMS Felgen? besteht ein großer Qualitätsunterschied zu Piaggio Felgen? Danke
  8. Werde ich morgen versuchen, der Motor stand jetzt auch 4 Monate nachdem ich ihn fertiggestellt habe.
  9. ich bin leider etwas down Ich wollte heute die letzten Züge meines revidierten Motors fertigstellen. Und siehe da die Kupplung trennt nicht wie sie soll, habe verschiedene Spannungen getestet. Motor habe ich im Winter revidiert, Neue BGM Kupplungscheiben mit passender Polini Feder verbaut. Was würdet ihr vorschlagen? Sonst würde ich erstmal meinen alten Motor wieder einhängen.
  10. Ich bin aktuell dabei meinen überholten Motor mit Ets125 Zylinder zu verbauen. Welche Muttergröße benötige ich für den Auspuff?
  11. Wo du Recht hast ;) Der Alte Motor wurde heute ausgebaut Um nochmal zum Ansaugstutzen zu kommen Wäre dieser hier der Richtige? https://www.ebay.de/itm/Vespa-V50-PV-Ansaugstutzen-19mm-2-Loch-NEU-P13/193343341125?hash=item2d04294245:g:28MAAOSw4Z5eRWDn oder dieser? https://www.ebay.de/itm/Ansaugstutzen-Piaggio-Vespa-Primavera-125-ET3-VMA2T-VMA1T-VMB1T-19-19-2-Loch-CIF/223495486126?hash=item34095e7aae:g:Rt8AAOSwkyxbM5QC
  12. Neue Rennwelle, ETS Banane Standart Luftfilter ohne Sieb ;). Drehschieber nur dezent bearbeitet.
  13. Ihr habt mir hier gut weiter geholfen, Welche HD Düse würdet ihr für den 125 Langhub wählen?
  14. Danke dir, mein Fehler. Ist eine 19,19 für einen ETS 125 Zylinder ausreichend?
  15. Hallo Könnte mir jemand bitte den Link zum richtigen 2 Loch Ansaugstutzen für einen Ansaugstutzen Dellorto SHBC 20L verlinken. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information