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Hier ist es nichts mehr…


Manu0r

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Servus zusammen, 

 

ich muss so langsam mal meine angesammelten Teile los werden, werde dieses Thema immer wieder aktualisieren.

 

Die Preise sind exklusive Versand und können nach Absprache bei mir besichtigt und abgeholt werden.

 

Besichtigung und Abholung möglich in 67105 Schifferstadt und stehen nur hier zum Verkauf und sind mein Eigentum.

 

Largeframe:

 

Piaggio Schaltkreuz, PXalt, neu, 15€

 

 

Gasschieber Dellorto 05, für 24.24 G, neu, 14€

 

 

PX200 Kupplungsbeläge, 108mm, 4 Belag mit Trennscheiben und Federn, neu, 14€

 

 

Piaggio ZGP, 120watt, PX / Cosa, 5 Kabel, 1x verbaut zum Test, 55€

 

 

Kontaktzündung, 2 Spulen, Innenliegende Zündspule & Polrad, denke VNB oder VNA?, 40€

 

 

 

Kupplungsritzel, Original PX80, 20 Zähne für 68er Primär, 7€

 

 

LML, PX, Tank, ohne Getrenntschmierung, neu, inkl. neuem Benzinhahn, 45€

 

 

 

 

Smallframe:

 

V50 Special, 3 Gang Getriebe inkl. Nebenwelle, winzige Ecke an der Antriebswelle weg gebrochen, 50€

 

 

V50 Special, Primär 4.19, Z16/67, passend zum 3 Gang Getriebe, 27€

 

 

V50 R und Special Lichtschalter, neu, nur Grundplatte, 11€

 

 

Malossi Nebenwellenlager, 25x47x8, neu, 9€

 

 

Meteor Kolben, PK, APE, 38,6mm, neu, 15€


 

Ansaugstutzen für 16.10 und 16.12, 2 Loch, 19,5 / 16 mm, neu, 8€

 

 

 

Luftfilter Smallframe, verschiedene, gebraucht aber gut, 8€

 

 

 

Kupplungsdeckel, kurzer Arm, einarmiger Trennpilz, 25€

 

 

Special Scheinwerferglas (gelb, kleiner Riss) inkl. Rahmen, 5€

 

 

SKF Lager für Quattrini Gehäuse, 7676562, 25x52x15, Verpackung beschädigt, Lager neu, 9€

 

 

 

 

Lüfterradabdeckung, V50, grau, 6€

 

 

 

 

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.

 

Alle Teile können auch versendet werden!

 

 

 

 

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  • Manu0r änderte den Titel in NEU - Diverse SF und LF Teile, bunt gemischt, PX, PK, V50, altes und neues

Neu dazu:

Luftfilter Smallframe, verschiedene, gebraucht aber gut, 14€

Kickstarter inkl. Schraube, teilverzahnt, 14€

Bremstrommel hinten V50, Piaggio, 40€

PK125 Lüfterrad, Ducati, guter Rundlauf, 55€

HP4 Nachbau, PK und PX Nut, neu magnetisiert, 55€

Kupplungsdeckel, kurzer Arm inkl. Trennpilz, 35€

Kupplungsdeckel XL2, inkl. Trennpilz, 110€

Special Scheinwerferglas (gelb, kleiner Riss) inkl. Rahmen, 12€

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Servus, da ich bei deinem Angebot nicht ganz durchblicke:

 

Ich würde benötigen Kupplungsritzel 22 Zähne PX 80 Kulu

Bremsankerplatte / Bremstrommel Hinten PX (Alt / Lusso egal)

Kickstarter PX

Kupplungsdeckel PX

Zylinderhaube PX
Ggf. PX 200er Primär oder Primärkit

 

Lg

 

Jan
 

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vor 3 Stunden hat krane folgendes von sich gegeben:

Servus, da ich bei deinem Angebot nicht ganz durchblicke:

 

Ich würde benötigen Kupplungsritzel 22 Zähne PX 80 Kulu

Bremsankerplatte / Bremstrommel Hinten PX (Alt / Lusso egal)

Kickstarter PX

Kupplungsdeckel PX

Zylinderhaube PX
Ggf. PX 200er Primär oder Primärkit

 

Lg

 

Jan
 

Von deinen angefragten Teilen hätte ich das Kupplungsritzel, Kupplungsdeckel inkl. Arm und eine Zylinderhaube der PX80. 

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Am 22.12.2020 um 08:33 hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

gibt es zu dem auch Bilder? Der Abgebildete Kupplungsdeckel mit den Langlöchern ist ein PK Langarm und kein XL2 Kupplungsdeckel

Hab dann doch noch den XL2 Deckel gefunden.

 

 

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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