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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du die Suche benutzt dann findest du kilometerweise Text zu deiner Frage

... vor Allem bei Technik Allgemein...

Geschrieben (bearbeitet)

sowas :-D

genau während ich geantwortet hab, hat der gerhard wohl das topic verschoben und ich hab ne lustige fehlermeldung gekriegt

und ewig gegrübelt was da los ist :plemplem: :-(:-(

EDIT: aber das hier wollte ich schreiben:

hm, da würde die suche aber einiges ausspucken.

viele hier schwören aus super (plus) mit Motul 600 1:50 gaymischt.....

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Auf jeden Fall vollsynthetisch! Motul, Bel Ray, Motorex... sind gut

Seit der Heimfahrt vom R&R scheisse ich auf jedes teilsynthetische Öl, im Originalmotor oder sonstwo. Keine Reserven wenn man dem Motor mal was abverlangt. War auch nur ne Notlösung, weil ich auf die Schnelle kein Motul 600 auftreiben konnte... :-D

Geschrieben

Der Gericke hat einen 5Liter Kanister vollsythetisches für 32? im Programm. Es geht ausgezeichnet damit (nicht nur bei mir...)

LG

Rüdiger

Geschrieben

ich benutze in allen meinen 2 Taktern die grüne vollsynth Plörre vom POLO Shop.

5Liter für ca. 32 Euro....

Noch nie Probleme damit gehabt.....

Geschrieben

wie ich sehe überwiegt hier Motul 600

ich hab die besten Erfahrungen mit Agip 2T Formula Racing gemacht und bin es am liebsten mit Shell Optimax gefahren.

Ab dieser Kombination hat sich mein Polini extrem wohl gefühlt.......

.....klingeln weg.........Klemmer auf ein minimales reduziert..........und Drehzahl mehr.........bin super zufrieden mit dem Öl, wenn jetzt auch der ein oder andere kommt und erzählt ...was Rizinus :-D süfft dir den ganzen Motor zu........aber is nich sauber....alles sauber vom V>>bis zum >>E

200096016.jpg

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    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
    • Meiner Meinung nach ist das gesamte Halterungskonstrukt viel zu weich, um dauerhaft, zuverlässig halten zu können.   Zu langes Halteblech am Motorblock Zwei einzelne, schmale und dünnwandige Halteösen Gummipuffer (mit vermutlich auch noch irgendeiner Standard  Härte von 40-50)   Ich würde mich an deiner Stelle an den Hersteller wenden, der sollte ja wissen was Sache ist.
    • Also die Sip Road Viper Box war schon im Neuzustand auf dem 244zger übelst laut. Eigentlich nicht fahrbar. Mit dem Sip Supersilent ESD ist das Ding gefühlt mehr wie halb so laut und absolut Straßentauglich, bei ungeminderter Leistung.
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