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Bewertung PX200 - 1996


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hab hier ne PX stehen - ist ne Lusso von 1996.

 

Hat erst TÜV bekommen und steht soweit ziemlich gut da. Keine Durchrostungen oder grober Rost dran. 

 

Sollte O-Lack sein meiner Meinung nach.

 

Lief zuverlässig bis es vor nem Monat zum Klemmer kam. 

 

TÜV hat die Kiste bis Mitte 2022.

Deutsches model und alle Papiere sind dabei.

2. Hand.

 

Was kann ich für die Kiste so wie sie steht mit Klemmer aufrufen?

 

PX ist so gar nicht meine Baustelle und preislich hab ich nichts ähnliches gefunden auf die schnelle.

 

Danke für eure Meinungen :cheers:

 

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Bearbeitet von EmporioAG
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Ich würde sagen unrepariert 1800 und repariert 2600.

Sollte sich lohnen, da mal drüber zu schauen, denke ich.

Am besten über den Winter in Ruhe reparieren und dann im Frühling für 3000 verkaufen.

Und es geht ja noch mehr: Kotflügel ausbeulen, Weißwandreifen und weiße Sitzbank drauf und für 4000 verkaufen.

Warum nicht auch profitieren von verrückten Eisdielen-Vespisti?

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vor 8 Minuten hat Kiumann folgendes von sich gegeben:

:-D

Mit einem geklemmten Kolben könnte ich mich noch arrangieren ;)

Nur auf eine verdrehte Kw oder defekten Drehschieber hätte ich keine Lust 

 

Zylinder mache ich heute mal runter. Dann schauen wir mal.

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vor 14 Stunden hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

Ich würde sagen unrepariert 1800 und repariert 2600.

Sollte sich lohnen, da mal drüber zu schauen, denke ich.

Am besten über den Winter in Ruhe reparieren und dann im Frühling für 3000 verkaufen.

Und es geht ja noch mehr: Kotflügel ausbeulen, Weißwandreifen und weiße Sitzbank drauf und für 4000 verkaufen.

Warum nicht auch profitieren von verrückten Eisdielen-Vespisti?

Wieso 4 stellig bleiben ... :wacko:

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Ich seh das ähnlich wie McFly. Kratzer hier und da, Loch im Sitz, Lenkkopfabdeckung nachlackiert, „Motorschaden“, „patinös“ an der Gabel (stand draußen?), BJ zu neu. Natürlich alles nix Wildes und für Bastler völlig ok, die zahlen aber dann auch mMn max 1,5k.

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Es ist ein Riesen-Unterschied, ob man eine Baustelle verkauft, oder ein Moped, das vernünftig funktioniert. 

 

Ich würde mich an deiner Stelle um die Sache mit dem Klemmer kümmern (auch um die Ursache! Normalerweise klemmt dieser Motor nicht...), wenn du ein bisschen mit Blech kannst, den Kotflügel wieder gerade machen, und dann steht die doch ganz ordentlich da. 

 

Bei mobile.de steht derzeit keine brauchbare 200er für unter 3.5k drin. :whistling:

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vor 17 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Zylinder neu und für 2600 in die Bucht

Wenn es nur das ist: :thumbsup: Aber:

vor 3 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Normalerweise klemmt dieser Motor nicht...

... zumindest nicht in original ...

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    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
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