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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du die Suche benutzt dann findest du kilometerweise Text zu deiner Frage

... vor Allem bei Technik Allgemein...

Geschrieben (bearbeitet)

sowas :-D

genau während ich geantwortet hab, hat der gerhard wohl das topic verschoben und ich hab ne lustige fehlermeldung gekriegt

und ewig gegrübelt was da los ist :plemplem: :-(:-(

EDIT: aber das hier wollte ich schreiben:

hm, da würde die suche aber einiges ausspucken.

viele hier schwören aus super (plus) mit Motul 600 1:50 gaymischt.....

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Auf jeden Fall vollsynthetisch! Motul, Bel Ray, Motorex... sind gut

Seit der Heimfahrt vom R&R scheisse ich auf jedes teilsynthetische Öl, im Originalmotor oder sonstwo. Keine Reserven wenn man dem Motor mal was abverlangt. War auch nur ne Notlösung, weil ich auf die Schnelle kein Motul 600 auftreiben konnte... :-D

Geschrieben

Der Gericke hat einen 5Liter Kanister vollsythetisches für 32? im Programm. Es geht ausgezeichnet damit (nicht nur bei mir...)

LG

Rüdiger

Geschrieben

ich benutze in allen meinen 2 Taktern die grüne vollsynth Plörre vom POLO Shop.

5Liter für ca. 32 Euro....

Noch nie Probleme damit gehabt.....

Geschrieben

wie ich sehe überwiegt hier Motul 600

ich hab die besten Erfahrungen mit Agip 2T Formula Racing gemacht und bin es am liebsten mit Shell Optimax gefahren.

Ab dieser Kombination hat sich mein Polini extrem wohl gefühlt.......

.....klingeln weg.........Klemmer auf ein minimales reduziert..........und Drehzahl mehr.........bin super zufrieden mit dem Öl, wenn jetzt auch der ein oder andere kommt und erzählt ...was Rizinus :-D süfft dir den ganzen Motor zu........aber is nich sauber....alles sauber vom V>>bis zum >>E

200096016.jpg

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  • Beiträge

    • mit papieren und tüv sehe ich die eher bei 9+, auch wenn der gs hype schon ein paar jahre vorbei ist. immer noch der schönste arsch von allen...
    • Ich könnte mir vorstellen dass Teflon wieder zu hart ist. Du bräuchtest was elastisches mit mehr Härte, oder kürzere Gummis, die weniger Schwingung / Amplitude zulassen. 
    • Klingt für mich eher nach Kolbenkippen. Evtl zu hohes Kolbeneinbauspiel? 
    • Bin ich von weggekommen, so ein Absorber Esd bringt manchmal weniger als man sich erhofft  und hat bei mir je nach setup sogar subjektiv gar nichts gebracht. Zumindest die mit den kleinen Durchmessern.    Das Problem der Boxen ist, dass die Löcher zur Wolle verstopfen oder die Wolle selbst zugesetzt ist. Je fetter die Abstimmung umso mehr. Da hilft nur aufmachen...So eine Box ist halt ein Verschleißartikel. 
    • Das wird aber relativ schwierig werden, denn das wird individuell passend auf alle möglichen Fahrzeuge nicht möglich sein. Da hilft nur selber machen, direkt am jeweiligen Roller…Ist aber nur meine Meinung. 
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