Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Empfohlene Beiträge

Könnte es sein, dass dies ein Autisa Zylinder mit 200er Stehbolzenabstand aber kleinerer Bohrung ist? So einen hab ich anno 85 oder 86 bei Kegra mal gesehen, kann mich aber nicht mehr an das Portlayout erinnern...haben die Inselaffen wegen der Learner Legal Geschichte in Auftrag gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den oesterreichern auf der anderen seite hat jemand die lufthutze auf den tank geschraubt!!!

und jetzt lasst schon raus was das fuer ein zylinder ist!!

ist doch ein Puzzle-Spiel hier, oder ??? Setzte noch ein paar Bilder rein, aber Ihr liegt alle sehr gut im Rennen.

Grüße :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube immer noch, dass es ein Autisa ist, aber der Auspuff...passt nicht ganz zu diesem "Überbrückungszylinder", den die Engländer für die "L" Taferl Fahrer hatten.

Proto für Serveta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is los, gehen euch die Ideen aus, oder ist das Rätsel zu doof.

Könnte es gleich lösen, aber das mach kein Spass. Also, ein Tipp von mir: Viva Espana !! Ole

Zerbrecht Euch mal ein bisschen den Kopf, aber nicht an der Wand :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der powo hat ja schon zwei spanische wörter erwähnt:

autisa

serveta

was gibts da noch?

vielleicht zylinder von einem serveta lambro (gabs das?)? :-D

@ crazyduck68: AUTISA, SERVETA ist richtig und jetzt noch das Modell das es nie gab ! :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information