Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Boah vermiss ich die Peine Treffen

Featured Replies

Geschrieben

Gerade läuft so ne Doku über Niedersachsen, da muss ich die glorreichen Peine Treffen denken, hach was waren das spitzen Wochenenden

Geschrieben

winterschlaf .

aber bis april, ich bin so fertig mit diesem  coronavirus, und der herbst kommt und alle husten wieder wie hülle, und dan der winter erst...

ich hatte mir vorgenommen mindestens so alt wie jopie heesters zu werden , aber mir ist bange.

Geschrieben

Womöglich noch im Bett....weißt du eigentlich wie viele dort Sterben?

Das GSF mit wirren Phantasien zu texten......in Werkstatt vorbereiten für 2021....

 

Geschrieben
vor 23 Minuten hat matemilia folgendes von sich gegeben:

Aber warum überhaupt sieht man sich Dokus über Niedersachsen an? 

Die Frage ist mehr als berechtigt! Was zeigen die denn da...Zuckerrüben und Schweinezucht? :muah:

Geschrieben
vor 22 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

winterschlaf .

aber bis april, ich bin so fertig mit diesem  coronavirus, und der herbst kommt und alle husten wieder wie hülle, und dan der winter erst...

ich hatte mir vorgenommen mindestens so alt wie jopie heesters zu werden , aber mir ist bange.

Ohne Rollertreffen so alt wie Jopie Hesters zu werden, würde mich auch bange machen. Macht doch überhaupt KEINEN Sinn!!!

 

Wie schon Loriot sagte......ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.

Geschrieben

Ich war nie in Peine... obwohl es für mich quasi ums Eck liegt...

Dass ich da was verpasst hab, wusste ich aber auch schon.

 

Dieses Jahr wollte ich eigentlich wie ein Bekloppter alles anfahren, was geht und dann vor Ort ein bisschen dran arbeiten, dass ich nicht so alt werde wie Jopie Heesters.

 

vor 14 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos

wohl wahr... wobei ich nicht soviel mit Hunden anfangen kann, aaber...:-D

Geschrieben
vor 17 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Die Frage ist mehr als berechtigt! Was zeigen die denn da...Zuckerrüben und Schweinezucht? :muah:

Digger, das GSF weiß, wo dein Haus wohnt... wer im Gasthaus sitzt, sollte nicht mit Steinobst werfen...

vor 16 Stunden hat schindol broer folgendes von sich gegeben:

Vorsicht, Ihr Vögel ! :-D

Hihi... NRW ist ja nur einen Furz von hier entfernt. Daher kann ich das manchmal vom Zaun aus beobachten: Die feiern jeden Tag Karneval, haben sechtausendzweihundert Feiertage und wissen garnicht, was Gummistiefel sind. Da man dort von den Römern kultiviert wurde, essen alle im Liegen Mittach. Und die Toiletten, sagt man,  befinden sich IM Haus. So dass man nicht zum Scheißen auf den Acker muss. Für Niedersachsen unvorstellbar...

 

Also: Wir brauchen Peine! Für Völkerverständigung! Und Saufen. Und beides!!

Geschrieben
vor 11 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Und die Toiletten, sagt man,  befinden sich IM Haus. So dass man nicht zum Scheißen auf den Acker muss. Für Niedersachsen unvorstellbar...

 

 

Ach, so läuft das bei denen. Hab mich schon gewundert, wie die das in NRW mit dem Scheißen machen. Ein Kumpel meinte mal, dass die meisten dort gar keinen Acker haben :crybaby:

 

So'n kleines bisschen Karneval gibt es hier ja auch. Aber das ist mehr was für die Verrückten aus der Großstadt. Oder so Leute, die von Köln nach Braunschweig emigriert sind, und hier ihre alten Traditionen weiterleben lassen. Im Norden hat man ja ansich nicht viel zu feiern. 

Geschrieben

ich kenne wohl einige die nach köln emigriert sind,alles liebe jungs.

Peine habe ich wohl öfter gesehen ,so im stehen im stau auf der A2, gilt das auch ?

so richtig vermissen tu ich die treffen im sauerland und in borculo....

Geschrieben

Sauerland, Mindelheim, Run 'n Race und Pornokino(?)

..Reilingen habe ich leider nicht mehr kennengelernt. Die brennende Kirche war auch super! 

Geschrieben
vor 37 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

borculo

:inlove: Holyday in Holland... dreimal mitgefahren. An zweimal kann ich mich erinnern...

Geschrieben
Am 26.8.2020 um 21:33 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

:inlove: Holyday in Holland... dreimal mitgefahren. An zweimal kann ich mich erinnern...

 

Neeee, wat war dat da noch schön:inlove::inlove::inlove:

Geschrieben
On 8/26/2020 at 11:09 AM, Polinski said:

 

Also: Wir brauchen Peine! Für Völkerverständigung! Und Saufen. Und beides!!

 

 

Und für den Intim-Rasur Contest:wheeeha:

Geschrieben

filthy and sly , 3 länder speedcorso , manchmal träume ich noch davon und das ich mich verfahren habe...

Geschrieben
vor 10 Stunden hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

filthy and sly , 3 länder speedcorso , manchmal träume ich noch davon und das ich mich verfahren habe...

Bunt gemischte Reisegruppen, Karambolagen, Übernachtungen auf Verkehrsinseln, Eintopf von Einheimischen und überall Grachten... beste Zeit!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.